amasrali Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 meine antwort ist bezogen auf merves frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würde weinen und rchtig ansgt kriegen :/ was würdest du tun, wenn heute Nacht die Gespenster kommen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 die zu dir schicken was würdest du tun wenn du kein internet mehr hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würde spannend auf die warten, um mit ihnen mich zu unterhalten was würdest du tun, wenn du kein wasser mehr zum trinken hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich glaub ich würde vor durst sterben. was würdest du tun, wenn dein Strom nicht mehr gehen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 meine stromrechnung bezahlen was würdet ihr tun wenn die schule noch weitere zwei wochen geschlossen bleiebn wegen dauerhaftem schneefalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würd mich total freuen. was würdest du tun, wenn es nichts los wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würde mich langweilen. was würdest du tun, wenn deine mam jetzt kommt und sagt du müsstest schlafen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich galub ich würde bisschen stress haben was würdest du tun, wenn es regnen würde (keine idee mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 ich würde mir ein schirm mitnehnem:-) was würdest du tun, wenn man 20 jahre die schule besuchen müsste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Ich würde diese 20 Jahre zu Schule gehen, denn man wüsste garnicht, das man 10 jahre zu Schule gehen müsste, denn dann wären die Normen ganz anders Was würdest du tun, wenn du ein Millionär wirst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ich würde hilflose, in Armut lebende Menschen helfen ! Was würdest du tun, wenn du nichts tun müsstest ? :Pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 rumsitzen... Wenn Du nicht mehr für Geld arbeiten müßtest: was würdest Du tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 mich freuen was würdet ihr tun wenn eure tastatur gerade in diesem moment nicht mehr funktionieren würde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 dann würde ich bildschirm tastatur benutzen (: was würdest du tun, wenn dein Nachbar aufeinmal betrunken jetzt zu euch kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 die tür nicht aufmachen...ok kommt auf die Beziehung an. Was würdest du tun,wenn du Morgens ohne Gesicht aufwachen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ihm ein tritt in den hintern verpassen )) scherzzzz was würdest du tun wenn du mitten in der nacht aufwachst und nicht mehr einpenen kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Fernsehen gucken oder Merve anrufen.. wenn dir plötzlich jemand einen Müllsack über den Kopf stülpen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ehhm, sofort unter die dusche gehn:))) Was würdest du tun wenn du ein geheimnis ausversehen jemand anderem erzählt, ohne es zu wollen natürlich: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 aus dem geheimnis eine "quatsch-geschichte" machen.... Was würdest du tun wenn es nur noch tag wär ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 nichts =) Was würdest du tun, wenn du Krebs hättest und das erst jetzt erfährst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ich würde meine tage nur noch mit beten verbringen. Was würdest du tun wenn es nur noch nacht wär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 die Frage kommt mir ziemlich bekannt vor nihal =) was soll ich machen weiter leben... wenn du plötzlich im Körper des anderen Geschlechts sein würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 gammeln.... was würdest du machen wenn jetzt eine Ratte unter deinen Füßen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 panik machen was würdest du tun wenn du unter deinem Bett ne Leiche findest?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.