Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Die erste woche:

 

Fenerbahçe - Erciyespor

Gaziantepspor - Denizlispor

Bursaspor - Ankaragücü

Antalyaspor - Ç.Rizespor

Sivasspor - Gençlerbirliði

Ankaraspor - Galatasaray

Konyaspor - Sakaryaspor

Kayserispor - Trabzonspor

V. Manisa - Beþiktaþ

 

 

viel spaß beim tippen der ersten woche ich warte ich tippe ein tag vor dem anfang der saison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Amira

mach ich gerne. hmm... Aber wie teilen wir uns die Aufgabe auf...

Naja eine Möglichkeit wäre->Es gibt doch 3 Spieltage pro Woche. Jeder könnte sich ein Tag aussuchen und die Spiele von dem Tag Auswerten...

(Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ich bin offen für andere Ideen)

@Gülseven

ehmm...naja... Jede Wiche ein neues Thema...:-S Ich würd sagen, es würde viel Platz brauchen im Forum und bei der insgesammten Auswertung würde man schwierigkeiten haben...Doch wenn die Mehrheit dafür ist, passe ich mich gerne an.

@Amira ( nochmal :-D)

Wir könnten einen bestimmen der die insgesammte Auswertung jede Woche durchzieht, oder? Ich mein jetzt Punkte zählen, rangliste Formieren, Wochen Auswertung, usw... oder?

@Yasin

danke für die Liste. Wann genau beginnt die Liga? achhh bin ich faul :-D ich schau schnell selber nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...