Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

ok akhi danke

 

ps: ich war nicht ungläubig hatt enur nen falschen glauben aba gott sei dank hamullah ich bin muslim geworden...

ich habe nur gelegentlich ein problem in meinem kopf ich neige dazu alle dinge islamisch zu erklären...

guck mal bruder kannst du mir einpaar argumente und wunder und beweise und zeichen bringen die handfest sind für allah und den islam die ich mir für immer im hinterkopf behalten könnte, dass ich sicher stehe wenn ich mir diese sachen in den sinn rufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Du warst nicht ungläubig. Bruder bei dir kommt der Sheytan von der rechten Seite. Der versucht dich verrückt zu machen. Du musst nicht alles beweisen und mit Islam in Verbindung bringen. Allah macht uns nicht Moslem damit wir verrückt werden, sondern damit wir zur Ruhe kommen.

 

Ansonsten kann ich dir viele Beweise und Argumente liefern. Aber ich hatte dir ein Paar Seiten empfohlen. Da sind sehr viele Beweise. Hast du die gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya Bruder könntest du mir bitte einpaar Handfeste Argumente und Beweise geben, die du mir empfielst, um sie immer im Hinterkopf zu behalten?

Und könntest du mir dir Links nochmal schicken? Dankeschön Bruder ;-)...

Ich bin im Quran in Al-Imran oder Al-Bakhara, ich glaub das war Al-Imran auf folgenden Satz gestoßen "...und nehmet euch keine Unglübigen zu freunden..." und weiso sagt ihr dass man mit ihnen befreundet sein darf? Oder habe ich was falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh bruder sorry ich habs falsch verstanden, da steht man soll nicht einen ungläubigen vor einem Muslim als freund bevorzugen also, bevor du einen ungläubigen als freund nimmst, nimmst du jeden gläubigen als freund an ->

28. Die Gläubigen sollen sich nicht Ungläubige zu Freunden nehmen vor den Gläubigen - und wer das tut, hat nichts mit Allah -, es sei denn, daß ihr euch vorsichtig vor ihnen hütet. Allah warnt euch vor Seiner Strafe, und zu Allah ist die Heimkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Der Shaytan hat auch Macht Menschen in die Irre zu führen ,also gibt er jenen Menschen begrenzte Macht auf bestimmte Zeit & fordert von ihm deswegen ,indem er mehr & mehr in seinen Bann zieht , alle seine guten Eigenschaften von ihm & hinterläßt ihn mit Neurosen & Psychosen .

 

Hamza ,mach dir keinen Kopf nur weil Du etwas nicht erklären kannst ,

vielmehr sei auf der Hut vor jenen , die so etwas können & keine Gläubigen sind ,nochmals sei auf der Hut !

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Den Link den Du hier angegeben hast & das Buch , auf welches es verweist ,ist sehr rational & sehr gut erläutert , aber mir etwas zu wissenschaftlich , wobei ich kein Probllem mit der Wissenschasft habe , sondern damit den Islam rein aus naturwissenschaftlicher Perspektive zu erläutern ( habe ich das buch zu hause ,also weiss ich von ich rede ),ich wollte es nicht in Abrede stellen noch Fethullah Gülen , vielmehr ist das mein Gedanke dazu : Nicht mehr & nicht weniger !Trotzdem : Ein Geheimtipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissenschaft ist auch Gottes Werk. Es gibt zwei Buche Gottes, der Koran und die Natur. Wir leben in einem Zeitraum der Rationalismus. Die Menschen (wir auch) wollen immer Beweise. Das war vor 600 Jahren nicht der Fall. Deswegen kannst du in alten Büchern nicht so viel Argumente für die Existenz Gottes finden, weil es nicht gefragt wurde. Wenn zB ein Gelehrte etwas zustimmen würde dann war es genug für viele Leute, eine Bestehung auf Beweisen war nicht von die Rede. Heute ist es genau umgekehrt. In dem Buch von Fethulah Gülen werden Fragen beantwortet die man heutzutage fragt und es wird sehr rational und vollkommen argumentiert. Es werden Fragen beantwortet nach den Verständnis des Fragestellers. Und sowie ich Bruder Hamza kenne ist es für ihn super geignet. Ich habe mindestens 1000 Leuten gesehen die durch dieses Buch ihren Glauben verstärkt und sich Gott angenähert haben.

