Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Alex verlässt villeicht Fenerbahce

 

Nach angaben von Medien verdient der Brasilianer pro jahr 2 millionen er sagt selber das er unter 3,5 mio nicht den vertrag verlängern würde

 

Quelle: Fenerbahce.com

 

Meine meinung: er hat vollkommen recht der Mann ist das herzstück der Mannschaft ohne ihn hätte fener in manchen spielen ganz anders ausgesehen!

 

aber sind ja nur gerüchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

man man man da muss man sich doch schämen als fener fan bzw als türkischer fussball fanatiker!

 

erst heim 3-3 spielen

 

dann 2-0 in alkmaar geführt und auch gut gespielt

 

dann aber doch noch rauszufliegen ist eine kunzt diese 2 tore was für abwehrfehler da kannst du auch eine f jugend hinstellen die würd das besser machen sowas ist doch peinlich bei solchen toren!

 

Lob an Lugano der vllt ein teil am zweiten tor schuld hat weil er seinen Mann nicht gedeckt hat aber er hat 85 minuten bombe gespielt!

 

Kritik an Zico der Mann der lässt einen ausgepumpten tümer oder Kezman voll durchspielen da muss mehmet yozgatli der sehr schnell ist und Semih der ein guter jocker ist in der 70 spätestens rein!

 

was ich tragisch fand ist das das tor in einer der letzen minuten gekommen ist :ungluck:

 

 

was ist witzig finde mein bester freund ist fanatik fenerli und kurz bevor spiel angefangen hat hab ich so eine ähnliche situation erklärt

 

unzwar:

 

ich hab ihm gesagt stell dir vor fener führt 1-0 und macht eine chance nach der anderen nicht und kassiert in der schlussminute das 1-1

 

was ist passiert

 

fener führte 2-1 und machte eine chance nach der anderen nicht und kassierte in der schlussminute das 2-2

 

mhhh ich kann in die zukunft sehen

 

ich sehe das fener im jahre 2011 in der 3 liga spielen wird :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich, ich mein, die, die gar nicht dabei warn reden.. und meinen wir solln uns schämen.. hmm ist nicht sehr logisch...

Ich würd mich schämen, wenn ich gegen Trömsö verlieren würde, aber gegen AZ Alkmaar, einer der stärksten Mannschaften Hollands (wenn nicht die stärkste zurzeit) in deren Stadion unentschieden... hmpf, da schäme ich mich überhaupt nicht, helal olsun size koclarim...!! ;)

Bidahaki seneye insallah, ha bide, sizide görmek isteriz bidahaki seneye avrupada :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habe ich mich auch geschämt für meine Mannschaft

 

aber wir sind nicht die jenigen die von Ac Mailan 4 stück kassiert haben

 

wir sind nicht die jenigen die gegen Manchester United 6 Stück gekriegt haben

 

wir sind die jenigen die Real Madrid, Ac Milan, Barcelona usw geschlagen

 

wir sind die Mannschaft die den Uefa Cup gewonnen haben

 

wir sind die Mannschaft die den Supercup gewonnen haben

 

wir sind im nationalen Pokal rekordhalter

 

wir sind NICHT die Mannschaft die seit über 16 Jahren kein Nationalen Pokal gewonnen hat

 

wir sind nicht die Mannschaft die zu blöd war am letzen Spieltag die Meisterschaft herzugeben

 

ich könnte hier weiter erzählen aber das sollte fürs erste reichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da habe ich mich auch geschämt für meine Mannschaft

 

aber wir sind nicht die jenigen die von Ac Mailan 4 stück kassiert haben

 

wir sind nicht die jenigen die gegen Manchester United 6 Stück gekriegt haben

 

wir sind die jenigen die Real Madrid, Ac Milan, Barcelona usw geschlagen

 

wir sind die Mannschaft die den Uefa Cup gewonnen haben

 

wir sind die Mannschaft die den Supercup gewonnen haben

 

wir sind im nationalen Pokal rekordhalter

 

wir sind NICHT die Mannschaft die seit über 16 Jahren kein Nationalen Pokal gewonnen hat

 

wir sind nicht die Mannschaft die zu blöd war am letzen Spieltag die Meisterschaft herzugeben

 

ich könnte hier weiter erzählen aber das sollte fürs erste reichen!

 

Also ich find eine Antwort dazu reicht:

Wir sind diejenigen, die der Mannschaft, der das alles erreicht hat, eine fette Nummer mit 6 zu 0 durchgezogen haben!

Boah sind wir guuut, wir haben eine SUPER-Mannschaft mit 6-0 besiegt hehe

 

Schau, was ich sagen möchte, der Ball ist rund, jeder kann jeden besiegen, es könnte, eine 3.Liga Mannschaft aus China auch gegen Barcelona gewinnen, wenn Barcelona einen schlechten Tag hat und die Mannschaft es schaffen würde, ein Tor zu schießen und irgendwie mit Glück keine Tore zu kriegen...

Von daher, haben alle deine Aussagen kein Wert, das mit Trömsö hat MICH auch getroffen, da bin ich nicht so rausgekommen wie du und hab alle GS-Fans aufgefordert, sich zu schämen!!

Ein bisschen Respekt muss schon dabei sein, wenn man selbst nicht daran teilgenommen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ihr werdet immer mit diesem einen Spiel ankommen... Blablabla...

Leute, ein Spiel reicht nicht, um toll zu sein! Das mit dem schlechten Tag könnt ihr dann auch Galata mal zugestehen.

 

Es sind (ich meine jetzt hier niemanden persönlich, ist mir generell in meinem Umfeld aufgefallen) nicht nur Galatasarayli's, die sagen "Schämt euch", die Fenerli's sind MINDESTENS genauso schlimm. Und dann kommt noch dazu: Wenn Fener mal nen "schlechten Tag" hatte, heißt es aus der blau-gelben Fraktion aus den Mündern der tollen "Fans": "Naja, soooo wichtig ist mir Fußball auch nicht. Fener ist halt meine Gewohnheit. Mir doch egaaaaaal, ob wir Meister werden"(so in etwa. Merve versteh das nicht falsch, das bezieht sich ganz und gar nicht auf dich :-D). Ich hab das von nem Cimbomlu noch nie gehört! Die (also wir) wissen zumindest, dass es nicht nur ums Gewinnen, sondern auch um Spaß und Leidenschaft geht. Wobei der Meisterpokal natürlich schon ne nette Deko ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe damals GS nie und niemals, schämt euch gesagt, ichw ar sogar sehr traurig und wollte nicht, dass GS ausscheidet, warum auch?? Ist ja ein Teil von UNS (Türkei)!

Nicht zu vergessen sind wir Türken!! Und wenn es gegen andere geht, sollten wir uns gegenseitig helfen, so sehe ich das! Und nicht so, wie das die meisten machen (Egal ob FB oder GS-Fans), die kommen da her, und hoffen die ganze Zeit, dass die türk. Mannschaft verliert, damit Sie gegen den Erzrivalen was ausrichten können... Damit Sie sagen können, "schaut, was wir erreicht haben, aber ihr seid schon ausgeschieden, was für Loser, schämt euch..."

Und solche Typen kann ich einfach nicht ausstehen...

Und wenn mir sowas vorgeworfen wird, muss ich auch kontern, ist doch selbstverständlich...

Also bei mir zählt das "Erzrivalentum" nur in der türk. Meisterschaft, und da sind sozusagen WIR die besseren...

In Europa bin ich Fan von beiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ademade

 

Europa ist was anderes da wäre ich auch für Muglaspor oderso

 

aber in der türkei

 

hass ich fener wie die pest weil die nur von aziz yildirim leben!!! guck chelsea an wären sie ohne den russen was!

 

guck Barcelona an das ist eine Mannschaft normaler weiße bezahlt sponsor barca aber barca bezahlt unicef 2 mio pro jahr!

 

naja egal das höchste derbysieg war

 

GS 7 - 0 FB

 

es war 1911 aber trotzdem wenn ihr das 6-0 raushollt kann ich auch das 7-0 oder 5-1 raushollen naja egal

 

@ademade

 

dir ist nur der "Erzrivalentum" wichtig also würdest du auch nicht traurig sein wenn ihr gegen besiktas und GS gewinnt aber absteigt das ist so unlogisch was du da sagst

 

klar ist der "Erzrivalentum" was besonderes für die 3 Mannschaften aber die Meisterschaft gehört auch sehr weit oben bei den Zielen welche Mannschaft will den kein Meister werden!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...