Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm ich habe aber als cimbomlu net behaupteeet das irgendwannmal jeder cimbomlu wird,also kann sich meine mannschaft auch mal schwache leistungen erlauben;)

auserdem ist berabere kalmak immerhin besser als yenilgi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Hagi: "Hepiniz Hirsizsiniz, Hirsizlar" :totlachen:

So ein Spieler soll bitte nochmal kommen...

Ehrlich gesagt hat Hagi wirklich super gespielt, er war es auch, dass euch den Uefa-Cup gebracht hat...

 

 

Zitat Amira: "Na na na. Cimbom hat leider nicht so viel Kohle wie Fener und kann sich die Titel somit nicht kaufen, sondern nur erspielen!"

 

Ich glaube, dass GS eigentlich mehr Geld haben sollte, weil sie ja bis vor kurzer Zeit, die beste Mannschaft waren in der Türkei, und viele Erfolge hatten, etc.

Wo ging das ganze Geld denn hin??

Also ch denke, FB behaltet und spart sich das Geld, und investiert an die Mannschaft, aber GS gibt es aus, wohin weiß man nicht, also es ist näher, dass GS sich die Spiele kauft, als dass FB sie kauft.

Naja, das will aber nicht jeder GS-Fan verstehen, und übrigens, ich behaupte nicht, dass GS Spiele kauft, das macht niemand,...

Nur ein paar Fans behaupten, dass Spiele gekauft werden, das ist purer Unsinn!

 

@Meryem: Man braucht nich immer zu gewinnen, damit man Fans heranzieht. Ab und zu muss man den anderen die Chance lassen um sie dann wieder zu überholen, das macht dann mehr Spaß!

Und übrigens, freu mich schon aufs Derby ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ademade

:rot: Und was sagst du dazu dass aziz yildirim der kapitalist eine kündigung ausspricht vor 70 millionen und dann aber nicht von seinem thron runter will?eee türkisches sprichwort:"Karga yüksekden ucar ama rizkini yerden alir."

Ich glaube man sollte Haci seinen 2 sekundigen wut lassen...ich als gs fan liebe ihn trotzdem nach METIN OKTAY am meisten...!!!

 

und nochma zu dem totaaaaal witzigem bild...

LIEBER BIN ICH LOCOMOTIV MOSCOVA FAN!!!!

sowie ich fener gegen panathinaikos(schreibweise??)

Die gegenmannschaft unterstützt habe..

naja jedem seine sache man soll ja träumen dürfen nee!wir sind in einem freien land(Noch)...

__________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdenken sollten manche, während sie schreiben, dass sie lieber Panathinaikos (Griechische Mannschaft) als FB unterstützen, wobei ich wenn es gegen nichttürkische Mannschaften geht, immer hinter GS bin!

(Naja eigentlich nützt es nichts gegen solche Typen zu diskutieren...) :rolleyes:

Zu dem Bsp. mit Aziz Yildirim -> er hat nichts schlimmes gemacht und was er gemacht hat, geht nur FB was an.

Aber Hagi (ohne C) hat das türkische Volk und somit auch unsere Ehre verletzt...(Verallgemeinerung "Hepiniz" Hirsizsiniz (veya Hirsizlar!)

 

Ihr hattet eigentlich vor über das Budget zu diskutieren, aber macht nichts, nur zu, macht weiter (baska aciklik getirmek istediginiz bi konu daha varsa) -> nur zu... ;)

 

(Isterseniz bide Tarihi tartisalim, simdiki Yunan desteklemesi gibi, zamaninda Rumlari agirlardiniz, Fenerliler Kurtulus Savasina cikarken)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mecnun, bei dir ist dein Name wohl Programm was?

 

Du schreibst immer "Meinungsfreihet" und kritisierst alles und jeden, der nicht deiner Meinung ist , siehe türkische Beiträge.

 

Und wehe es sagt jemand etwas gegen GS. Dann kommst du sofort mit Beleidigenden Sprüchen.

 

JEDER der hier geschrieben hat, meint es nicht ernst.

 

Wir Fenerfans wissen das nicht jeder fenerfan wird.

 

Die Galatafans wissen auch das wir es wissen.

 

Aber wir haben alle spass. irre ich mich, wurden nicht schon mehrere fb-Gs themen wegen dir geschlossen?

 

und wenn du lieber eine Mannschaft bejubelts, die dein Land bekämpfen, also Griechen, als FB dann tust du mir nur Leid. Vatanhaini nennt man das bei uns.

 

also bitte bleib ma locker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee stopp mal...

Hier beleidigt keiner den anderen, IST DAS KLAR?

Ich bin mir sicher, dass der Text von Mecnun auch nur ein "Scherz " sein sollte, gell Mecnun.?..

Leute wir vergessen dieses Thema. Hier soll keine FB GS Diskussionen mehr laufen bevor nicht jeder einsieht, dass wir hier nur zum spaß reden. Alle einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Freunde vergesst das Ganze... :fightred: :help: :iloveyou:

schaut mal her:

http://www.spordabugun.com/tr/Super_Lig/a.5497.html

 

(GS hat wirklich so viel pech, ich mein, wo sie doch vor 5-6 Jahren ganz weit oben waren...)

 

Fenerbahce -> Rang 34

Besiktas -> Rang 46

Kayserispor (Unglaublich!) -> Rang 88

Galatasaray -> Rang 99

Trabzonspor -> Rang 175

Denizlispor -> Rang 294

Gaziantepspor -> Rang 297

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

was ich hier schreibe bleibt auch hier.ich habe nix gegen niemanden.und das ist wirklich so bruder ATA..

@talebe

du hast grips :lachen:

ich bin kritisch immer und überall...UND WERDE ES BLEIBEN!aber ich hätte gerne die türkischen texte wo ich jmnd hier "beleidige"!kannst du mir die bitte kopieren chef?zum glück kenne ich dich und weiß das du sonst auch immer soooviel spaß machst,dass ich glaube das du deinen text auch aus liebe zu mir geschrieben hast :cooooool:

 

ps:die sache mit panathinaikos

Ich kenne viele die Fener so sehr HASSEN dass sie das tun..Ich bin einer von denen..Muss ich mich dafür schämen ??

 

UND NOCHMAL GROßGESCHRIEBEN:ICH HABE GEGEN KEINEN HIER WAS AUCH WENN ES MANCHE GERNE SO AUSDRÜCKEN....UND AUCH ICH MAG HIER JEDEN...ERSTEN WEIL SIE IN DIESEM FORUM SIND...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ galata fans: ihr sagt, fener gewinnt nur durch corruption. was kann fener dafür, dass die jedesmal gegen galatasaray dank einer "abwehr" von cimbopm, gewinnt. ich meine, cimbom sollte sich wirklihc mal eine abwehr leisten die weniger tore gegen fener bekommt. ich meine der arme mondragon, der musste schon sooo oft hinter sich greifen. in keine ahnung ahnung 4 spielen über 10 mal(hochgerechnet).

 

ich sag nur eins: wenn fener 30 mal gegen cimbom spielen müsste im jahr, würden die 29 mal gewinnen immer 4 oder 5 zu null. nach dem 29.spiel gäbe es kein GS mehr deswegen fälle das 30.spiel aus.

 

nicht das ich nicnht GS mag, aber ich binb halt kein GS fan. ich wünsche denen glück im ausland, weil sie türkei vertreten. aber in der türkei "vertreten" sie sich oft, im wahrsten sinne des wortes. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...