Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Der aufmerksame Leser wird merken das hier irgendwas falsch läuft.

 

Churchill ist für mich keine Quelle von Weisheit an der ich mich bediene, also das mit dem fälschen und der Statistik...naja, die ganze Welt läuft auf Statistiken. Hätten wir keine, sähe die Welt jetzt ganz anders aus.

 

 

Habs leider nicht im Netz gelesen, sondern hat mir ein Freund von mir der seit Jahren Apotheker ist in einer Fachzeitschrift gezeigt gehabt. Ich glaube das war "Deutsche-Apotheker-Zeitung" müsste man nur mal im Archiv nachsehen, ich glaub das war vor etwa 3 Jahren.

 

Alles klar, soviel zu seriösen weisen Quellen.;-)

 

Und? Willt du wirklich so anfangen? Nur weil du keine Argumente hast, uns gegenseitig mit allem beschuldigen was uns einfällt?

 

Könnte mich mal jemand erhellen wen ich wessen beschuldigt habe?

 

Danke im Voraus und schönen Abend allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Galama, ist dein Beitrag jetzt wirklich ernst gemeint???

 

Was ist an der Zeitschrift "Deutsche-Apotheker-Zeitung" unseriös?

Und zu deiner Frage, wen du beschuldigt hast...du hast an total unangebrachter Stelle einfach das Thema der Zwangsheirat in den Raum geworfen, obwohl es um etwas ganz anderes ging.

 

Siehst du das wirklich nicht?

Wenn dein letzter Beitrag tatsächlich ernst gemeint war, naja, dann ist es vermutlich nicht sehr klug mit dir zu schreiben, nicht bös gemeint ja. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Membrane", zu Studien und Statistiken:

http://forum.misawa.de/showthread.php/15791-(10.11.2011)-Ehrenmord-und-Zwangsheirat

Darum gings mir hier:

Glaube keiner Statisik, die du nicht selbst gefälscht hast. Wenn du diese Statisik, hättest du vielleicht den link dazu?, als Tatsachenbericht siehst, dann lies blos keine Statistiken über Zwangsheiraten etc.

Das kannst du verstehen, musst aber nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich hier lese untermauert eher mein Argument als das deine.

 

1. Ist dies keine Statistik

 

2. Bezieht sich dieser Text selbst auf Statistiken, wie ich es auch tue.

 

3. Diese Statistiken zeigen, dass diese Sachen nicht religiös motiviert sind und mit Religion nichts am Hut haben.

 

Im Text steht, dass es genau so Christen wie auch Buddhisten gibt, die Zwangsheirat etc. begehen.

 

Also, was ich hier lese, untermauert nicht nur mein Argument, und zeigt das sich auch andere hier im Forum auf Statistiken beziehen ohne gechurchillt zu werden, sondern es zeigt auch noch, dass die von dir angesprochene Zwangsheirat nichts mit meiner Religion zu tun hat, genau so wenig wie mit dem Christentum.

 

Das war ein Eigentor Liebes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst du was? Du hast Recht. 80% Prozent aller "westlichen Frauen" sind abhängig von Depressiva. Entnommen aus einer "Fachzeitschrift", die dir ein befreundeter, seit Jahren tätiger Apotheker vor etwa drei Jahren mal gezeigt hat und von der du annimmst es könnte die "Deutsche-Apotheker-Zeitung" gewesen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha....Galama, ganz ehrlich, so wie du hier schreibst sieht man das es dir nicht um die Wahrheit geht, sondern das du eher auf emotionaler Basis argumentierst. :-)

 

Du hast bisher keiner Einzigen Aussage von mir geantwortet, sondern irgendwie immer versucht irgendwelche Kritikpunkte ausm Ärmel zu ziehen.

 

Hab ihn gerade angerufen, und JA ES WAR DIE DEUTSCHE APOTHEKER ZEITUNG! Hahahaha

 

Hier einige andere links, reicht aus es bei googel nur mal kurz einzugeben...

