Membrane Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 An alle anderen, ich habe entgegen der Aussage von La..., äh Membrane niemals den Islam angegriffen Ähm, keine Ahnung wen du mit "La..." meinst, aber ich glaube du irrst dich da schonwieder. (evtl. Schwester Lamya?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich kappiere sehr wohl...aber du kappierst nicht das.... Du kappierst nicht, ich bin doch gegen den Krieg, egal von welcher Seite durchgeführt wird. Der NATO unterstützt die Salafisten im Nahenosten. es der falsche Thread dafür ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Das hat aber mit dem Thema wohl was zu tun! http://www.sueddeutsche.de/politik/w...-oft-1.1148943 http://www.spiegel.de/politik/auslan...788684,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du kappierst nicht, ich bin doch gegen den Krieg, egal von welcher Seite durchgeführt wird. Der NATO unterstützt die Salafisten im Nahenosten. Hat es nicht, du redest hier vom Krieg, und das die NATO Salafisten unterstützt. Klar, es ist die NATO, oder auch andere westliche Insitutionen die letzlich den Frauen das Wahlrecht in islamischen Ländern aberkennt durch die Unterstützung einer Gruppierung (Wahabiten) die sie wieder selbst gegründet haben (die Briten). Aber hier geht es um Frau muss Mann anpassen oder nicht...Das ist wirklich nicht Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast doch mit den Kriegsgeschichten angefangen, um vom Thema abzulenken, ich hatte auch kein Problem damit, wenn du lieber über den Krieg reden willst anstatt Frauen in Saudi-Arabien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Du hast doch mit den Kriegsgeschichten angefangen, um vom Thema abzulenken. Peace, das ist jetzt nicht dein ernst oder??? Ich habe doch mit dem Thema angefangen, weil ihr vom Thema abgelenkt habt, und angefangen habt unangebracht zu beschuldigen weil ihr kein Argument mehr gegen die meine bringen konntet. Dann hab ich doch angefangen mit den Sätzen "Wollen wir wirklich mit so billigen Tricks arbeiten, dass wir offtopic Themen hier einmischen, weil wir uns selbst nicht verteidigen können und dann doch lieber beschuldigen" etc. und hab dann das gleiche gemacht und gezeigt das es zwei Seiten der Medaille gibt, und ich das genau so machen kann, wenn ihr aufeinmal mit den Frauen und der Politik Saudi Arabiens kommt. Was hat das mit dem Islam zu tun? Was hatte das mit dem Thema zu tun über das wir da geschrieben haben. Ich hatte doch schon geschrieben, dass wir uns vom Thema seit fermat's faschistischem Beitrag entfernt haben, les dir das doch nochmal durch, dann verstehst du was ich meine. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.