amasrali Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ja schon aber palermo hat mit der b-mannschaft gespielt (weil sie sich auf die serie a konzentrieren wollten, spielten nämlich noch die woche gegen inter), hat der kommentator bei eurosport zichmal gesagt. trotzdem ich geb zu da haben die gut gespielt. also hoffentlich schaffen sie es noch wenigstens bis zum viertelfinale damit türkei noch in der weltrangliste nicht weiter nach hinten rutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hoffe ich auch, unser einziger "STOLZ" in Europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Fener ist die beste Mannschaft der Welt und irgendwann wird jeder Fener Fan. Ich wette das Fener die meisten Fans in türkei hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Fener ist die beste Mannschaft der Welt und irgendwann wird jeder Fener Fan. Ich wette das Fener die meisten Fans in türkei hat. jepp ich stimme dir zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ))) ok das mit die miesten fans kann man nicht wissen aber die beste mannschaft auf der welt ist "bisschen" übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ihr glaubt doch selber nicht, dass alle irgendwann mal Fener Fan werden Träumen macht zwar Spaß, doch die Realität könnte bitter werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 es ist auf jeden Fall ausgeschlossen, dass alle Gs-Fan werden hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Na, was ist denn da besser - Quantität oder Qualität? Cimbom hat die besseren Fans, so oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 hehe auf jeden amira. man kann vieles im leben nicht voraussagen,aber dass ich nieeeemals ein fenerfan werde steht 100%-ig fest.schon der name ist abschreckend-beaöh. ps.SAMPION CIMBOM warum vergessen die fenerfans das bloß immer.ihr könnt sagen was ihr wollt,doch gegen die realität könnt ihr nun mal nichts machen-hehe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Lass sie träumen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 @ATA doch ich glaube es @ademade jepp das stimmt wohl ;-) @Amira + amatAllah dann halt außer ihr beiden, wird jeder i-wann mal Fener Fan :-p Verhaltete ich mich wie Yasin ??? :-/ :paranoid: :-o Lass und doch träumen :Schuchtern: Träumen ist schön :-p ;-) Peaceee !!! (: ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 lol dann is halt jeder Fener-Fan, wenn ihr nicht mehr auf dieser Welt seid (sondern insallah im Paradies) Ich lege Wert auf Quantität und Qualität, und da bin ich bei FB genau richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 deswegen gibt es ja auch andere fans wie besiktas, galatasaray usw. jeder hat seine eigene meinung von qualität und quantität ) deswegen denke ich, dass jeder fan sein verein verteidigen sollte (aber nicht so übertrieben wie manch andere leute wie hier im forum )) scherzzz;)) obwohl, wir gewinnen ja nichts daraus, die vereine machen dank uns riesen gewinne und bezahlen spieler für millionen. na dann egal. hauptsache man hat spass an der sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich bin TÜRKEI-Fan .....mehr brauche ich wohl nicht zu sagen ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich bin TÜRKEI-Fan .....mehr brauche ich wohl nicht zu sagen ... ) wie nur Türkei ?? ich meine ich bin auch Türkei- Fan aber neben bei bin ich auch noch Fener-Fan :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ganz einfach....Ich bin eigentlich Galata-Fan, aber daher dass ich letzte Zeit, keine Zeit für Fußball habe, könnte ich nicht mal sagen, wer bei Galata spielt....deshalb kann ich nicht sagen, dass ich für eine Mannschaft bin ), sondern nur "Türkei-Fan".... :biggt: :-p :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @fatih Stjepan Tomas Orhan Ak Rigobert Song Hakan Þükür Okan Buruk Necati Ateþ Hasan Þaþ Faryd Aly Mondragon Aykut Erçetin Mehmet Topal Marcelo Adrian Carrusca Fevzi Elmas Ayhan Akman Cihan Haspolatlý Emre Aþýk Saþa Ýliç Junichi Inamoto Mehmet Güven Ferhat Öztorun Sabri Sarýoðlu Aydýn Yýlmaz Özgürcan Özcan Tolga Seyhan Oðuz Sabankay Sabri Sarýoðlu Hasan Kabze Arda Turan Ergün Penbe Ümit Karan Jetz weiß du es und kannst dich wieder als ein CIMBOMfan bezeichnen-hehe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 der war gut amatAllah ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 jetzt noch ein manschaftsfoto dann wärs perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 o o o echt nett von euch, das ihr mir wieder auf die sprünge hilft )))) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 die Sache ist die,...ich wills erstmal erst garnicht wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 sag doch, es ist zu peinlich für dich... Spaaaaaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 nee nee,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 warum sollte man sich den für cimbom schämen^o) ich meine SAMPION CIMBOM immerhin ne;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 na also!!, schwester amatAllah hat vollkommen Recht :biggt: :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.