 

Fethullah Gülen ist ein Gelehrter mit Icazet. Er hat in Erzurum "alle" islamische Wissenschaften absolviert und zählt sogar im Moment zu den grössten Rethoren der Welt. Er hat hunderttausende Hadithe auswendig und besitzt eine ertaunliche Kenntniss über den Sahabiten. Er hat fast über allen Bereichen des Islamwissenschaften Bücher geschrieben, Reden gehalten, Er war sogar einer der ersten (vielleicht der erste) der gegen Darwinismus ein Buch schrieb (1970).

 

Normalerweise mocht er nicht, über die Argumente über Gottes Existenz oder so zu sprechen. Er sagt er würde lieber über Takva oder Gottes Eigenchaften sprechen. Doch der Arzt muss nach der Krankheit ihre Patiente behandeln, der Lehrer muss auf der Ebene seiner Schüler unterrichten....

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam: @ Adem :

@ rasam : Kauf dir das Buch , was Dir Adem vorgeschlagen hat ,als Einstieg sehr wichtig !

@ Adem :

Aus Deiner Sichtweise ist das bestimmt richtig( welche ich schätze & aber nicht befolge !) , aber rein aus islamischer Rechtswissenschaft & deren Sichtweise ist dem letzteren Aspekt der Vorzug zu geben ,denn der Islam basiert nicht nur auf Quran & der Natur ,denn der Islam basiert auch nicht nur auf rein naturwissenschaftlichen Aspekten , welche man zahlreich im Quran findet , auch die Widerlegung der materialistischen Wissenschaft findet ihre Antwort durch den Quran & der Sunnah .

 

Einige weitere Aspekte , welche nicht mehr praktiziert werden sind :

-Geschichtswissenschaften &Soziologie ( Ibn Khaldun ra,welcher das Ahlul Tasawwuf als Notwendigkeit des Islams bezeichnete ) ,

-Ökonomie ( Al Marwardi ra , welcher das Spenden & Stiftungswesen im Islam als den wichtigsten Pfeiler der Wohltätigkeit bezeichnete ),

-Politikwissenschaften ,

-religiöse Psychologie , usw. , also daran erkennen wir ,dass im Islam einiges brachliegt & auch die islamisch notwendige Auseindersetzung mit den nichtmuslimischen Ländern & deren Geschichte , in denen wir leben ist ein weiter Aspekt der Vernachlässigung .

 

@ Adem : Ich sage es mal klar & deutlich , bezogen auf die Bewegung von Said Nursi & Fethullah Gülen : Ich sehe es als innermuslimischen Konkurrenzkampf & möge Allah uns wetteifern lassen um Allahs Wohlgefallen & uns vergeben !

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich würde gerne egal welche solche Bücher lesen Wissenschaft interessiert mich sehr.

 

Mal ne ganz andere Frage: Heute hat mein Fahrlehrer mich wegen Islam dumm angemacht. Er hat gesagt dass die Moslems die sind von denen die meiste Gewalt ausgeht, Terroranschläge und tötung der Frauen und am meisten der eigenen Schwestern... wo ich bemerkt hab der lässt nicht so mit sich reden hab ich einfach geschwiegen und hab meine Fahrstunde gemacht. Er ist gläubig und ein überzeuigter Christ. Wie soll ich jetzt reagieren? Was sagt der Islam zu solchen Menschen? Wie ist des mit der Gewalt wirklich geregelt? Ich weiss nur dass man eine Ungehorsame Frau einsperrt bis sie um Verzeihung bittet und einsichtig bezeugt dass sie Muslima ist. Könnt ihr mir dazu näheres sagen? Und könntest du mir die Argumente bringen? Aber wenn du nicht mags ist auch OK Bruder. Guck ich brauche das mit den Argumenten weil ich mich leider leicht verunsichern lasse von Menschen die es nicht Wert sind dass man ihnen zuhört, denn dieser Mann reist diue ganze zeit aufs äußerste unmoralische Witze zb: "Sag zu deiner Fra' die soll die Hose runterziehen, sonst schießt du sie in den Wind". Tut mir leid aba ich meine dieser Mensch ist es nicht Weert dass man dem zuhört. Doch irgendwie lass ich mich ja doch beienflüssen, weil wenn man darüber nachdenkt stimmt es auch TEILWEISE, ich hab gesehen wie ein Kurde sieine Frau abgeschlachtet hat das war nicht normal der hat ihr einpaar Messerstiche verpasst und dann war die auf dem Boden hat geheult und der is halbe Stunde um sie rumgelaufen hat irgendetwas geschimpft bis der die dann innerhalb der Zeit totgetreten hat. Einfach grausam, da kriege ich Agressionen. Wieso macht er sowas. Angeblich soll er da noch "im namen Gottes gesagt haben" jedoch glaube ich das nicht. Wo steht dass man sowas machen muss? Wo steht was von Grausamkeit? Habe ich was verpasst? Warum macht jemand sowas. Wieso steinigen die "Moslems" in Somalia ein 13 Jähriges Kind das nachgewiesenerweise vergewaltigt wurde? Wieso wird in Iran ein Mädchen aufgehängt, das Psychisch krank 16 jahre alt und elternlos ist, weil man gemint hat sie hat schlechten einfluss auf die nachbarskinder weil sie kein kopftuch trägt? ist das in ordnung? ist das islam? ist das frieden? also ich hab eine ganz andere meinung von islam und ich meine diese menschen handeln unislamisch und menschen die so derart grausam sind werden INSHALLAH verflucht werden auf ewigkeiten, sowas ist kein muslim der so viel grausamkeit in seinem herzen hat, der das herz hat ein KIND umzubringen. Diese Menschen machen den Islam kaputt. Oder irre ich mich da?