 

Hier nach Forschung des Max-Planck-Institutes, erkranken JÄHRLICH 13.5% der Frauen an Depression in Deutschland, während es bei Männern nur knapp über 4% liegt. Rechne dir den Rest aus. Wenn dir das immer noch keine seriöse Quelle ist, kann ich vorschlagen, wir beziehen uns auf statistiken von Walt Disney :-)

 

http://www.neuro24.de/depression.htm

 

und hier

 

http://www.depressionen-depression.net/frauen-depressionen/depressionen-bei-frauen.shtml

 

Und hier zu Antidepressiva, ich GLAUBE diese Zeitung heißt Zeit :lachen:

 

hier steht sogar "Statistisch gesehen erhielt jeder Berufstätige 2009 für acht Tage Medikamente zur Behandlung von Depressionen. Frauen erhielten im Schnitt mit 10,5 Tagesrationen deutlich mehr Antidepressiva als Männer"

 

http://www.zeit.de/gesellschaft/2010-08/depression-medikamente

 

und hier

 

"Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden erhöhten sich die Ausgaben für psychische Erkrankungen zwischen 2002 und 2008 drastisch um 5,3 auf 28,7 Milliarden Euro. Einer noch nicht veröffentlichten Erhebung der Techniker Krankenkasse (TK) zufolge stieg der Verbrauch an Antidepressiva innerhalb von zehn Jahren um 113 Prozent, wie eine TK-Sprecherin dem Blatt erklärte.

 

Dabei nehmen im Schnitt Frauen weit mehr Antidepressiva ein als Männer."

 

http://www.rp-online.de/gesundheit/news/verbrauch-von-antidepressiva-verdoppelt-1.2321443

 

Sind natürlich alles nur sehr unseriöse Quellen, deine Nachbarschaft, oder dein Bekanntenkreis ist da viel verlässlicher als allgemeine Quelle :-)

 

Aber nichts desto trotz, wenn ich mir das so ansehe, sehe ich nicht das ihr eine Frauenfreundliche Gesellschaft habt. Sie sieht für mich eher ziemlich Frauenfeindlich aus.

 

Wie du siehst, verbreite ich meine "Tatsachen" ungehindert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah...ich sehe da schon ein Schema, die gleiche Vorgehensweise wie bei Galama. Findet man keine Auswege mehr, versucht man einfach den gegenüber zu beschmutzen.

 

Also, dann kriegst du auch die gleiche Antwort...Wer ist es wohl, der diese Länder in diese Unordnung stürzt, sodass sie kein richtiges Regime haben, wie in Afrika, Asien, Südamerika und sonst überall auf dieser Welt. Wer sind die wirklichen verantwortlichen von diesem Disaster?

 

Es sind die gleichen die hier in der westlichen Welt soviele Frauen zu Antidepressiva greifen lassen!

 

Hier meine Antwort an Galama, extra nochmal für dich Peace (solltet dir einen anderen Nick suchen) ;-)

 

 

Wenn wir schon mit so billigen Tricks arbeiten und bei einem Thema ein ganz anderes Thema reinschmeißen nur um die Gegenseite zu beschuldigen, dann fangen wir doch mal ganz von vorne an.

 

Z.B. Anzahl der Vergewaltigungen westlicher Soldaten in 3. Welt ländern. Oder die Morde die sie tag-täglich begehen, in den Kriegen die sie anzetteln.

 

Da kommen wir auf weit höhere Zahlen als beim Holocaust, und das nur wenn wir das letzte Jahrzehnt betrachten.

 

Ach weißt du was, schauen wir doch gleich wer die gesamte Welt versklavte, wie keine Kultur vor ihnen. Gesamte Kontinente, nur um die Menschen besser zu zählen pro hundert Mann ihnen ein Arm abhackte und nahezu die gesamte Menschheit kolonialisierte...

 

"Ach Grausamkeiten gibt es doch überall"...klar tut es das.

 

Aber in dem Maße wie es die westliche Welt in den letzten Jahrhunderten gemacht hat, gab es das noch NIE, nicht mal annäherungsweise. Das ist nur den grausamsten, den unmenschlichsten, den undemokratischsten und heuchlerischsten aller Kulturen vorenthalten. Und wer ist das???

