Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

@temelito

 

ich bin Gs-fan von mir aus kann fener alle spiele gegen Galata gewinnen das juckt mich nicht besonders mich interessiert nur das wir meister werden wollen!

 

letztes jahr habt ihr 4-0 und 1-0 gewonnen und was hattet ihr davon?

 

6 punkte aber Galata wurde trotzden Meister weil Fenerbahce gegen denizlispor am letzten Spieltag nicht gewinnen konnte.

 

wie soll eine Mannschaft international mithalten wenn sie nichtmal gegen Denizli im wichtigsten spiel der Saison versagen

 

ok Galata hat dieses jahr auch nicht gerade geglänzt deswegen wünsche ich den türkischen mannschaft sehr sehr viel glück sind ya nur noch 2 :(

 

aber merkt euch eins:

 

Im fussball ist Geld nicht alles

 

Fener hat durch Aziz yildirim geld ohne ende Galata hat schulden ohne ende aber in Galata spielen die mit herz letztes jahr haben die mehrere monate kein gehalt bekommen und haben trotzdem gespielt und gekämpft és gab klar proteste ist ya auch normal

 

aber was ich meine ich will mal das sowas einmal bei fener passiert da bin ich mir 1000% sicher das keiner der ersten 18 spielen würde bzw noch in fener bleiben würde sie würden den verein sofort aber sofort verlassen!

 

genau das ist der Unterschied zwischen Galatasaray und Fenerbahce

 

In Galatasaray spielen die mit herz

 

In Fenerbahce spielen sie um Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol, der einzige Untershied ist, Galatasaray ist finanzlich sehr blöd, Fenerbahce kann mit Geld umgehen, mehr nicht!

Wir haben eh gesehen, wie RIBERY mit Herz gespielt hat... (owned)

 

Ich hab geglaubt, die türkische Meisterschaft ist nichts für euch...

Ihr habts immer andere Meinungen... Einmal sagt ihr, es ist nicht wichtig türk. Meister zu sein (die Jahre wo wir Meister waren), weil ihr der Meinung wart, es ist nur wichtig, was ein Europa zeign zu können...

Jetzt seids ihr in Europa so ne Niete, dass ihr euch auf die Türkische Liga konzentriert... Aber trotzdem nicht schafft, FB zu besiegen!

Du magst es nicht verstehen, doer? Wie kann es jemandem egal sein, gegen den Erzrivalen zu verlieren... lol, das ist das wichtigste Spiel für alle GS-Fans! ;)

Schau...

FB hat gespielt, Wochenende--> Besiktas, dann Palermo, dann wieder Wochenende Trabzon, dann Celta Vigo, dann wieder Wochenende GS...

Hmm und trotzdem geschafft GS zu besiegen...

Es reicht nicht mit Herz alleine zu spielen Junge, Verstand und Können gehören dazu! hehe

 

LG

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ademade

 

ich glaub du hast keine ahnung wie finanziell fenerbahce OHNE AZIZ YILDIRIM steht

 

glatte 100 millionen dollar schulden ohne aziz yildirim

 

Galatasaray 160 millionen dollar schulden so ne großer unterschied ist das nun auch nicht

 

ok dieses jahr haben die voll abgekackt aber gegen wem haben die alles gespielt

 

Liverpool= CL Sieger vor 2 jahren

 

PSV = letztes jahr im viertelfinale unglücklich gegen Lyon ausgeschieden

 

Bordeauxe = sehr erfolgreich in den letzen jahren nationen und im uefa cup

 

tja da siehste mal gegen wem alles Galata gespielt hat aber ist na klar keine entschuldigung das sie nichtmal den 3 platz belegt haben

 

aber der negativ rekort in der Cl hat FENERBAHCE wenn du es noch recht errinern kannst!

 

3:12 tore und 1 Punkte

 

das spricht für sich

 

aber ich möchte mich nicht darüber international streiten denn dort bin ich für jeden einzelnen der Türkischen mannschaften.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Galatasaraya ist auch nicht soooo sauber.