Salam aleykum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Hamza du hast die Antwort doch schon genannt ;)

 

es ist ganz und garnicht normal seine Frau zu Unterdrücken es ist sogar verboten.

Vergiss nicht das die Frauenrechte erst durch den Islam entstanden sind ;)

 

Und dein Fahrlehrer ist es nicht wert wenn er so ein Christ-Freak ist aber keine Ahnung vom Leben hat :lol:

Du hast es nicht nötig mit jemanden anzulegen der ein niederwertiges nievou(kp wie mans schreib XD) hat.

Er weiß ja noch nicht mal das Terrorismus ungleich Islam ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich sowas wie von dein Fahrlerer höre dann gehen die Sirenen bei mir hoch. So unwissend, so grob, so intolernat, so verallgemeinernd, so hochnäsig, so ignorant, so dumm, so uneinfühlsam, so schwach, so so so .......

 

Frag ihn nur dies:

 

Wer hat 20 mio Juden verbrant, wer hat in Afrika 30 "millionen" Afrikaner ausgelöscht, wer hat den 1. und 2. Weltkrieg verursacht, wer hat in Bosnien 500 000 menschen ermordet vergewaltigt, wer hat in den Kreuzzügen mio Menschen aufgehängt, wer hat in Südafrika hunderttausende Muslime ermordet, wer hat bis 1930 die Frauen als Affen angesehen und denen nicht mal die Wahrlfreiheit gegeben, wer hat die Frauen bis 1800 als Hexen verfolgt und verbrant, wer hat Mädchen verkauft, wer hat bis 1960 Schwarze als Sklaven verkauft und ihnen alle Rechte weggenommen, wer hat in Andalusion mio Muslime und Juden zwangschristianisiert, wer hat es zugesehen dass in der Sowietunion, China, kambocia, Japan Menschen massakiert wurden nur weil sie anders glauben, wer, wer wer?????????

 

 

Sag ihm nichts! Frag ihm nur diese. Wenn er auch zu einen davon eine logische Antwort geben kann, dann können wir weiter diskutieren!

 

Lass dich von solchen Schwachköpfen nicht irritieren, sein stark wie ein Mann und lass dein Kopf nicht hängen. Du bist ein Moslem, bis in die Knochen, Alhamdulillah. Ich habe nichts zu schämen...

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand erklären, woraus es sich so entwickelt hat dass in manchen Ländern solche Sachen passieren dass ständig kleine Mädchen getötet werden? Ich habe gesehen dass in Somalia ein 13 Jähriges Kind gesteinigt wurde weil sie angeblich außerehlichen Geschlechtsverkehr gehabt hat, aber was is das für Blödsinn? Sie war 13 und wurde vergewaltigt. Und der Staat hat sie als 14 Jährige hingestellt und sie wurde ganz normal gesteinigt von vielen Leuten.

Einmal kam ich nach Hause und ich erzähle viel meiner Mutter von Islam und ich kam heim und sie hat voll geweint weil sie im Russischen Fernsehen ein Handyvideo veröffentlichhaben wo in Iran eine 16 Jährige aufgehängt wird und da waren viele Leute und haben voll gejubelt. Sie hatte keine Eltern und war Psychisch krank weil sie hatte sich um Geschwister und ihre Großeltern zu kümmern und wurde aufgehängt weil sie einen schlechten Einfluss auf die Nachbarskinder hatte weil sie ohne Kopftuch und ohne männliche Begleitung rausging.

Ich habe auch ein Video gesehen wo ein Kurdisches Mädchen in Nordiraq mit Steinen echt brutal zu Tode geschlagen wurde einfach nur grausam und unmenschlich, weil sie nicht den heiraten wollte den ihr Vater für sie bestimmt hat, stattessen hatte sie sich in einen anderen Jungen verliebt. Was sagt der Islam dazu? Das ist doch gegen die Regeln des Islam oder? Darf sich überhaupt jemand Muslim nennen wenn er so viel grausamkeit hat im Herzen? Und wie kommt es dass die so handeln? Kann mich da bitte jemand ausführlich darüber aufklären? Also meiner Mutter habe ich erklärt dass diese Menschen nichts mit Islam zu tun haben, se sind einfach nur total Aggressiv und irregeleitet!

Ist das eigentlich überhaupt möglich oder ist es Propaganda durch die Median in den Westlichen Ländern? Naja das Video von Iran und Kurdistan exestiert ja...

"Drei Männer hatten sie vergewaltigt, sie wollte ihre Peiniger anzeigen - doch die Justiz der somalischen Stadt Kismayo sah den Fall anders. Das 13-jährige Mädchen wurde wegen außerehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tod durch Steinigung verurteilt. "

 

"Mogadischu - Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Wochenende unter Berufung auf Augenzeugen.

 

Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männern vergewaltigt worden zu sein. Die islamische Miliz, die die Stadt Kismayo kontrolliert, verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe. Die Steinigung war bereits am 27. Oktober vollstreckt worden, rund tausend Zuschauer sollen in einem Stadion in der Hafenstadt Zeugen des brutalen Schauspiels gewesen sein.

 

MEHR ÜBER...

Somalia Kismayo Steinigung

zu SPIEGEL WISSEN

 

Die Medien hatten das Alter der Verurteilten in ihrer Berichterstattung nach der Hinrichtung noch mit 23 angegeben. Aishas Vater bestätigte nun aber nach Angaben von Amnesty, dass das Mädchen erst 13 gewesen sei. "

 

Naja im Russischen Fernsehen haben sie wieder was anderes gesagt als hier -> http://www.iranmei.de/index.php?option=com_content&task=view&id=47&Itemid=36

Momentmal ist nicht die Strafe für Zina 99 Peitschenschläge und nicht Todesurteil? Wo steht im Islam was von aufhängen? Und müssen nicht mindestens 4 Augenzeugen die Zänis dabei erwischt haben wie sie es taten?

Ich glaub ich spinn die töten jährlich 100 Menshcen egal ob Kinder oder nicht auf diese Art und weise. Ich verstehe das nicht. Warum machen sie das? Wir müssen uns alle vor Allah s.w.t rechtfertigen wenn wir Tod sind, wenn diese Idioten sie Töten, wird sie nur entschädigt für das Leid und sie selbst werden Inshallah dafür bestraft, Verbrecher !!! Sie vergehen sich am Islam, sie töten Moslems. Sie töten Kinder! Ich verstehe nicht weshalb dem MANN mit dem sie sich vergangen hat NICHTS geschehen ist? Er hat genauso Zina gemacht! Ach ich versteh gar nichts mehr hier sagen sie was ganz anderes als im Russischen Fernsehen. Muss ich das überhaupt glauben?

Wo sind denn die Zeugen gewesen, die sie dabei erwischt haben und zu 4 waren? Sind sie denn überhaupt Gläubige?

PMB S.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute, gebe es ein Land in dem der wahre friedliche Islam herrscht, in dem es keine Frauenfeindlichkeit und Intolleranz und Radikale Irgeleitette FEINDE des Islam gebe, die sich als ach so gute Gläubige bezeichnen, würde ich dorthinziehen, selbst wenn ich dort Hungersnot leiden müsste...

Weshalb tuen denn die Restlichen Islamischen Länder nicht dagegen? Was herschen den für zustände? In Türkei wird das Kopftuch verboten, in Iran sind Radikale Grausame an der Macht Dubai rauchen ganzen Tag ihre Wasserpfeife und fahren Ferarri, während in Somalia oder Ethiopien Kinder verhungern? WAS IST DAS DENN? Wie kommt das? Was sagt der Islam dazu? Könnt ihr mich aufklären wie der Islam dazu wirklich steht? Ich weiss nur das Zeni 99 Peitschenschläge bekommt, besser für ihn denn er wird seie Milde Strafe hier auf der Erde kriegen und dem Feuer entkommen und ich habe gehört dass man eine Frau die ungehorsam ist einsperrt bis Allah ihr einen weg verschafft rauszukommen oder bis sie einsichtig um Verzeihung winselt und ihren Glauben bezeugt. Ist Kopftuch Pflich?

PMB S.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ob das was im Quran unserer Meinung nach friedlich ist oder nicht, 1 steht Fest. Wenn die Welt eine Schöpfung ist dann muss es einen Schöpfer geben der diese, unsere Welt gestaltet hat. Naheliegend ist dass er es nicht Sinnlos tat und im Islam finden wir genug Zeichen von Allah, zb die Wunder und dass unser Prophet es vor 1430 Jahren Wusste. Jedoch konnte er das damals nicht wissen. Also ist das ein Beweis für die Wahrhaftigkeit der Quran. Deshalb kann man sich die Wahrheit nicht aussuchen und auch wenn uns nicht gefällt was drin steht es IST SO. Weisst jemand wie es mit der Bestrafung hier auf der Erde aussieht die von uns Menschen gegenüber Sündern ausgehen muss? Ist die Bestrafung wie "Hand ab" überhaupt pflicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, da gibts bei mir ein Mädchen die Kommt aus einem Land wo größtenteils Buiddhismus herscht aba 6% Islam sie kommt aus dem Buddhistischen Teil ist aber in Deutschland aufgewachesn und geh in die Kirche und so. Ist es Halal wenn ich ihr den Islam beibringen würde und sie würde ihn von sich aus Annehmen und ich würde sie dann heiraten? Abu Hamza Vogel hatte mal gesagt die Rote Ampel im Islam ist die Berührung. Was zählt als Zina? Ist eine Berührung Zina? Könnt ihr bitte alle meine Fragen beatworten, soweit ihr darauf eine Antwort habt? Es liegt mir schwer am Herzen, würde mich sehr freuen. Und ich wollte noch fragen wenn man also eine Judin oder eine Christin heiratet als Mann, gibt es da eine Frist bis wann sie den Islam angenommen haben muss?

PS: Zu Adem seinen Eintrag: Bruder ich schwöre bei mir ist es genauso, wo der des gesagt hat wollte ich am liebsten in die Wand renfahren mit dem, bei mir brennen auch alle Sicherungen durch wenn jemand so anfängt aber ich hab mich gebessert ich hab gelesen man muss sich von den Käfirun entfernen bis sie aufhören zu Spotten und sich einem andern Thema zuwenden, wenbn man merkt sie lassen nicht mit sich reden.

PMB Salam aleykum ;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat behauptet dass Muhammad s.a.w.s. der größte Buddhist war und die Sachen alle daher wusste. Stimmt es denn wirklich dass man mit Buddhismus kp wie auch immer in die Zukunft schauen kann und sowas? Könnt ihr mir paar Gegenargumente bringen, die ich meinem Vater and en Kopf werfen kann?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Hamza, das du Frage stellst finde ich gut, aber dass du sie alle auf einmal stellst finde ich nicht gut. Wir sollten ein wenig geduld zeigen und eins nach dem Anderen versuchen zu verstehen. Du möchtest alles auf einmal zu verstehen. Das ist unmöglich. Ich hab dir eine Seite empfohlen. Du solltest mal diese lesen, hast du es überhaupt gelesen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam: Bruder Hamza,

 

Mein Vater hat behauptet dass Muhammad s.a.w.s. der größte Buddhist war und die Sachen alle daher wusste. Stimmt es denn wirklich dass man mit Buddhismus kp wie auch immer in die Zukunft schauen kann und sowas? Könnt ihr mir paar Gegenargumente bringen, die ich meinem Vater and en Kopf werfen kann?

