Jump to content

Misawa Talk Nr.6


Webmaster
 Share

Recommended Posts

  • Replies 236
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

selam...

 

ihr habt es geschafft misawa.... im gewinnspiel wurde betrogen, in dem topf war nur f@tih.... el-dumano du hast überhaupt keine ahnung, ja meine freunde ihr habt mir den krieg erklärt... sWo rulz now... nur wegen politische meinungsunterschiede hab ich das gewinnspiel verloren.... das wird euch leid tuen.... Misawa geht bald unter... dimi osman, nasil konustum.... sWo rulezzzz

 

Link to comment
Share on other sites

selam...

 

ihr habt es geschafft misawa.... im gewinnspiel wurde betrogen, in dem topf war nur f@tih.... el-dumano du hast überhaupt keine ahnung, ja meine freunde ihr habt mir den krieg erklärt... sWo rulz now... nur wegen politische meinungsunterschiede hab ich das gewinnspiel verloren.... das wird euch leid tuen.... Misawa geht bald unter... dimi osman, nasil konustum.... sWo rulezzzz

 

Link to comment
Share on other sites

selam...

 

ihr habt es geschafft misawa.... im gewinnspiel wurde betrogen, in dem topf war nur f@tih.... el-dumano du hast überhaupt keine ahnung, ja meine freunde ihr habt mir den krieg erklärt... sWo rulz now... nur wegen politische meinungsunterschiede hab ich das gewinnspiel verloren.... das wird euch leid tuen.... Misawa geht bald unter... dimi osman, nasil konustum.... sWo rulezzzz

 

Link to comment
Share on other sites

@Temelito: Krieg dich ein. Ich hab auch nicht gewonnen, obwohl ich absolut gar nix mit SWO am Hut hab. Hat also wohl gar nichts damit zu tun! Ich vertrau da auf den Webmaster, der wird schon dafür gesorgt haben, dass alles mit rechten Dingen zuging.

 

@Misawa-Talk-Team: Mal wieder ne super Leistung von euch! Macht ihr eigentlich noch n Gewinnspiel? Ich fand das echt ne gute Aktion...

Link to comment
Share on other sites

@Temelito: Krieg dich ein. Ich hab auch nicht gewonnen, obwohl ich absolut gar nix mit SWO am Hut hab. Hat also wohl gar nichts damit zu tun! Ich vertrau da auf den Webmaster, der wird schon dafür gesorgt haben, dass alles mit rechten Dingen zuging.

 

@Misawa-Talk-Team: Mal wieder ne super Leistung von euch! Macht ihr eigentlich noch n Gewinnspiel? Ich fand das echt ne gute Aktion...

Link to comment
Share on other sites

@Temelito: Krieg dich ein. Ich hab auch nicht gewonnen, obwohl ich absolut gar nix mit SWO am Hut hab. Hat also wohl gar nichts damit zu tun! Ich vertrau da auf den Webmaster, der wird schon dafür gesorgt haben, dass alles mit rechten Dingen zuging.

 

@Misawa-Talk-Team: Mal wieder ne super Leistung von euch! Macht ihr eigentlich noch n Gewinnspiel? Ich fand das echt ne gute Aktion...

Link to comment
Share on other sites

 

Temelito ist nicht Osman, das sind nur gute Freunde. Osman hat ihn dazu überredet Mitglied bei SwO zu werden. Ich glaub, die spinnen ein bisschen = "Spinner World Order"

Dann bin ich mal gespannt ob Misawa unter geht.

Außerdem haben wir das Gewinnspiel nicht veranstaltet um einige von euch reinzulegen.

Link to comment
Share on other sites

 

Temelito ist nicht Osman, das sind nur gute Freunde. Osman hat ihn dazu überredet Mitglied bei SwO zu werden. Ich glaub, die spinnen ein bisschen = "Spinner World Order"

Dann bin ich mal gespannt ob Misawa unter geht.

Außerdem haben wir das Gewinnspiel nicht veranstaltet um einige von euch reinzulegen.