 

Ist es heute anders? Schaut man sich die wirtschaftlichen Beziehungen an, sieht man das noch immer mehr als die halbe Welt auf unmenschlichste Weise von der westlichen Welt ausgebeutet wird, sodass jährlich tausende Kinder auf elendste Weise Sterben. Kein Wasser, keine Nahrung, überall Krankheiten. Ihre Gewässer sind voller Fisch, aber sie dürfen da nicht fischen gehen, weil die Fische dort den Europäern gehören. Schau dir die Welt mal an, natürlich ohne Scheuklappen. Dann sag mir wer die unmenschlichsten Tyrannen und Barbaren sind.

 

Hier zitiere ich einen sehr redegewandten Kabaretist, der nur nebenbei bemerkt, Atheist ist:

 

"Wir wundert uns warum wir bomben untern Asch gelecht kriegen? Wann wundern wir uns, dass wir so wenig Bomben untern Asch gelecht kriegen?" oder so ähnlich...

 

Fangen wir mit verbrechen gegen die Menschheit hat, und schauen welche Kultur siegt. Glaub mir, da macht dem Westen KEINER was vor. Sie sind seit Adam bis heute die unangefochtenen Weltmeister.

Bearbeitet von Membrane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deiner Art zu schreiben disqualifiziert du dich selbst. Mit deinen Argumenten ebenso. Wo sind die 80 % der "westlichen Frauen"?

An alle anderen, ich habe entgegen der Aussage von La..., äh Membrane niemals den Islam angegriffen. Im Gegenteil, ich habe vor Statistiken gewarnt.

 

Ansonsten gibt es hier einen Thread "Das letze Wort", da bist du gut aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rate, mit der der Gebrauch von Antidepressiva unter Amerikanern gestiegen ist, liegt bei fast 400 Prozent über der der letzten zwei Jahrzehnte

 

Von den Menschen mit schwerwiegender Depression nimmt etwa ein Drittel antidepressive Medikamente. Mehr als 60 Prozent der US-Amerikaner, die ein Antidepressiva nehmen, haben es zwei Jahre oder länger genommen und fast 14 Prozent haben die Medikamente 10 Jahre oder länger eingenommen, laut den Forschern der U.S. Centers for Disease Control and Prevention.

 

Die Forscher stellten auch fest, dass weniger als ein Drittel der Antidepressiva einnehmenden Personen und weniger als die Hälfte derjenigen, die mehrere Antidepressiva einnahmen im letzten Jahr einen Psychologen oder Psychotherapeuten gesehen hatten.

 

Die Forscher berichteten, dass Frauen 2,5 mal wahrscheinlicher Antidepressiva einnehmen als Männer, und 23 Prozent der Frauen im Alter von 40 bis 59, mehr als in jeder anderen Alters-/Geschlechtergruppe.

 

Vierzig Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer mit schwerwiegender Depression nehmen Antidepressiva, und mehr als ein Drittel der Frauen und weniger als ein Fünftel der Männer mit moderater Depression, zeigen die Ergebnisse.

 

Unter allen Erwachsenen, nahmen jene, die 40 Jahre und älter waren wahrscheinlicher Antidepressiva als jüngere Leute. Es gab keine bedeutsamen Unterschiede zwischen Frauen und Männern bei der Dauer des Gebrauchs von Antidepressiva.

 

Quelle: NCHS Data Brief, Okt. 2011

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saudi-Arabien ist das einzige muslimische Land, das Frauen bislang das Wahlrecht verwehrt. Die dort verbreitete Interpretation des Islam sieht eine strenge Geschlechtertrennung vor. Frauen können nicht arbeiten, reisen, heiraten oder Ärzte besuchen, wenn dies nicht von einem männlichen Familienmitglied genehmigt wurde.

 

Der Westen hat ihnen nicht vorgeschrieben, wie sie den Islam interpretieren sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind die Menschen die dieses Land regieren? Wer hat sie dahin gesetzt und von wem werden sie unterstützt. Wer ist das Militär der Saudis? Schonmal nachgesehen? Außerdem ist folgender Text noch immer unbeantwortet geblieben:

 

Wenn wir schon mit so billigen Tricks arbeiten und bei einem Thema ein ganz anderes Thema reinschmeißen nur um die Gegenseite zu beschuldigen, dann fangen wir doch mal ganz von vorne an.

 

Z.B. Anzahl der Vergewaltigungen westlicher Soldaten in 3. Welt ländern. Oder die Morde die sie tag-täglich begehen, in den Kriegen die sie anzetteln.

 

Da kommen wir auf weit höhere Zahlen als beim Holocaust, und das nur wenn wir das letzte Jahrzehnt betrachten.

 

Ach weißt du was, schauen wir doch gleich wer die gesamte Welt versklavte, wie keine Kultur vor ihnen. Gesamte Kontinente, nur um die Menschen besser zu zählen pro hundert Mann ihnen ein Arm abhackte und nahezu die gesamte Menschheit kolonialisierte...

 

"Ach Grausamkeiten gibt es doch überall"...klar tut es das.

 

Aber in dem Maße wie es die westliche Welt in den letzten Jahrhunderten gemacht hat, gab es das noch NIE, nicht mal annäherungsweise. Das ist nur den grausamsten, den unmenschlichsten, den undemokratischsten und heuchlerischsten aller Kulturen vorenthalten. Und wer ist das???

 

Ist es heute anders? Schaut man sich die wirtschaftlichen Beziehungen an, sieht man das noch immer mehr als die halbe Welt auf unmenschlichste Weise von der westlichen Welt ausgebeutet wird, sodass jährlich tausende Kinder auf elendste Weise Sterben. Kein Wasser, keine Nahrung, überall Krankheiten. Ihre Gewässer sind voller Fisch, aber sie dürfen da nicht fischen gehen, weil die Fische dort den Europäern gehören. Schau dir die Welt mal an, natürlich ohne Scheuklappen. Dann sag mir wer die unmenschlichsten Tyrannen und Barbaren sind.

 

Hier zitiere ich einen sehr redegewandten Kabaretist, der nur nebenbei bemerkt, Atheist ist:

 

"Wir wundert uns warum wir bomben untern Asch gelecht kriegen? Wann wundern wir uns, dass wir so wenig Bomben untern Asch gelecht kriegen?" oder so ähnlich...

 

Fangen wir mit verbrechen gegen die Menschheit hat, und schauen welche Kultur siegt. Glaub mir, da macht dem Westen KEINER was vor. Sie sind seit Adam bis heute die unangefochtenen Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sind die Menschen die dieses Land regieren? Wer hat sie dahin gesetzt und von wem werden sie unterstützt.

 

Meine Worte.:-)

 

Z.B. Anzahl der Vergewaltigungen westlicher Soldaten in 3. Welt ländern.

 

Übrigens die Salafisten haben al Gadafi mit einem Stock vergewaltigt bevor, dass sie ihn grausam töten. So Bastialisch kann man doch nicht sein oder ist das der Islam?

Und sind auch noch stolz drauf und veröffentlichen es in You Tube.

Bearbeitet von Peace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst, nur mal ein kleiner Tipp:

 

In so einer Situation sieht man seinen Fehler ein, und gesteht ein "Stimmt, ich bin wirklich vom Thema abgewichen und habe unangebracht andere Themen in die Diskussion gebracht, weil ich keine Argumente mehr gegen dem hatte was du schreibst, und wollte uns reinwaschen indem ich euch einfach beschuldige. Jetzt hast du das gleiche gemacht und mir gezeigt, das wir wesentlich viel mehr Laster haben als ihr und das sogar eure Laster auf unser Konto gehen, als entschuldige ich mich für diese Bemerkung und wir können beim Thema bleiben, ob sich die Frau dem Mann anpassen muss."

 

Sowas wäre Reif, aber...hehe...das verlangt natürlich auch Reife ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Link dazu:

http://www.onlineberatung-therapie.de/psychologienews/antidepressiva-statistik-usa.html

 

Was hat diese amerikanische Studie nun mit "den westlichen" Frauen zu tun? Sind das deine 80%? Aus der Rentner Bravo?

