Legend Killer Posted March 30, 2007 Share Posted March 30, 2007 Die ersten 2 GTA Folgen fand ich super. Die anderen Folgen fand ich nicht mehr so gut, da sie nichts mehr besonderes waren und anderen Games ähnelten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MeRyEm Posted March 31, 2007 Share Posted March 31, 2007 Die Gta Spiele waren meine Lieblingsspiele nun spielt mein Sohn sie Wobei sie eigentlich nicht unbedingt gut sind. :daumrunter: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted March 31, 2007 Share Posted March 31, 2007 ich hab früher auch gespielt oda bessa gesagt versucht zu spielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted April 2, 2007 Share Posted April 2, 2007 GTA 4 is unterwegs. Hier n Trailer: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted April 2, 2007 Share Posted April 2, 2007 Mein Mann ist immer noch GTA-verrückt... Aber Sohnemann geht richtig ab, wenn auf der XBOX Autorennspiele laufen, so Juiced oder die ganzen NFS-Games... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted April 3, 2007 Share Posted April 3, 2007 Aber jez GTA IV das sieht ja ga nich mehr aus wie ein Spiel oder so. Die zeigen ersma die ganze zeit wie hammer die Grafik ist und ganz zum Schluss wird man daran erinnert dass es GTA ist^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
el-dumano Posted April 3, 2007 Share Posted April 3, 2007 GTA 1-2 habe ich geliebt und gespielt bis zum geht nicht mehr (früher vor 7-8 Jahren ) Die neuen Versionen von GTA gefallen mir auch nicht mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Rock Posted August 3, 2007 Share Posted August 3, 2007 ich finde Die Neuen Sind doch viel Besser als die ersten!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts