Songül Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich würde Allah anbeten und Ihn um Vergebung bitten und dabei weinen vor ANGST:-D Was würdest du tun, wenn du von der wc runtergespült wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Das würde gar nicht gehen, da pass ich nie im Leben durch... Und selbst wenn, dann surf ich halt ne Runde in der Kanalisation ;-) Was würdest du tun, wenn du in der Kanalisation auf eine mutierte Riesenratte triffst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 11. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Also ich würde die Turtles rufen. Vielleicht ist das ja deren Meister Splinter http://department.monm.edu/zbt/Images/Eboard/Turtles/ooze03_small.jpg http://www.km3k.com/tmnt/pics/splinter01.gif Was würdest du tun, wenn der Weihnachtsmann durch deinen Schornstein kommen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich würde denken das ich träume..oder mich jemand veräppelt.. Was würdest du tun,wenn du eine Zahnfee vor dir stehen hast?=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich würde ihr alle Zähne klauen... Was würdest du tun, wenn du fliegen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 14. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Versuchen nach mekka zu fliegen und meine ganzen sachen dahin transportieren... Was würdest du tun,wenn dir jemand erzählt das du nach paar tagen stirbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 15. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich würde wahscheinlich nur noch BETEN (=Namaz). Was würdest du tun, wenn du Iblis (Seytan) begegnest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missy Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich glaub ich würde versuchen ihn zusammen zu schlagen=)..oder ihn um zubringen wenn es möglich wäre! Was würdest du tun,wenn du "magische" kräfte hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 16. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich würde meine Noten in der Schule verbessern Oder mir einen Doppelgänger machen der für mich in die Schule geht Was würdest du tun, wenn ich dich fragen würde, was du tun würdest, wenn du diese Frage liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich würde sagen, das ich deine Frage lese und daraufhin fragen werde... ...was würdest du tun, wenn die Polizei dich unschuldig ins Gefängnis wirft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Ich würde ausbrechen. Was würdest du tun, wenn du 2 Bodyguards hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Ich brauche die Bodyguards um die Spinnen zu jagen:-) Was würdest du tun, wenn du wüstest das du in das Paradies kommen würdest?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 2 meter tuch kaufen was wurdest du tun, wenn jemand dein rechner klauen wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 wäre mir egal, wollte sowieso wegschmeißen... was würdest du tun, wenn "ich keine frage stellen würde"???? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 dann würde ich nicht antworten was würdest du tun wenn Fenerbahce Meister wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 25. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Fenerbahce WIRD Meister!!! Was würdest du tun, wenn Galata endlich in die verdiente 2.Liga absteigen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 mein onkel und alle andern GS- Fans ärgern Was würdest du tun, wenn du nach 2 Tassen Kaffe und 1 Tasse Tee Nachts immer noch wach bist, und nicht schlafen könntest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 26. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Ich würde Schäffchen zählen. Was würdest du tun, wenn die Sonne morgen nicht aufgehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich würde weiter schlafen :cooooool: Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du morgen sterben würdest??? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 IBADET. IBADET. IBADET.... und Tevbe Was würdest du tun, wenn man dich für tot hällt und ins Grab trägt, obwohl du nicht tot bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würde allah (c.c.) um hilfe bitten, denn der ist der einzige der mich im Grab sehen und hören kann!! Was würdest du tun, wenn die Türkei in ein Krieg eingewickelt wird??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich würde Polat alemdar rufen :totlachen: was würdest du tun, wenn dein Vater ein Geheimagent wär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 rumm prahlen Was wüsdest du tun, wenn ich die Königin wär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Versuchen dich zu heiraten was würdest du tun, wenn die Welt untergehen würde ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 mich totlachen:D scherz... mich bei dir einschleimen... was würdet ihr machen wenn ihr meine ware identität wissen würdet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.