Nezih Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hi leute ih will moderator über Gamez etc. werden !!! Also wenn ihr igendwas braucht dann könnt ihr mir mailen !!! Trainer , Cheats , Kritik alles !!! Esselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Selam Nezih Na hast du denn schon das neue PES 2008 angespielt. Die Demo ist ja schon raus.. für PC + Xbox Und ab morgen für PS3 :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 Nein, leider !!! Aber ich bin mir sicher das dass spiel wieder wie seine "Brüder" bombastisch seien wird !!! ich kümmer mich drum !!! Also für alle Pro Evolution Soccer is ein super spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 30. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2007 Weitere Fragen können an mich gestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Also leute !!!! ich habe die demo gesucht aber überall muss mann sich registrieren !!! außerdem is die demo über 1 gb groß !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Habs auf PS2 und das spiel ist genauso genial wie die anderen.Nur was einen stört ist das für PS2 kaum bemerkbare verbesserungen gemacht wurden.Trotzdem ein tolles spiel mit den drei grossen klubs aus Istanbul. Ich meine hat ein 2+ verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.