Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

einfach andere fragen, wie neben mir sind, wenn keiner da ist dann einfach 110 anrufen die leiten weiter;-) das kann vorkommen,

 

wir hatten mal ein Unfall gemacht, da sollte ich bei uns zu Hause anrufen, vor lauter schock habe ich unsere haus Nummer vergessen :verwirrt:

 

was würdest du tun, wenn du merkst du muss weinen, darfst aber nicht weil andere menschen da sind, aber du muss weinen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ok, hab doch ne Idee, ich denke, dass ich aufjedenfall noch so ein richtig langes Tevbe machen würde und "Helallesmek" mit den Leuten, die ich noch erreichen würde aber ansonsten habe ich keine Ahnung, weil ich denke, dass es sowieso nicht der Fall sein wird (also, dass ich es 1 Tag vorher erfahre ;)) -ALLAHU ALEM-

 

Was würdest du denn tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...