Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find deine Aussagen echt krass. Wie kann man sich nur aufgrund seiner Nationalität so toll fühlen???

 

Und wenn du hier andere aufforderst, die Geschichte der Völker aus dem Turan zu studieren, tu es erstmal selber.

 

Und dann kannst du dich ja nebenbei noch informieren, wer so alles in der heutigen Türkei gelebt hat, als die Türken noch in der Mongolei lebten.

Die Kurden besiedelten Anatolien nämlich schon etliche Jahrhunderte vor den Türken, also welche Ansprüche willst du stellen?

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Kurden immer wieder vertrieben wurden aus ihren Herkunftsgebieten, weshalb es heute große kurdische Gemeinden im Iran gibt.

Ich weiß nicht, wer dir seine Doktrinen eingepflanzt hat, aber vielleicht solltest du mal etwas weiter als bis zu deiner Nasenspitze schauen und mal gucken, wer die Völker, auf die du herabsiehst eigentlich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"schauen und mal gucken, wer die Völker, auf die du herabsiehst eigentlich sind"

 

es sind wertlose nichtsnutzige volker die vom GOTT dafur bestimmt wurden uns zu DIENEN

 

@ceyhun kannst ruhig daruber lachen, ich gebe dir den erlaubnis dafür.

 

"Und wenn du hier andere aufforderst, die Geschichte der Völker aus dem Turan zu studieren, tu es erstmal selber"

 

nur weil du turkologie studierst hast es immer noch nicht das du es besser weiss. es ist ja nichtmal wahr, deine europa gemachte geschichte studie! ich bin zu jeder zeitpunkt und uberall bereit mit dir eine wettrunde zu machen. die geschichte der turken von 4000 v.Chr bis zum heutigen zeitpunkt.

da hast du nichts zu sagen da du nichtmal reinrassig bist. man weiss nicht mal welchem volk du angehorst.

 

"Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Kurden immer wieder vertrieben wurden aus ihren Herkunftsgebieten, weshalb es heute große kurdische Gemeinden im Iran gibt."

 

wäre der kurdische stamm stark, hatte sie dieses verhindert.

 

wie hitler in seinem buch mein kampf bereits unter dem titel sozialdarwinismus beschrieben hat.

 

die schwacheren kulturen sind eben dazu da um die starkeren zu dienen!

 

"Und dann kannst du dich ja nebenbei noch informieren, wer so alles in der heutigen Türkei gelebt hat, als die Türken noch in der Mongolei lebten."

 

bestimmt waren es deine vorfahren stimmts? ja pech gehabt. hatten sie ihr land geliebt, hatten sie es bis zum tode verteildigt anstatt sich von anderen volker irgendwohin zu verschleppen. das ist eben der unterschied zwischen stark und schwach!

 

Der Islam kann nur froh daruber sein, das mein volk damals es angenommen hat, denn sonst ware der islam heute nur eine kleine sekte!!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus den Forumregeln:

 

"Jedes Individuum, gleich welcher Weltanschauung, ist hier Willkommen.

Niemand wird hier ausgeschlossen, es sei denn es werden

 

- rassistische

- radikale

- verhetzende

- verleumderische

 

Bemerkungen gemacht."

 

 

Das gilt auch für den, wenn es der eigene Bruder ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bozkurt:

 

Ach jetzt werde ich (als mittlerweile Zweite hier) auch noch beleidigt? Ich bin stolz darauf, nen Multikulti-Hintergrund zu haben! Ich empfinde das als Bereicherung!

 

Mag sein, dass ich nicht komplett alles weiß über türkische Geschichte, das habe ich auch selber zugegeben, indem ich sagte, ich habe andere Schwerpunkte gesetzt.

ABER: Das, was du von dir gibst, ist nunmal zum Teil rechtes Gedankengut (gibts ja nicht nur in Deutschland) und ziemlicher Unsinn.

Und wie kannst du dir anmaßen, ich würde eine verfälschte Variante der Geschichte lernen?

Alles klar, meine Dozenten haben natürlich nur Unsinn studiert. Dann frage ich mich mal, wieso in der Türkei (da haben nämlich viele meiner Dozenten studiert oder zumindest eine gewissen Zeit an entsprechenden Fakultäten verbracht) Unsinn über die türkische Geschichte gelehrt wird.

