Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Die betreffende Person scheint ernsthaft geistig unterentwickelt zu sein und wird daher von garkeinem ernst genommen wie ich das sehe, auch nicht von den M.M.H.L. Deswegen bist du ja ein Dr. und vielleicht Arbeitslos, aber Anerkennung hast du in Gesellschaft!? Wenn du einer bist natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Du bist schlauer als ich Schwester, ich habs erst nach vielen Beiträgen erkannt das es keinen Sinn macht. DU hast dich aber wircklich sehr ins Zeug gelegt am Anfang. Also gibst du zu das du Dümmer als eine Krankenschwester bist. Das ist ja schon mal der Anfang. Also dann brauch man deine Beiträge nicht mehr zu lesen. Wer liest denn schon die Beiträge von einem Dummen. Wenn man sich zu sehr Vogel anschaut wird man selber zum VOGEL! Für einen Dr. ist dein Verhalen gegenüber anderen Menschen nicht so doll. Also zu dir in die Behandlung würde ich nicht kommen wollen. Zum Seelischen dazu... KS tun ja was man ihnen sagt! So Dumm... Bearbeitet 18. November 2011 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Müstemiîn Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich glaube das sind die Nebenwirkungen von ich Kriege wieder keine Aufmerksamkeit Hahaha... Ich glaube du musst dir die Definition von dumm und intelligent durchlesen da du es nicht erkennen kannst. Aber unter Dummheit findest du dich wieder. Je mehr du schreibst um so mehr bestätigst du es. Danke!!!)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Aber unter Dummheit findest du dich wieder. Je mehr du schreibst um so mehr bestätigst du es. Also bist du die KS. Dann ist ja alles klar. Ich sag nur: KS Syndrome (Ich will mein Job nicht verlieren). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schwester, das ist ein kleiner pubertierender Junge mit Pickeln und Seitenspeck der von Klassenkameraden gemieden wird Jeder Buchstabe an ihn ist Verschwendung, also würde ich genau wie ich es gemacht habe, ihn ignorieren. Nur auf sein Profil gehen, und User ignorieren klicken. Dann sieht die Welt gleich viel sinnvoller aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schwester, das ist ein kleiner pubertierender Junge mit Pickeln und Seitenspeck der von Klassenkameraden gemieden wird Du brauchst dich nicht mit meiner Schönheit zu vergleichen und Intelligenz. Du hast ja einen höheren Rang "Dr". Dr und Schwester Spielchen: Dr. gibt Anweisung=Jeder Buchstabe an ihn ist Verschwendung, also würde ich genau wie ich es gemacht habe, ihn ignorieren. Nur auf sein Profil gehen, und User ignorieren klicken. Dann sieht die Welt gleich viel sinnvoller aus. Schwester= ALles klar, sofort. >>>> Result= Ärztliche Praxis live in Forum MISAWA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Eine letzte Frage an DR. Membrane, hast du nix besseres zu tun als Arzt? Bist du 24 h lang vor dem Pc? nach deinem seelischen Zustand bekommst du auch keine Patienten? vielleicht auch wegen deinem Verhalten? Dein Job als Arzt bringt anscheinend auch nicht viel. Ich bitte darum, dass die KS sich zurückhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habs: LOgisch=Dr. Membrane sucht nach Patienten in Misawa. Super. Weiter so! Aber das mit Igno muss ich ausprobieren. Das ist ein guter Vorschlag von einem Dümmeren als eine KS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weisst du was Mustemin, dich habe ich nicht ignoriert, weil mit dir hat man sein Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Aber die Beschneidung der Frau, hat den Sinn, dass sie dadurch weniger Schahwat hat. So wird es begründet. Wenn man natürlich alles abschneidet, geht alles weg, aber man soll ja nur ein klein wenig abschneiden sagt Rasulullah sas. Mit Hygiene hat diese Maßnahme nichts zu tun, sondern lediglich mit den sexuellen Trieben. Membrane, kannst du bitte mit Quellenangaben beweisen, dass dein Prophet, was gegen den sexuellen Trieben der Frau hat, deswegen er zu dieser emfehlung drauf kam? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Membrane, kannst du bitte mit Quellenangaben beweisen, dass dein Prophet, was gegen den sexuellen Trieben der Frau hat, deswegen er zu dieser emfehlung drauf kam? Du müsstest ihn mal fragen, ob er die Quellen auch prüfen kann mit seinem Doktortitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Peace Er sas. sagt einer Beschneiderin, dass sie nicht zu viel abschneiden solle, damit die Frau mehr Spaß habe und es ihren Männern besser gefällt. Das hatte ich bereits mehrere Male inkl. Quelle gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Peace Er sas. sagt einer Beschneiderin, dass sie nicht zu viel abschneiden solle, damit die Frau mehr Spaß habe und es ihren Männern besser gefällt. Das spricht aber gegen deinen Argument, findest du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein tuts nicht. Im Islam soll man nur ein wenig Abschneiden, nicht alles wie es Mancherorts verübt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein tuts nicht. Im Islam soll man nur ein wenig Abschneiden, nicht alles wie es Mancherorts verübt wird. Nichts mit "Im Islam". Das ist eine kulturelle Begebenheit, nichts theologisches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Natürlich ist es das! Sonst würde Imam Schafi das nicht für Vacip und Imam Malik und Imam Hanbal es für Sunnah und der Hanefi Madhab es für gut halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du tätest gut daran Post nr 42 