ATA Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Also mir ist es egal. wir können auch die Süper Lig machen. Aber ich muss sagen, dass ich nicht immer viel Zeit haben werde, also kann ich nicht immer aktuell sein...Aber wenn ihr es wollt können wir nochmal Voten. Bruder Yasin hat schon in einer Richtung recht. Weil die CL gibt es nicht jede Woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Machen wir doch beide :-P ne das geht ja nicht. wäre zuviel arbeit. dann las uns Süper Lig machen. Wann beginnt die überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 muss mal kucken kann euch bescheid sagen wenn ich es weiß aber morgen also heute (07.05.2006) werden die spiele der saison ausgelost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo Leute, ich habe bischen na gekuckt und habe auch gefunden wann die türkische Liga anfängt unzwar am 4, 5 und 6 August ist die erste woche der Liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Also jetzt sollten wir langsam unser Kader für die Auswertungen und so einordnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Heeey, da bin ich ca. eine Woche in der Turkei und schon trifft ATA eine Entscheidung uber mich... ;-) Nicht so schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Wie war es in der türkei mein freund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Geh Geh.... Ist doch egal ob du für dich eine Entscheidung triffst oder ich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Kommt auf das selbe :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 oh oh jetzt gibts Streit :-D :-D :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Es gibt Streit? Wo gibts Streit? ALLE AUSSERNANDER; ABER SOFORT!!! :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Sollen wir die Liga komplett wie bei der WM in einem Forum-Thema behandeln, oder lieber für jeden Spieltag ein neues. Das wäre vielleicht leichter für die Auswerter. Und für die Rangliste ein extra "Thema". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 @ Talebe gute Idee von dir mhh aber das müssen die entscheiden wie die das machen wollen die das auswerten usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 @ All Selam Aleyküm Brüder und Schwester, wie ihr wisst bildet sich ya in moment das team für die Super Liga also das Auswertungsteam und ATA hat mich gefragt ob ich komentator für die Liga machen würde ich finde das keine schlechte Idee aber ich möchte das ihr entscheidet was daraus werden sollt also bitte ich euch darum schreibt eure meinung bzw gibt eure stimme ob ich für Die Super Liga Komentator werden soll oder nicht wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn nicht dann ist auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 :tup: yasin, meine stimme geht an dich :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 danke el-dumano ich versuche es so gut wie möglich zu machen (wenn ich den komentator werde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Der König spricht: Yasin werde Kommentator. ... euer König hat gesprochen. Ehrt den König. Ehrt den König. Ehrt den König. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 hehe danke Talebe hehehe ich lach mich voll kaput wegen dieser König sache aber wie gesagt nächstes jahr bin ich da oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Zur Zeit haben wir 3 für die Auswertung und einen für die kommentation Amira, Ademade, ATA--> Auswertung Yasin-->Kommentator Aber wir sollten mal irgendwie Ideen austauschen zu diesem Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 ja hast recht ATA mhh reichen den nicht 3 für die Auswertung also ich denke schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich würd sagen, es reichen 3. Aber ich hab gemeint: diese 3 sollten irgendwie miteinander reden wie alles Organisiert wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 achso ja da hast du wiedermal recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 @ ATA: Ich hab da nen Vorschlag: Um es uns einfacher zu machen und nicht in das Problem zu kommen, wie man bei Tordifferenzen und so Punkte vergibt, könnten wir ja auf Sieg, Niederlage bzw. Unentschieden tippen. Beispiel: Spiel Galatasaray - Fenerbahce x tippt 3:3 y tippt 2:1 Das Spiel endet 3:1 Wem soll man da die Punkte geben - x, der mit der Anzahl der Tore am nächsten dran war - oder y, der auf Sieg für Cimbom getippt hat? Mir wär das zu kompliziert und deshalb bin ich für die 3 - 1 - 0 -Punkteregel. Wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 find ich gut die idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Du meinst also das was ademade schon vorgeschlagen hat, oder? 1-x-2 sieg für Team1- Unentschieden- sieg für Team2 Das wäre denkbar. Aber was meinst du mit 3-1-0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.