K36 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Bruder das ist zum Xte mal dass ich diese Frage stelle, ich stelle es noch ein mal!!! ihr seid alle Einig dass Imam Mahdi (as) aus der Ahlebait (as) des Propheten (s) ist, habt ihr vielleicht paar Hadithen von Ahlebait (as) des Propheten (s)? A- hat überhaupt unser Prophet (s) Ahlebait (as) gehabt? B- Könnten seine Ahlebait (as) sprechen? C- wenn er Ahlebait (as) hatte und sie auch sprechen könnten, dann müssten die gelehrten verschlafen haben, die uns nichts darüber berichtet haben! was sagen Sie dazu? Hast du Hadithe, die die Geschlechtsänderung erlauben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasredin. Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Bruder das ist zum Xte mal dass ich diese Frage stelle, ich stelle es noch ein mal!!! ihr seid alle Einig dass Imam Mahdi (as) aus der Ahlebait (as) des Propheten (s) ist, habt ihr vielleicht paar Hadithen von Ahlebait (as) des Propheten (s)? A- hat überhaupt unser Prophet (s) Ahlebait (as) gehabt? B- Könnten seine Ahlebait (as) sprechen? C- wenn er Ahlebait (as) hatte und sie auch sprechen könnten, dann müssten die gelehrten verschlafen haben, die uns nichts darüber berichtet haben! was sagen Sie dazu? Liebe Geschwister findet ihr nicht dass man hier die Rechte der Ahlebait (as) mißachtet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Liebe Geschwister findet ihr nicht dass man hier die Rechte der Ahlebait (as) mißachtet hat? Du missachtest unsere Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.