yilmaz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Da hab´ich wohl einen wunden Punkt bei Dir angesprochen, sorry so tief wollte ich da nicht reinbohren. Aber Du läßt da einem echt keine Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 (bearbeitet) Um weiteren Widersprüchen Deinerseits vorzubeugen: @yilmaz Schon zu Anfang habe ich die arabischen und türkischen Raub- und Eroberungskriege in den geschichtlichen Zusammenhang zu anderen ganz gewöhnlichen Raub- und Eroberungskriegen gestellt und mich dabei bewusst auf das vorindustrielle Zeitalter beschränkt Entweder hast du meine Intention überhaupt nicht verstanden, oder du hast sie verstanden und versuchst nun abzulenken. Was das mit dem "Rausch" soll dürfte auch ziemlich unklar sein. Es waren nur ein paar Beispiele aus verschiedenen Regionen und Zeiten. Da gehören die arabischen und türkischen Raub- und Eroberungskriege eben genau so hinein wie die der Ottonen, des wilhelminischen Kaiserreichs oder die Hitlers. Das ist dann auch der Punkt. Bearbeitet 26. Oktober 2010 von yilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.