und die brauchbedingten Ictihat-Themen aus sorularlaislamiyet zu lesen. Nur um deinetwillen, damit du dich nicht ewig im selben kleinen Radius drehst- bekanntlich wird einem schwindelig und übel dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peace Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Nein tuts nicht. Im Islam soll man nur ein wenig Abschneiden, nicht alles wie es Mancherorts verübt wird. Tja! dann bist du ja kein Arzt, oder kannst du mir definieren, was mit Wenig gemeint ist? Entweder findet eine Entfernung der Klitoris statt oder eben nicht, dazwischen gibt es nicht. also dein Argument hat mit dem Islam nichts tun. Im Gegneteil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Membrane Theologisch gesehen, teilt man das Trinken des Wassers auch in fard, sunna, vacip, mekruh und haram auf. Das kommt auf die Umstände an. Man kann also ALLES in diese Fiqh-Kategorien einteilen, das heißt aber nicht, dass sie dadurch Bestandteil der Religion werden. Frauenbeschneidungen haben die Gelehrten als ein Kulturgut aufgefasst und es nur zugelassen, wenn es in heißeren Gebieten sonst zur hygienischen Problemen geführt hätte. Ansonsten ist das keinesfall Teil des Islams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Frauenbeschneidungen haben die Gelehrten als ein Kulturgut aufgefasst und es nur zugelassen, wenn es in heißeren Gebieten sonst zur hygienischen Problemen geführt hätte. Ansonsten ist das keinesfall Teil des Islams. Kultur und Religion beeinflussen sich. Das ist wahr. Tja! dann bist du ja kein Arzt, oder kannst du mir definieren, was mit Wenig gemeint ist? Jetzt bin ich mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Membrane Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bruder, ich möchte dich doch bitten diese Aussagen zu Belegen, dass die Madhab Imame das als kulturell eingestuft haben. Ich habe kein persönliches Interesse an der Beschneidung der Frau, bringst du einen Beleg, dass sie sagen, es ist keine Sunnah und keine Pflicht, nur kulturell, dann ists gut. Ich möchte dich auch bitten deine Aussagen näher zu erläutern. Wasser trinken kann man natürlich in Farz, Sunnah, Haram einteilen, dass kann man aber auch mit der Beschneidung von einem Jungen. Genau genommen kann man das mit jeder Sunnah, und so ziemlich jeder Pflicht. Im stehen beten ist Pflicht für einen Gesunden. Ist er gesundheitlich dazu nicht in der Lage, und würde sich damit ernsthafte Schäden zufügen, ist es nicht erlaubt, und er muss im sitzen beten, keine Frage. Aber was ihr macht, ist nach dieser Logik zu gehen, und das Beten im stehen gänzlich zu leugnen. Erläutere doch mal bitte, wieso es bei Schafi Pflicht ist und für welche speziellen Situationen? Mit den Worten von Imam Schafi bitte. Und das gleiche nochmal für die drei anderen Madhabs. Und hier ist das Wort eines angeblichen "Gelehrten" ohne Belege nicht ausschlaggebend, auch Gelehrte müssen ihren Standpunkt vertreten, müssen sich auf Mujtahidun beziehen, sonst landen wir bei den Wahabiye, es muss schon auf die Rechtsurteile der Madhabs eingegangen werden. Es ist ja richtig was du sagst, aber du triffst eine allgemeine Aussage, die stimmt, aber gehst nicht auf die Beschneidung der Frau ein. Tu das doch mal bitte, dann glauben dir auch alle. Denn im Moment haben wir nur Beweise FÜR die Beschneidung der Frau, und nur unbelegte Behauptungen dagegen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Also ich warte Peace, du hast echt keine Ahnung, und ich habe keine Lust für dich den Onkel Doktor zu spielen. Erkundige dich, dann komm nochmal. Auf diese Weise kann ich dich nicht ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Behauptungen ? Wir reden von einer Fatwa. Der Typ versteht es nicht. Er denkt auf der Welt gibt es nur Mudschtehids und keine Muftis. Die Sahabe hatten auch verschiedene Meinungen. Fragt die Wissenden, reicht als Beleg nicht oder was? wen will er hier vereppeln. Bring mir Belege, Bring mir Belege, Bring mir Belege, der Typ ist verrückt... Das du hier Meinungen austauschst ist dir nicht lehre genug. Belehre mich. Wenn du Deutsch verstehst, belehrt ein Gelehrter, wenn du es nicht verstanden hast... Peace, du hast echt keine Ahnung, und ich habe keine Lust für dich den Onkel Doktor zu spielen. Erkundige dich, dann komm nochmal. Auf diese Weise kann ich dich nicht ernst nehmen. Eindeutiger Loser! Also ich warte Du kannst lange warten und beschneide du mal deine Töchter in Deutschland. Mal sehen ob das klappt...dann reden wir mit dir weiter. Bearbeitet 18. November 2011 von Sunnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Krankenschwester Mustemin zu dir, du solltest dich beschneiden lassen, sonst ist es eine Sünde nach einigen Schulen. Also, nur zur Info nach deinem New Yorker Arzt Membrane... du kriegst bestimmt auch Rabatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 @Membrane Hätte ich die Zeit, würde ich dir natürlich länger Antworten. Die fehlt mir aber im Netz. Wenn wir uns mal persönlich sehen, bin ich gerne bereit, das Thema mit dir auszudiskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sunnit Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hätte ich die Zeit, würde ich dir natürlich länger Antworten. Die fehlt mir aber im Netz. Wenn wir uns mal persönlich sehen, bin ich gerne bereit, das Thema mit dir auszudiskutieren. Willst du dir das wircklich antun? Gott möge dir Geduld geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.