 

Na na na. Cimbom hat leider nicht so viel Kohle wie Fener und kann sich die Titel somit nicht kaufen, sondern nur erspielen!

haha der war gut...das finde ich auch...

 

Mich kann keiner verändern ich bin und werde auch für immer cimbomlu bleiben! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du schon wieder redest, yasin, du beginnst schon wieder mit der Vergangenheit... wenn dus so willst, dann tu mas mal auffrischen: Erinnerung an FB 6-0 GS!!

naja...

ok

das sagt alles

 

und ausserdem, den so guten PSV, haben wir 3-0 besiegt letztes Jahr! Und letztes Jahr waren wir in der Gruppe mit MILAN, LYON und psv... also bitte, so gut ist eure gruppe auch schon wieder nicht, eure Gruppe ist leichter als unsere UEFA-Gruppe!

Ich mein wir haben letztes Jahr 9 Punkte, ganze 9 Punkte heruasgequetscht, macht das mal nach, das sieht nicht so aus, wie gegen Tromsö zu verlieren... ;-)

 

Ihr habts in den letzten Jahren gar nichts zu sagn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@temelito

....

 

aber was ich meine ich will mal das sowas einmal bei fener passiert da bin ich mir 1000% sicher das keiner der ersten 18 spielen würde bzw noch in fener bleiben würde sie würden den verein sofort aber sofort verlassen!

 

genau das ist der Unterschied zwischen Galatasaray und Fenerbahce

 

In Galatasaray spielen die mit herz

 

In Fenerbahce spielen sie um Geld

 

dann fang jez schonmal an zu beten, denn die zeit wird nicht kommen. fener ist halt in der lage seine spieler zu belohnen. galata hingegen is wie eine ghetto mannschaft. wer nichts hat kann auch nichts geben :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obs euch nun passt oder nicht, auch wenn Cimbom pleite ist und ab und an mal nicht zahlen kann - die Moral der Spieler ist sehr viel ´besser als die bei Fener! Und zieh Galata nicht ins "Ghetto"! Von wegen, wer nichts hat, kann nichts geben. Bei Cimbom mag das so sein mit dem Geld, aber wie Yasin gesagt hat, bei Fener ist es dasselbe mit dem Herzen! Und Galata hat eine ganze Menge zu geben!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Obs euch nun passt oder nicht, auch wenn Cimbom pleite ist und ab und an mal nicht zahlen kann - die Moral der Spieler ist sehr viel ´besser als die bei Fener! Und zieh Galata nicht ins "Ghetto"! Von wegen, wer nichts hat, kann nichts geben. Bei Cimbom mag das so sein mit dem Geld, aber wie Yasin gesagt hat, bei Fener ist es dasselbe mit dem Herzen! Und Galata hat eine ganze Menge zu geben!

 

:lachen::lachen: ich will dir nicht zu nahe treten aba nimm die rosa brille ab, Geld ist macht im fußball. und glaubt nicht an alles was ihr hört. ihr stellt cimbom dar als seien sie "himmlisch" ..... :rot: :kohle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist macht im fussball sagst du

 

heute hat real madrid gegen einen aufsteiger heim 3-0 verloren!!! real ist einer der rechsten mannschaften der welt

 

Chelsea ist nur 2 hinter Manchester united obwohl Chelsea Abrahamobvic als geldquelle hat!

 

Ac Mailand kurz vorm abstiegsplatz obwohl sie kohle ohne ende haben!

 

klar hat geld eine große rolle aber durch geld kommen die 3 punkte nicht alleine verstehste!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, fenerbahce bekommt die 3 Punkte nicht nur durch Geld, sonder auch durch GS... :lachen:

 

Also bitte, ich schau mir immer auf neue das Match FB gegen GS an, jedes Mal sitzen GS-Fans mit mir im Lokal, die beginnen dann groß zu reden, ich sag nur: ich rede nach dem match! :-D

Und das mach ich dann, nämlich dann geben sie endlich Ruh! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr denkt erlich Fener wäre die beste mannschaft in Türkei

 

eine große mannschaft gewinnt seit 16 jahren den nationalen pokal nicht

 

eine große mannschaft würd in europa in der geschichte mindestens einmal erfolgreich sein

 

eine große mannschaft hätte ehre und stolz

 

tja wer ist den meister?

