Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Also mir ist es egal. wir können auch die Süper Lig machen. Aber ich muss sagen, dass ich nicht immer viel Zeit haben werde, also kann ich nicht immer aktuell sein...Aber wenn ihr es wollt können wir nochmal Voten. Bruder Yasin hat schon in einer Richtung recht. Weil die CL gibt es nicht jede Woche...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ All

 

Selam Aleyküm Brüder und Schwester,

 

wie ihr wisst bildet sich ya in moment das team für die Super Liga also das Auswertungsteam und ATA hat mich gefragt ob ich komentator für die Liga machen würde ich finde das keine schlechte Idee aber ich möchte das ihr entscheidet was daraus werden sollt also bitte ich euch darum schreibt eure meinung bzw gibt eure stimme ob ich für Die Super Liga Komentator werden soll oder nicht wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn nicht dann ist auch nicht schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ATA:

 

Ich hab da nen Vorschlag:

Um es uns einfacher zu machen und nicht in das Problem zu kommen, wie man bei Tordifferenzen und so Punkte vergibt, könnten wir ja auf Sieg, Niederlage bzw. Unentschieden tippen.

 

Beispiel:

Spiel Galatasaray - Fenerbahce

x tippt 3:3

y tippt 2:1

 

Das Spiel endet 3:1

Wem soll man da die Punkte geben - x, der mit der Anzahl der Tore am nächsten dran war - oder y, der auf Sieg für Cimbom getippt hat?

 

Mir wär das zu kompliziert und deshalb bin ich für die 3 - 1 - 0 -Punkteregel.

Wie wärs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...