Gülseven Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Super Spiel Macht voll Bock. Dauert aber richtig lange. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 sims....welches sims :-P sims 1?? sims 2 ?? ich muss zugeben ich war süchtig danach... aba jetzt ist es langweilig geworden und wenn man einmal anfängt zu spielen mekrt man garnicht wie die zeit vergeht :-P aba was meinst du mit dauert nich lange ??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted March 22, 2007 Author Share Posted March 22, 2007 ich meine damit, man braucht viel Zeit für dieses Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted March 22, 2007 Author Share Posted March 22, 2007 ich meine damit, man braucht viel Zeit für dieses Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 Ich wa auch früher wo das neu raus wa voll verückt danach. Dann kam volles leben und party und tierisch gut drauf und alles. Damals hatte man auch zeit für sowas. Job finden Kariere immer besser werden, freundschaft nich vergessen dabei, ab und zu den Dieb melden und feuer löschen und den Kindern nich vergessen essen zu machen. Wa schon cool. Aber halt jez überhaupt nix mehr für mich. Und jez mit Sims 2. Hab mal installiert mich versucht da zu gestalten und dann wieder deinstalliert. Hat mich nich mehr so gereizt irgendwie... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted March 22, 2007 Share Posted March 22, 2007 ich meine damit, man braucht viel Zeit für dieses Spiel. oh sorry ich hab flasch gelesen :-/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rock Posted September 11, 2007 Share Posted September 11, 2007 Ich hab das mal ein zit lang gespielt aba dann hat auch keinen spaß mehr gmacht!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exelans Posted November 3, 2007 Share Posted November 3, 2007 ich fand es von Anfang an langweilig...am meisten machen mir Autorennspiele spass eheh :uppydown: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts