meina Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 wie jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ist das Fleisch jetzt helal oder haram ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Die ortsansässigen Moscheen müßten sich besser organisieren um die muslimische Nachfrage nach Helal-Produkten zu befriedigen. Wenn nötig sollten Unternehmen in die Glaubensgesellschaften integriert werden die das gewissenhaft bewerkstelligen könnten. Gibt es sowas nicht in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 SA, Bruder Cemil! Hier in Harsewinkel soll seit letzter Woche bei ALDI Hähnchenfleisch mit "HALAL" Logo verkauft werden für Muslime. Ich bin leider noch nicht selber dorthin gekommen aber es spricht sich schon herum! Natürlich muss auch erwähnt werden, dass der Filialleiter selber türkischer Abstammung und somit Moslem ist "Elhamdulillah!". Aber kann man sich denn bei diesen "Logos" wirklich darauf verlassen, dass es sich um "HELAL" handelt? Schöne Grüsse! Selamun Aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @vuslat Aber kann man sich denn bei diesen "Logos" wirklich darauf verlassen, dass es sich um "HELAL" handelt? Ich weiß es nicht, leider habe ich da einfach zu wenig Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.