 

You made my day :lachen:

 

 

Hahaha...mein Gott, Galama du bist echt lustig. :lachen:

 

Ich poste hier so viele links, die ne ganze Menge besagen, der eine sagt jährlich 13.5% der andere sagt über 60% aus den seriösesten Quellen, dann findest du eine Quellen die dir nicht seriös erscheinst, und stützt all meine Aussagen darauf, und tust dann so als müsstest du lachen :-)

 

Komm Galama, das sind echt billige Tricks, geh doch auf all die anderen Studien ein, auf die Jährliche 13.5% Prozent vom MAX-PLANCK-INSTITUT, die wissenschaftlichste und seriöseste Quelle die das Land zu bieten hat...hahaha

 

Ich glaube someone made your day schon laaaange Zeit ago :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psst, nur mal ein kleiner Tipp:

 

In so einer Situation sieht man seinen Fehler ein, und gesteht ein "Stimmt, ich bin wirklich vom Thema abgewichen und habe unangebracht andere Themen in die Diskussion gebracht, weil ich keine Argumente mehr gegen dem hatte was du schreibst, und wollte uns reinwaschen indem ich euch einfach beschuldige. Jetzt hast du das gleiche gemacht und mir gezeigt, das wir wesentlich viel mehr Laster haben als ihr und das sogar eure Laster auf unser Konto gehen, als entschuldige ich mich für diese Bemerkung und wir können beim Thema bleiben, ob sich die Frau dem Mann anpassen muss."

 

Sowas wäre Reif, aber...hehe...das verlangt natürlich auch Reife ;-)

 

Weisst du was? Reife bedeutet das "wir" und "ihr" endlich mal zu vergessen. Denk mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galama, das bedeutet es gewiss nicht. Es bedeutet das ihr und wir leben können ohne uns zu kritisieren und anzugreifen.

 

Und nun schau mal auf die Beiträge und die Medien, ob das erfüllt wird. Zugegeben, ich mach es auch, aber nur wenn Jemand uns kritisiert, zeige ich ihre eigenen Fehler, damit sie sich mit sich selbst und nicht mit uns beschäftigen sollen. Es ist nämlich die Krankheit des Menschen, sich selbst für vollkommen zu halten. So siehst du den Westen über den Osten herziehen und den Osten über den Westen. Und auf beiden Seiten zeig ich den Leuten ihre eigenen Fehler, damit sie die andere in Ruhe lassen. DAS wäre ein schöner Fortschritt und eine Reife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von der vergewaltigung Kaddafis, einem Mann der unzählige Menschen ermorden lies....hmmm...trotzdem falsch....aaabbbeer

 

Peace, "Christliche" soldaten haben im Irak ein 14 Jähriges Mädchen vor den Augen ihres Vaters und ihrer Mutter Vergewaltigt, sie umgebracht, und danach ihre Leiche vergewaltigt, danach sie verbrannt, danach ins Stützpunkt gefahren und haben ein Barbeque gemacht. Steven Green, les es dir in jeder dir bekannten Nachrichtenquelle durch.

 

Und das haben sie zu hunderttausenden gemacht...Soll ich dich jetzt fragen ob das das Christentum ist?

 

Warum kommst du immer mit so schmutzigen Tricks. Schreibe doch mal ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verteidigst denn du den Salafisten? Sie tun nichts anderes als das!

 

Was hat das mit dem Thema zu tun? Natürlich verteidige ich Menschen, wenn sie zu unrecht ermordet werden. Und das es Salafisten sind die in Syrien umgebracht werden, ist wie gesagt, nur deine Aussage. Ich weiß aus erster Hand das es nicht so ist. Aber auch wenn, würds keine Rolle spielen. Egal welcher Mensch ermordet wird, ich wäre dagegen. Wenns um Zivilisten in New York oder Israil ginge, die ermordet werden, würd ich auch die verteidigen. Also was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...