Willst du abstreiten, dass die Türken aus dem mogolischen Gebiet stammen? Willst du mir jetzt erzählen, dass sie schon immer in der heutigen Türkei ansääsig waren?

Das Turan, das du hier immer so preist, befindet sich ja auch nicht in der heutigen Türkei, sondern in Zentralasien (die westliche Grenze des Tieflandes von Turan ist das Kaspische Meer).

 

Und auch ohne diejenigen Turkstämme, die den Islam angenommen haben, war der Islam durchaus weit verbreitet und alles andere als eine kleine Sekte (ich habe ja bereits dazu Stellung genommen, aber solche historischen Fakten werden ja scheinbar von dir geflissentlich überlesen).

 

Ganz ehrlich, du tust mir aufgrund deiner eingeschränkten Sichtweise echt leid. Von mir aus kannst du ja so denken, aber hör auf, hier andere Völker zu beleidigen!

 

Und rede gar nicht erst von meinen Vorfahren ja! Du hast doch keine Ahnung!

 

Und maße dir nicht an, Gott in so einem Zusammenhang zu erwähnen, wie du es getan hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das gilt auch für den, wenn es der eigene Bruder ist. "

 

kudsi das hat doch gar nichts mit meinem bruder zu tun. nur weil er mein bruder ist heisst es ja nicht das ich besonders toleriert werde. er kann mich ja vom forum ausschließen.ist ja nicht das erste mal das meine beitrage zensiert wurden, ob wohl es mein bruder ist.

 

"Und maße dir nicht an, Gott in so einem Zusammenhang zu erwähnen, wie du es getan hast."

 

ich kann und werde GOTT in jedem zusammenhang erwähnen wir es mir passt.

 

"Willst du abstreiten, dass die Türken aus dem mogolischen Gebiet stammen? Willst du mir jetzt erzählen, dass sie schon immer in der heutigen Türkei ansääsig waren?"

 

habe ich auch nie abgestritten. Die Stammheimat der Türken, ist das mittelasiatische Gebiet, das von den Gebirgen Altai und Sajan an der sibirisch-mongolischen Grenze, Tienschan an der Grenze zwischen Kasachstan und Chinesisch-Turkestan, Altin-Tag an der Nordwestgrenze Tibets und Chingan in Nordostchina eingefasst wird

und bis zum kaspischen meer und dem ural gebirge hinreicht.

 

weiterhin musste du wissen woher das wort turke kommt, namlich vom chinesischen was ubersetzt die machtigen bedeuten. sogar das konigreich china wusste es und hat somit die grosse mauer erbaut damit wir die machtigen nicht china ubersturzten. hat vielleicht einige jahre genutzt doch letztendlich nicht viel gebracht, da wir trotzt der mauer einige flachen nordsud chinas(Xinjiang) errungen konnten. wird heute immernoch von den turken bewohnt.

 

"Und auch ohne diejenigen Turkstämme, die den Islam angenommen haben"

 

musstest doch wissen das die ersten turkischen moslems zwangstkonventiert sind und als militarsklaven dienten (Samaniden/mamelucken)

der islam ist also doch nicht so friedlich wir hier immer beschrieben wird.

 

"Dann frage ich mich mal, wieso in der Türkei (da haben nämlich viele meiner Dozenten studiert oder zumindest eine gewissen Zeit an entsprechenden Fakultäten verbracht) Unsinn über die türkische Geschichte gelehrt wird."

 

weil jeder weiss das in den staatlichen universitaten der turkischen republik die europa gemachte geschichte gelehrt wird. also auch in den staatlichen universitaten der heutigen turkei wird fast nur mist erzahlt.das schulsystem und sie dtaatlichen universitaten wurden ja von europa gegrundet. gute propaganda.

 

 

" Willst du mir jetzt erzählen, dass sie schon immer in der heutigen Türkei ansääsig waren?"

 

nee, ich weiss das die turken um den 8 jahrhundert nach christi geburt sich in der heutigen anatolien angesiedelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sauer: ich finds langsam echt zum kotzen was hier geschrieben wird.. beleidigungen über beleidigungen rassistische äusserungen

wo sind wir denn eigentlich ?

