meina Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 wie jetzt?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
meina Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 ist das Fleisch jetzt helal oder haram ????? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 Die ortsansässigen Moscheen müßten sich besser organisieren um die muslimische Nachfrage nach Helal-Produkten zu befriedigen. Wenn nötig sollten Unternehmen in die Glaubensgesellschaften integriert werden die das gewissenhaft bewerkstelligen könnten. Gibt es sowas nicht in Deutschland? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
meina Posted February 4, 2008 Share Posted February 4, 2008 :verwirrt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
meina Posted February 15, 2008 Share Posted February 15, 2008 hmmm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vuslat Posted October 27, 2009 Share Posted October 27, 2009 SA, Bruder Cemil! Hier in Harsewinkel soll seit letzter Woche bei ALDI Hähnchenfleisch mit "HALAL" Logo verkauft werden für Muslime. Ich bin leider noch nicht selber dorthin gekommen aber es spricht sich schon herum! Natürlich muss auch erwähnt werden, dass der Filialleiter selber türkischer Abstammung und somit Moslem ist "Elhamdulillah!". Aber kann man sich denn bei diesen "Logos" wirklich darauf verlassen, dass es sich um "HELAL" handelt? Schöne Grüsse! Selamun Aleykum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted February 10, 2010 Share Posted February 10, 2010 @vuslat Aber kann man sich denn bei diesen "Logos" wirklich darauf verlassen, dass es sich um "HELAL" handelt? Ich weiß es nicht, leider habe ich da einfach zu wenig Informationen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts