Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja so direkt hat das keiner behauptet, indirekt eigentlich auch nicht. Aber es kam mir so rüber, als dächten einige, die Nichtmuslime kippen sich bei jeder Gelegenheit einen hinter die Binde... In dem Zusammenhang war das gemeint. Ich meine, wir dürfen nicht vergessen, dass ein jeder von uns nur wenige Menschen kennt, darunter nur ein Anteil Nihctmuslime. Und da zu sagen, die wenigsten trinken nicht, finde ich etwas anmaßend...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kenne sehr sehr viele Nichtmuslime, bereits wenn man in meiner Stufe eine Statistik machen würde, gibt es keinen ausser mir,der nicht Trinkt!! Der Grund liegt aber auch darin, dass es für die kein problem ist zu Saufen, denn weder ihre Eltern noch ihr Glauben verbieten es ihnen, also die ich jetzt meinte (keine Verallgemeinerung) trinken, wenn schon aus Finanziellen Gründen nicht!! schaade eigentlich für die,...Allah(c.c) soll jeden Hidayete kavustursun!!...mehr kann ich dazu leider nichts sagen und viel kann man da auch nicht unternehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für dich viele Menschen sind, sind - angesichts der über 6Milliarden Menschen auf der Welt - aber doch sehr wenige, wie du zugeben musst.

Ich bin auch mal zur Schule gegangen, ist erst 2,5 Jahre her. In meiner Stufe haben auch viele übers Wochenende Party gemacht und getrunken. Aber nicht alle. Außerhalb der Schule kannte ich auch ne Menge Nichtmuslime, jetzt im Studium ist es nicht anders. Und die meisten von denen sagen selbst, dass es hirnrissig ist sich zu betrinken. Auch wenn man 100, 500 oder meinetwegen 1000 Nichtmuslime kennt, kann man die nicht als repräsentativ nehmen. Repräsentative Aussagen kriegt man wohl nur über die Meinungsforscher oder so...

Abe rgeal, lassen wir das Thema, sonst kommen wir eh nur vom 100. ins 1000. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...