 

wer hat 17 jahre kein nationalen pokal gewonnen(letzes finale gegen galatasaray 1-5 :) )

 

wer denkt geld wäre alles

 

wer denkt nur weil Galata in europa dieses Jahr nicht erfolgreich ist das sie nicht gut sind!

 

was hat denn fener in europa gebracht sag mal das 6-2 gegen Manchester oder was

 

seit erlich denkst du feners spieler würden spielen wenn sie 3-4 monate kein geld bekommen würden?

 

NEIN also

 

das hat was mit ehre und stolz zutun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ihr sagt galata hat ein abwehr problem

 

hehe sieht man wie kassiert denn fener immer die tore durch behinderte abwehr fehler

 

ich dachte fener hat sooooo viel geld wieso hollen sie nicht carlos figo usw mhhh

 

weil fener europa nix taugt weil sie einfach nur auf der europäischen büne eine 0 sind!!! also redet mal nicht so ok

 

Chelsea hat auch geld ohne ende und ist 4 punkte hinter Manschester United!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr denkt erlich Fener wäre die beste mannschaft in Türkei

 

Ja...

 

eine große mannschaft gewinnt seit 16 jahren den nationalen pokal nicht

 

Tja... eine große Mannschaft hat nicht nur den türkischen Pokal im Kopf ;)

Und, wenn, eine große Mannschaft blamiert sich nicht gegen den Erzrivalen (noch dazu im 100. jahr! Erinner dich daran, vorletzte Woche, Kadiköy, FB sicher 1. Platz, GS wird nichtmal 2.!!! Jubiläumsfeier von GS muhaha, wobei 100. Jahr angesprochen, Jahr 2005: Basketball Frauen: abgestiegen, weil Fener sie im vorletzten Match ganz hoch im eigenen Stadion besiegt hat! Basketball Männer: Knapp gerettet, hat selbe Punkteanzahl wie die Mannschaft die abgestiegen ist.)

+ ich rate dir nochmals den Link anzuschauen...

 

eine große mannschaft würd in europa in der geschichte mindestens einmal erfolgreich sein

Wer bestimmt den solche Kriterien? oO

Kannst du uns Quellen vorführen, wo das steht (offiziell) ?

 

eine große mannschaft hätte ehre und stolz

 

Ehre und Stolz muss man nicht mit Armut assoziieren! Ich weiß arme Mannschaften haben viel Ehre und Stolz, das soll aber noch immer nicht heißen, dass GS Ehre und Stolz hat...

Worauf beruhst du bei deinen Aussagen, ausser deinen Gefühlen als GS-Fan? Oo

 

tja wer ist den meister?

Soweit ich weiß hast du heute gepostet, und wenn mans so aktuell nimmt:

Tja, wer denn? ;)

 

wer hat 17 jahre kein nationalen pokal gewonnen(letzes finale gegen galatasaray 1-5 :) )

 

Wer hat es geschafft in einer der besten Zeiten von GS, sie 6-0 (Betonung auf 6 bitte schön! Und da is kein EHRENtreffer, wie du meintest, dass GS ja Ehre und Stolz besitzt... ;-) )

(Zumindest hatten wir einen Ehrentreffer, haha...)

 

wer denkt geld wäre alles

 

Ja, wer? GS natürlich, weil sie eifersüchtig sind, FB hat ja genug (hat sogar GS ab und zu gespendet)

Also FB-Fans machen das Thema über Geld meistens nicht auf, sondern GS-Fans, weil sie ja kein Geld habn und natülich gern hätten, nur dafür muss man Leistung bringen, is doch logisch. :-D

 

wer denkt nur weil Galata in europa dieses Jahr nicht erfolgreich ist das sie nicht gut sind!