 

Wenn man das so sieht, sollte man Muslim werden, um zur Gemeinschaft des "größten Buddhisten" anzugehören ;-)

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

vielleicht ein bischen spaet, aber ich kam jetzt erst dazu das hier durchzulesen und da is mir speziell eine aussage aufgefallen

 

Bruder ich werde dir inschallah nochmals die Schreiben. Aber bitte bitte bitte lies keine Koranübersetzungen. Denn keine Übersetzung ist Koran, nichtmal annähernd.

 

Diese aussage halte ich fuer extreme gefaehrlich

Sicherlich sind einige Koranuebersetzungen schlecht, aber es gibt einige zumindest sehr passable , die auch von den islamischen universitaeten geprueft sind

Hier aber ratsuchende glauben zu machen es sei wichtiger und besser die selbst fuer gut befundenen buecher diverser “gelehrter” zu lessen anstelle einer anerkannten uebersetzung des KORAN ist schlichtweg falsch

Der KORAN und die Sunnah solten uns allen als grundlage dienen und vorrangig gelesen warden, danach Tafsir und Abhandlungen von Rechtsgelehrten, danach kann man dazu uebergehen neuere kommentare zu rate zu ziehen, nachdem man die grundlage hat diese ein wenig zumindest beurteilen zu koennen

Oder beginnt man hier den hausbau beim dach und das fundament kommt zuletzt?

 

ma salaama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute kann mir jemand erklären, woraus es sich so entwickelt hat dass in manchen Ländern solche Sachen passieren dass ständig kleine Mädchen getötet werden?

 

Es werden sicherlich mehr Mädchen in westlichen Ländern getötet als in muslimischen Länder. Und ob es da oder da passiert, es deutet auf eine Moralmangel. Es deutet auf eine fehlende religiösität.

 

Ich habe gesehen dass in Somalia ein 13 Jähriges Kind gesteinigt wurde weil sie angeblich außerehlichen Geschlechtsverkehr gehabt hat, aber was is das für Blödsinn?

 

Somali erlebt seit 15 Jahren Bürgerkrieg und ist ein irritiertes Land. Sie sind stark von den Vehhabiten (die sehr radikal sind) beeinflusst worden. Somali ist kein Beispiel für Islam.

 

Einmal kam ich nach Hause und ich erzähle viel meiner Mutter von Islam und ich kam heim und sie hat voll geweint weil sie im Russischen Fernsehen ein Handyvideo veröffentlichhaben wo in Iran eine 16 Jährige aufgehängt wird und da waren viele Leute und haben voll gejubelt. Sie hatte keine Eltern und war Psychisch krank weil sie hatte sich um Geschwister und ihre Großeltern zu kümmern und wurde aufgehängt weil sie einen schlechten Einfluss auf die Nachbarskinder hatte weil sie ohne Kopftuch und ohne männliche Begleitung rausging.

 

Erstens ich glaube die Geschichte nicht. Sicherlich ist 90% ausgedacht. Obwohl ich Iran nicht bejubele, glaube ich nicht das sowas da zugelassen wird. Auch dort gibts Gesetze. zB gibt es in Iran keine Steinigung und vor Gesetze sind Frauen und Männer gleich. Ich denke dass die Fernsehsender die nur solche Geschichten über Muslime erzählen krank sind.

 

Ich habe auch ein Video gesehen wo ein Kurdisches Mädchen in Nordiraq mit Steinen echt brutal zu Tode geschlagen wurde einfach nur grausam und unmenschlich, weil sie nicht den heiraten wollte den ihr Vater für sie bestimmt hat, stattessen hatte sie sich in einen anderen Jungen verliebt.

 

In Nordirak herscht nicht Islam, sondern eine nationalistisches Regime, da gibts auch viele Christen bzw Süryanis. Abgesehen davon ist Zwangsheirat absolut verboten in Islam. Allein das zeigt, dass diese menschen nichts mit Islam am Hut haben. Wieso hinterfragst du eigentlich deswegen Islam? Ich finde es nicht Ok dass man jedes Ereignis, die von bartigen und schwarzhaarigen Leuten begangen werden gleich mit Islam in Verbindung bringt!

 

Ist das eigentlich überhaupt möglich oder ist es Propaganda durch die Median in den Westlichen Ländern? Naja das Video von Iran und Kurdistan exestiert ja...

