Legend Killer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Die ersten 2 GTA Folgen fand ich super. Die anderen Folgen fand ich nicht mehr so gut, da sie nichts mehr besonderes waren und anderen Games ähnelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Die Gta Spiele waren meine Lieblingsspiele nun spielt mein Sohn sie Wobei sie eigentlich nicht unbedingt gut sind. :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 ich hab früher auch gespielt oda bessa gesagt versucht zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 GTA 4 is unterwegs. Hier n Trailer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Mein Mann ist immer noch GTA-verrückt... Aber Sohnemann geht richtig ab, wenn auf der XBOX Autorennspiele laufen, so Juiced oder die ganzen NFS-Games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Aber jez GTA IV das sieht ja ga nich mehr aus wie ein Spiel oder so. Die zeigen ersma die ganze zeit wie hammer die Grafik ist und ganz zum Schluss wird man daran erinnert dass es GTA ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 GTA 1-2 habe ich geliebt und gespielt bis zum geht nicht mehr (früher vor 7-8 Jahren ) Die neuen Versionen von GTA gefallen mir auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 ich finde Die Neuen Sind doch viel Besser als die ersten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.