Link to comment
Share on other sites

 

Temelito ist nicht Osman, das sind nur gute Freunde. Osman hat ihn dazu überredet Mitglied bei SwO zu werden. Ich glaub, die spinnen ein bisschen = "Spinner World Order"

Dann bin ich mal gespannt ob Misawa unter geht.

Außerdem haben wir das Gewinnspiel nicht veranstaltet um einige von euch reinzulegen.

Link to comment
Share on other sites

S.A. liebe Brüder & Schwestern,

 

ja, Misawa-Talk 6 ist super gelungen!

 

Vielleicht kann man in Zukunft eine Version herunterladen, die nicht gleich weit über 50 Meg. ist. Ein heruntersamplen auf 96kb/s bewirkt eine Größenersparnis von über 11 Meg, und beim Qualtiät habe ich keine nennenswerten Unterschide hören können. Vielleicht könnt ihr Euch das mal näher anschauen. Wir haben hier leider immernoch Tarife, die an die Downloadkapazität gebunden sind.

 

Ja genau, die Rockymusik hat mich auch voll motiviert, Clubber Lang eins zu verpassen, aber ich muss den in der Mitte treffen :lachen:

 

 

A.S.

 

Link to comment
Share on other sites

S.A. liebe Brüder & Schwestern,

 

ja, Misawa-Talk 6 ist super gelungen!

 

Vielleicht kann man in Zukunft eine Version herunterladen, die nicht gleich weit über 50 Meg. ist. Ein heruntersamplen auf 96kb/s bewirkt eine Größenersparnis von über 11 Meg, und beim Qualtiät habe ich keine nennenswerten Unterschide hören können. Vielleicht könnt ihr Euch das mal näher anschauen. Wir haben hier leider immernoch Tarife, die an die Downloadkapazität gebunden sind.

 

Ja genau, die Rockymusik hat mich auch voll motiviert, Clubber Lang eins zu verpassen, aber ich muss den in der Mitte treffen :lachen:

 

 

A.S.

 

Link to comment
Share on other sites

S.A. liebe Brüder & Schwestern,

 

ja, Misawa-Talk 6 ist super gelungen!

 

Vielleicht kann man in Zukunft eine Version herunterladen, die nicht gleich weit über 50 Meg. ist. Ein heruntersamplen auf 96kb/s bewirkt eine Größenersparnis von über 11 Meg, und beim Qualtiät habe ich keine nennenswerten Unterschide hören können. Vielleicht könnt ihr Euch das mal näher anschauen. Wir haben hier leider immernoch Tarife, die an die Downloadkapazität gebunden sind.

 

Ja genau, die Rockymusik hat mich auch voll motiviert, Clubber Lang eins zu verpassen, aber ich muss den in der Mitte treffen :lachen:

 

 

A.S.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Dumano, 64kbs ist auch immernoch RadioQuality.

Also es soll ja nicht extra für mich sein, aber vielleicht haben ja mehr Leute ebenfalls so "erpresser"-Internetanschlüsse. Und wenns kein Unterschied macht, dann kanns ja eh eine Version mit geringerer Dateigröße sein, auch wegen Traffic und so.

 

Danke Bruder

 

A.S.

 

PS: Du hast die falsche Karte gezogen !!!! :lachen:

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Dumano, 64kbs ist auch immernoch RadioQuality.

Also es soll ja nicht extra für mich sein, aber vielleicht haben ja mehr Leute ebenfalls so "erpresser"-Internetanschlüsse. Und wenns kein Unterschied macht, dann kanns ja eh eine Version mit geringerer Dateigröße sein, auch wegen Traffic und so.

 

Danke Bruder

 

A.S.

 

PS: Du hast die falsche Karte gezogen !!!! :lachen:

 

Link to comment
Share on other sites

Danke Dumano, 64kbs ist auch immernoch RadioQuality.

Also es soll ja nicht extra für mich sein, aber vielleicht haben ja mehr Leute ebenfalls so "erpresser"-Internetanschlüsse. Und wenns kein Unterschied macht, dann kanns ja eh eine Version mit geringerer Dateigröße sein, auch wegen Traffic und so.

 

Danke Bruder

 

A.S.

 

PS: Du hast die falsche Karte gezogen !!!! :lachen:

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...