 

Wir sollten nicht schlafen Bruder. Du kannst nicht jedes Video den du siehst gleich mit Islam assoziieren. Wir sollten noch kluger sein. Glaub nicht gleich an jeden Schei.... den du siehst! (Sorry wegen den Ausdruck :-) )

 

Mogadischu - Ein 13-jähriges Mädchen in Somalia ist nach Angaben von Amnesty International unter dem Vorwurf des außerehelichen Geschlechtsverkehrs gesteinigt worden. Aisha sei einen schrecklichen Tod gestorben, erklärte die Menschenrechtsorganisation am Wochenende unter Berufung auf Augenzeugen.

 

Wo ist diese "Menschenrechtorganisation" (!) wenn in Gazza Babys ermordet werden? Diese sind politische Organisationen die sich nur mit den Menschenrechten tarnen. Wie zB die Organisation in der Türkei, die nur die rechte von PKK Terroristen verteidigt!

 

Das Mädchen hatte angegeben, von drei Männern vergewaltigt worden zu sein. Die islamische Miliz, die die Stadt Kismayo kontrolliert, verurteilte sie laut Amnesty aber wegen Sex außerhalb der Ehe. Die Steinigung war bereits am 27. Oktober vollstreckt worden, rund tausend Zuschauer sollen in einem Stadion in der Hafenstadt Zeugen des brutalen Schauspiels gewesen sein.

 

 

In Deutschland werden täglich hunderte Mädchen von ihren eigenen Väter vergewaltigt (Laut Statistiken!). Wieso schreibt zB Spiegel nicht davon?

 

 

zu SPIEGEL WISSEN

 

Glaubst du diesen Hasspredigerzeitschrift?

 

Momentmal ist nicht die Strafe für Zina 99 Peitschenschläge und nicht Todesurteil?

 

Ja- Laut Hayrettin Karaman ist Steinigung eine "Tazir" Strafe was nur als Abschreckung dient und kaum Anwendung findet. in 800 Jahren wurde es in den osmanischen reich nur ein oder zweimal verwendet. Um diese Strafe anzuwenden muss:

 

1-Die Täter es wünschen sich steinigen zu lassen! Sie muss ihr Schuld gestehen.

2-Es müssen 4 zeugen geben, die den Tat vollkommen gesehen haben! Es ist überflüssig zu sagen, dass diese Bedingungen unmöglich sind.

 

Die Leute in deutschen Medien die darüber reden haben nicht die geringste Ahnung von Islam.

 

Ich glaub ich spinn die töten jährlich 100 Menshcen egal ob Kinder oder nicht auf diese Art und weise.

 

Das stimmt nicht.

 

Ach Leute, gebe es ein Land in dem der wahre friedliche Islam herrscht

 

Ja, aber wenn du Spiegel liest und RTL anschaust wirst du diese nicht sehen. Siehe Malaysia, Indonesien, Türkei, Ägypten usw. Siehe die Muslime auf der ganzen Welt. Alle Muslime in Deutschland sind friedliche Menschen. Die Gewalttaten in muslimischen Ländern, sind viel weniger als in Westlichen Ländern. Wusstest du dass zB Irak viel sicherer ist als Deutschland oder London??????? Ja so ist das mein Freund, aber die russischen ferneseher berichten davon nicht.

 

in dem es keine Frauenfeindlichkeit

 

Wenn du Frauenfeindlichkeit suchst, muss du dir die Erotisierung der Frau in westlichen Ländern sehen. In Islam ist man nicht Frauenfeindlich. Frauenfeindlich sind nur einige Östlichen Kulture die Islam nicht verfolgen. Auch die Christen in zB Anatolien oder Lebanon, oder Griechen diskriminieren Frauen. Ich muss immer das selbe sagen: Solange du dir nur die einseitigen Sender anschaust, wirst du noch verrückt werden...

 

Türkei wird das Kopftuch verboten, in Iran sind Radikale Grausame an der Macht Dubai rauchen ganzen Tag ihre Wasserpfeife und fahren Ferarri, während in Somalia oder Ethiopien Kinder verhungern? WAS IST DAS DENN? Wie kommt das? Was sagt der Islam dazu?

 

Bruder, die islamischen Länder machen eine Krise seit 100 Jahren. Sie praktizieren Islam nicht, haben Diktatoren am Hals. Islam muss dazu nichts sagen, das ist unser Schuld. Wir selber müssen uns ändern, Islam gut leben. Uns steht es nicht zu andere zu ändern, Uns steht es zu uns zu ändern. Unser Ego sucht immer Fehler bei den anderen. Die islamischen Länder wurde vor 100 Jahren ausgeplündert, ausgeraubt und verskalvt, kolonialisiert, sie sind im Moment dabei wieder aufzustehen. Und das ist nicht leicht lieber Hamza. Man muss Gedult zeigen. Islam hat 1300 Jahre geherscht. Jetzt schläft Islam und bals wird er wieder aufstehen.

