Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Yasin du weißt das du auch ein Mitglied von uns bist ;-)

du spamst das ganze Forum für uns und erfüllst so unsere Aufgabe!

Wenn ich und Temelito die einzigen sWo Mitglieder wären, würde es wirklich Armselig sein Misawa zu erobern!

Es gibt 2 Arten von Mitglieder!

 

1. offene Mitglieder, das heißt die es zugeben bei dieser Gemeinschaft beteildigt zu sein!

 

und

 

2. unbewusste Mitglieder und das bist auch unter anderem DU YASIN !!!

 

du erfüllst den Sinn und Zweck unserer Organisation und dafür danken wir dir. Dein Zweites Zuhause ist ja schon Misawa geworden und ich habe von dir bis jetzt noch nie wirklich seriöse beiträge gesehen, nur Fußball, oder Misawa Tal etc. !!!

 

@Dumano

Dumano du kannst es nicht sein lassen hinter dem Webmaster hinterher zu rennen und all das sagen was er bereits gesagt hat! sei mal bisschen creative! Blick in die Zukunft! Du kannst nicht weiterhin die Marionette des Webmasters sein! oder was auch immer!

 

@Merve

Merve du lässt dich gerne erpressen, du bist nur bei mWo (Marionetten World Order) weil dein Bruder der Webmaster ist und dir bei den Hausaufgaben hilft! Das hast du mir mal gesagt und streite das jetzt auch nicht ab!

du bist genauso wie Dumano aka. Marionetten!

mWo ist keine Demokratie, der Webmaster spielt mit euch und zieht euch in seinem Bann! Merve du bist genauso eine Marionette wie der Rest der mWo.

 

mWo ist eine Diktatur auch wenn es der Webmaster nicht zugeben will!

Doch die sWo öffnet euch alle Türen, ihr selbst dürft alles entscheiden!!!

doch die Marionetten des Webmasters schließt die Tür, wo die guten Sachen der sWo ist!

 

naja das war mal erst mein Text !!!

 

sWo 4 ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Yasin

 

ich und in der SWO das passt nicht zusammen

 

kann man mit wasser eine zigarette anzünden?

 

nein

 

logisch ne also pass ich auch nicht in eure SWO rein und wenn ich reinpassen würde ich würd nicht reingehen auch wenn wir mir 100.000.000.000.000.EUR geben würdet ich würd nicht reinkommen

 

ok bei soviel geld würd ich doch reingehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yasin

 

ich und in der SWO das passt nicht zusammen

 

kann man mit wasser eine zigarette anzünden?

 

nein

 

logisch ne also pass ich auch nicht in eure SWO rein und wenn ich reinpassen würde ich würd nicht reingehen auch wenn wir mir 100.000.000.000.000.EUR geben würdet ich würd nicht reinkommen

 

ok bei soviel geld würd ich doch reingehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yasin

 

ich und in der SWO das passt nicht zusammen

 

kann man mit wasser eine zigarette anzünden?

 

nein

 

logisch ne also pass ich auch nicht in eure SWO rein und wenn ich reinpassen würde ich würd nicht reingehen auch wenn wir mir 100.000.000.000.000.EUR geben würdet ich würd nicht reinkommen

 

ok bei soviel geld würd ich doch reingehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...