 

:totlachen: dieses Jahr? muhahaha, was war denn letztes Jahr und vorletztes und vorvorletztes... (Euer Zeit is zu Ende, im Gegenwart und in der Zukunft is nur noch mehr FB)

 

was hat denn fener in europa gebracht sag mal das 6-2 gegen Manchester oder was

 

Also ich würd lieber 6-2 gegen Manchester verlieren als 1-0 gegen Trömsö, tut mir Leid aber das musste kommen... (und außerdem haben wir die Revanche gekriegt: 3-0!!! Ihr hingegen: Unentschieden und damit weg vom Fenster in Ali Sami Yen!! lol, mehr brauch ich da nicht zu sagn, nehm ich an)

 

seit erlich denkst du feners spieler würden spielen wenn sie 3-4 monate kein geld bekommen würden?

 

Also das machn GS SPieler ja nur, weil sie sonst keine andere Mannschaft nehmen würde muhaha....

Wer sein Geld verdient solls auch kriegen! Warum sollten die FB-Spieler kein Geld kriegen? Das ist unlogisch. Denn es ist peinlich dass GS den Spielern den Lohn nicht auszahlen kann... (Sie haben sogar mal von Hakan Sükür Geld ausgeborgt...hahaaahaha) -> siehe Ribery...

 

NEIN also

 

Also was? Eigentlich hatte ich vor, auf dein Text nicht einzugehen, denn dir geht es nicht in den Kopf, all diese Fragen hab ich dir in versch. Themen schon beantwortet!

Aber je mehr mans hört, desto besser versteht mans, von daher: Lies es dir bitte mehrere Male durch!

 

das hat was mit ehre und stolz zutun!

 

Genau der Meinung bin ich auch...(*hust6-0hust*) ;-)

 

Chelsea hat auch geld ohne ende und ist 4 punkte hinter Manschester United!

 

Weil ja ManU auch so ne arme Mannschaft ist... (und auch gar kein Geld hat... :-p )

 

Ich bin Galata Fan, also vorsicht :D

 

:rofl: :totlachen:

 

boahh Yasin beruhigt dich mal ;) Das sind nur Mannschaften ;)

 

Jop, is auch meine Meinung, also ich nehme das alles eh nicht so ernst (war früher bissi fanatisch, als Kind und so macht man sowas... ;-) )

Ich will Yasin nur einreden, dass sein Hirn nur mit GS blockiert wurde und er nichts anderes denken kann, das is schlecht, denn da sieht er nichtmal die Realität...

Die Wahrheittut weh mein Freund... *andieschulterklopf* :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar besiktas fan aber soll ich euch mal was sagen zurzeit läuft es bei den großen verienen garnicht. sei es bjk, fb, oder gs. fb gewinnt viele spiele durch die angst seiner gegner, kleinere vereine haben "angst" vor denen obwohl sie manchmal mehr reißen können als fb. im uefa cup haben sie knapp noch gegn frankfurt den tabellen 10ten der bundesliga knapp noch ein unentschieden geschafft (davor die woche gewann bremen gegen sie mit 6-2) .galatasaray ist dieses jahr auch ziemlich schlecht drauf, läuft auch nicht so gut, aus im champions leugue auch keine uefa cup teilnahme. und besiktas auch das aus im uefa cup (hab mich geschämt als ich das spiel gesehen habe). wie kann man nur so schlecht spielen, und dieser "Baki" in der verteidigung was der für fehler macht, hätten die jemand anderen aufgestellt, irgendwie ein aus der jugend der hätte sogar besser gespielt als er. wisst ihr was zurzeit ist in der türkei meiner meinung nach genclerbirligi und bursa die gut spielen aufgepasst ich betone das wort "zurzeit". also keinerlei gründe für weitere streitgikeiten. und wieso erinnern die menschen eigentlich imma an die vergangenheit. was passiert ist ist passiert und das kann man auch nicht mehr ändern. ;):)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...