 

Ich weiss nur das Zeni 99 Peitschenschläge bekommt, besser für ihn denn er wird seie Milde Strafe hier auf der Erde kriegen und dem Feuer entkommen und ich habe gehört dass man eine Frau die ungehorsam ist einsperrt bis Allah ihr einen weg verschafft rauszukommen oder bis sie einsichtig um Verzeihung winselt und ihren Glauben bezeugt. Ist Kopftuch Pflich?

 

Mein Gott? Denkst Islam ist nur das? Islam ist Verbot, Einsperrung? Verbote sind nichtmal 1% in Islam.

 

Ist die Bestrafung wie "Hand ab" überhaupt pflicht?

 

Nein. Sowas muss erst nach vielen vielen Voraussetzungen folgen. in der Türkei wurden in 800 Jahren nur ein Paar Leuten sowas passiert. Solche harte Strafen dienen zur Abschreckung um die Gesellschaft zu schützen. Denn die Härte einer Strafe deutet auf BARMHERZIGKEIT, Allah will nicht dass den Menschen Unrecht passiert, deshalb harte Strafen. zB:

 

Wenn du Schafe hast die ständig ins Wald rennen wo der Böse Fuchs ist. Dann beschmeist du deine Schaafe manchmal mit steinen, grenzt sie ein. Wieso? Weil du Böse bist! Nein, weil du sie liebst. in den Osmanischen reich wurden nur 2-3 Leuten die Hände abgehackt, aber dafür konnten die Leute ohne Schlösse ihre Läden verlassen, es gab keine Diebstahle. Lohnt es sich nicht?

 

Ist es Halal wenn ich ihr den Islam beibringen würde und sie würde ihn von sich aus Annehmen und ich würde sie dann heiraten?

 

 

Das sind verschiedene Sachen Bruder. Du kannst mit einer Frau nicht alleine bleiben. Solange du dies einhälst kannst du ihr alles beibringen. Solange du sie nicht berührst und körperlichen Kontakt hast, ist es OK. Aber denkst du Benzin und Feuer können miteinander tanzen?!

Und steht es fesst dass du sie heiratest? Was ist wenn es nicht geschieht?

 

Was zählt als Zina? Ist eine Berührung Zina?

 

Nicht Zina aber Sünde. In Koran steht: Nähert euch nicht zur Zina. Also da steht nicht "macht kein Zina". Wichtig ist die Wege die dazu führen zu stoppen. Wenn die Annäherung die Gefahr hat die Zina zugänglich zu machen, dann trägst du verantwortung.

 

Und ich wollte noch fragen wenn man also eine Judin oder eine Christin heiratet als Mann, gibt es da eine Frist bis wann sie den Islam angenommen haben muss?

 

Natürlich nicht! :-) In Islam gibts keinen Zwang.

 

Mein Vater hat behauptet dass Muhammad s.a.w.s. der größte Buddhist war und die Sachen alle daher wusste.

 

Mein Vater behauptet, dass er ein Ausserirdische ist. Mein Bruder behauptet, dass er Schuhmacher beim Rennen besiegt hat. Mein Neffe behauptet, dass er in einem Fussballspiel hundert Tore geschossen hat. :-)

 

Was sollen wir jetzt tun? :-)

 

Stimmt es denn wirklich dass man mit Buddhismus kp wie auch immer in die Zukunft schauen kann und sowas?

 

Man kann durch Dcins von der Zukunft einige Sachen herausfinden. Denn die Dcins können die Gespräche zwischen Engel herausspionieren, soweit sie es hören können. Grösstenteils sind diese aber Lügen und mann kann sich drauf nicht verlassen. Sei es Buddhist oder Moslem oder Atheist, spielt keine Rolle. In Islam ist das verboten, weil das leicht manipulierbar und unnötig ist. Sowas ist auch keine Gabe oder so, jeder pappenheimer kann sowas machen durch bestimmte Ritualen.

 

Vesselam

 

Adem

 

PS: Steinigung gibts vor allem im Judentum (Im AT) und in christentum. Aber wie immer spielen sie den Unschuldigen und schieben alles zur Muslime.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...