Gülseven Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Super Spiel Macht voll Bock. Dauert aber richtig lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 sims....welches sims :-P sims 1?? sims 2 ?? ich muss zugeben ich war süchtig danach... aba jetzt ist es langweilig geworden und wenn man einmal anfängt zu spielen mekrt man garnicht wie die zeit vergeht :-P aba was meinst du mit dauert nich lange ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich meine damit, man braucht viel Zeit für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 22. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich meine damit, man braucht viel Zeit für dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich wa auch früher wo das neu raus wa voll verückt danach. Dann kam volles leben und party und tierisch gut drauf und alles. Damals hatte man auch zeit für sowas. Job finden Kariere immer besser werden, freundschaft nich vergessen dabei, ab und zu den Dieb melden und feuer löschen und den Kindern nich vergessen essen zu machen. Wa schon cool. Aber halt jez überhaupt nix mehr für mich. Und jez mit Sims 2. Hab mal installiert mich versucht da zu gestalten und dann wieder deinstalliert. Hat mich nich mehr so gereizt irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich meine damit, man braucht viel Zeit für dieses Spiel. oh sorry ich hab flasch gelesen :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hab das mal ein zit lang gespielt aba dann hat auch keinen spaß mehr gmacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ich fand es von Anfang an langweilig...am meisten machen mir Autorennspiele spass eheh :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.