Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 mhh hab ich auch nicht richtig verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Sie meint wohl 3 -> Sieg 1 -> Unentschieden 0 -> Niederlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 mhh ja glaub ich auch 3 mit 3punkte also sieg 1 Punkt also Remis und 0 Punkte Niederlage wie der Webmaster gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 also wenn man 1:1 Tippt und richtig schätzt bekommt man trotzdem nur 1 Punkt? Und bei einem Sieg und einem Richtigen Tipp 3 Punkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 nein wenn man remis spielt in echt 1 punkt in echt nicht hier im forum so hab ich das verstanden lass am besten mit den ergebnis machen machen wa so z.B x tippt 3-1 für die heimmannschaft y tipp 3-3 das spielt endet 3-2 dann kriegt x den punkt weil er richtig getippt hat wer gewinnen wird !!!! wäre das ne gute idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 es kommt ya nicht an wer tippt wer wieviel tore macht ok das auch aber auch wer gewinnt oder verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 das war doch schon so, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 ja war es lassen wir es doch einfach dabei?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @ webmaster: Ja genau so meinte ich das. Mit 3 - 1 - 0 meinte ich einfach dass man so tippt, wie die Tabellenpunkte vergeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 aber ich denke man sollte das beim alten lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 @all Tut mir leid, bin wohl zu dumm dafür... Könnt ihr mir ein Beispiel geben? ich hab es noch immer nicht gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 lass doch einfach beim alten lassen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 12. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Vieleicht ist es eine gute Idee, nur das Problem ist, dass ich es nicht kapiert hab :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 egal aber glaub mir es wird viel zu viel aufwand geben wenn wir ne andere regelung haben einfach wie bei der wm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Aber ist es nicht einfacher wenn man nach dem Motto tippt: Sivas - Samsun: Sieg für Samsun Und für den richtigen Tipp kriegt dann halt der Tipper nen Punkt. EINEN. Das mit 3 - 1 - 0 ist meine persönliche Abkürzung für "Tipp auf Sieg - Unentschieden - Niederlage". Sorry wenn ich das doof ausgedrückt hab. Jedenfalls ist die Punktevergabe hier im Forum dann wesentlich einfacher und es wird niemand ungerecht behandelt (was sonst bei soooooo vielen Spielen schon vorkommen kann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 mhh welche variante nehmen wir den jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Also eh das was ademade auch gesagt hat, 1-x-2 ... ok das ist einfacher auszuwerten, stimmt. Ich wäre für dieses System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 dann bin ich auch für das system dann lass das machen eigentlich müssen nur die Auswertungsleute entscheiden Also machen wir 1-x-2 mhh auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Ja die Idee von Amira und ademade ist nicht schlecht. Ich bin dafür. Wann beginnt die Liga nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Am 4. August glaub ich... Sind die Spiele schon ausgelost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Jungs entschuldigt mich. Ých kann mich von hier aus nicht so gut beteiligen! Aber im August bin ich wieder voll dabei! Aber was sých da alles veraendert hat! ATA ist Moderator eýn anderer ist Fussballkönýg... naja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 werma neidisch? :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 -.- :jo: :nonono: :-p ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Viele grüsse nach Alanya. Komm gesund wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 die ersten 17 spiele sind schon ausgelost worden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.