Allah hu Teala hat uns menschen erschaffen und es ist doch völlig egal welche nationalität wir tragen welches volk wir sind und was wir nicht sind wir sind menschen erschaffen durch Allah

und wir haben alle ihm zu dienen und nur ihm alleine ansonsten niemandem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind menschen erschaffen durch Allah

und wir haben alle ihm zu dienen und nur ihm alleine ansonsten niemandem "

 

ist ja alles schon und gut. diene du deinen allah. ich diene meinem land.welches erstrangig fur mich ist.

 

"und wir haben alle ihm zu dienen"

 

ICH habe KEINEN zu dienen. ich diene aus freihen wunschen nur meinem volk und meiner nation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bist du jetzt stolz auf deine aussage? was machst du dann auf Islamischen Seiten wenn du es nicht ansiehst Allah zu dienen?

An deiner stelle würde ich mich schämen hinter dem pc könnt ihr ne grosse klappe haben aber im realen leben bekommen menschen von deiner sorte nichts auf die reihe. sorry tut mir leid aber bei solchen kranken aussagen da werd ich sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ich dir noch sagen möchte du sagst du dienst deinem land ok gut und schön ist deine sache aber erstens denkst du jeder von drüben wird mit dir ziehen? und zweitens was hast du davon? vielleicht gibt und bringt es dir jetzt etwas aber eines tages bist du alt und grau und du wirst steren und was dann? du hast nix davon kein nutzen für das wahre leben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"machst du dann auf Islamischen Seiten wenn du es nicht ansiehst Allah zu dienen?"

 

ach werden jetzt auf islamischen seiten nicht islamische nicht toleriert.

das finde ich aber sehr unislamisch.HAHA

 

"dem pc könnt ihr ne grosse klappe haben aber im realen leben bekommen menschen von deiner sorte nichts auf die reihe"

 

ich kriege und habe vieles auf die reihe bekommen.das kannst aber nicht wissen da du mich nicht personlich kennst.

 

" und zweitens was hast du davon?"

ich werde warscheinlich nichts davon haben aber meine nachkommenden werden was davon haben. denn sonst werden sie versklavt wie andere kulturen.

 

"du alt und grau und du wirst steren und was dann? du hast nix davon kein nutzen für das wahre leben "

 

wenn ich sterbe werde ich eins mit meiner erde wofur ich mein ganzes leben lang kampfen werde! welches das wahre leben ist ist zu bezweifeln.fur dich ist es vielleicht der jenseits. aber eben nur wenn man daran glaubt. oder besser, begeistere mich von dem jenseits damit ich auch daran glaube!?! zeig mir einen der vom jenseits kommt und gesagt hat: ja wahrlich,es gibt den jenseits welches uber das gute und schlechte richtet. welches vom GOTT erschaffen wurde um uber seine sklaven ( die ja laut deiner aussage ihm zu dienen haben) zurichten. ach die diener haben nicht genug gesklavt deshalb werden sie in der holle verschmort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir wirds auch zu bunt gerade.

 

Auf einer sachlichen Ebene diskutieren find ich ja in Ordnung, aber du bist ja grad ein Musterbeispiel der Unsachlichkeit!

Ist natürlich einfacher einfach zu sagen, dass die türkische Geschichte verzerrt gelehrt wird, als sich mit vernünftigen Argumenten auseinander zu setzen...

 

Echt, zieh dein Ding durch, mach was du willst, aber belästige uns nicht mit deinen Beleidigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es echt nicht verstehen deine aussagen hier versklaverei etc was soll das? wieso bringst du solche sätze zum ausdruck? und natürlich ist hier jeder willkommen aber doch nicht mit solch derart heftigen äusserungen kritiken und beleidigungen menschen gegenüber und das nur weil sie nicht deinem gleichen Volk sind. und auch da geb ich dir recht das wir eins werden mit der erde aber nur dein materieller Körper du legst die Hülle ab und deine seele verlässt den Astralkörper. ich weiss das es das jenseits gibt und es gibt genug beweise dafür. ich habe mich selbst von einigem überzeugen lassen können. an was du tatsächlich selber glaubst das ist deine entscheidung aber wenn du sagst es gibt das jenseits nicht ohne es zu hinterforschen dann kannst du nicht solche äusserungen bringen. Natürlich dienen wir Allah aber ich sehe mich nicht krass als Sklave denn Sklaven werden gezwungen und Allah zwingt niemanden. Wir haben unsere freie wahl zwischen jedem Weg zu entscheiden und mit jedem Weg den wir gehen haben wir die Konsequenzen zu tragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...