Yasin Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Die erste woche: Fenerbahçe - Erciyespor Gaziantepspor - Denizlispor Bursaspor - Ankaragücü Antalyaspor - Ç.Rizespor Sivasspor - Gençlerbirliði Ankaraspor - Galatasaray Konyaspor - Sakaryaspor Kayserispor - Trabzonspor V. Manisa - Beþiktaþ viel spaß beim tippen der ersten woche ich warte ich tippe ein tag vor dem anfang der saison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 13. Juli 2006 Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 mach mal neues thema auf, wir haben doch abgemacht für jeden spieltag ein eigenen bereich und für die auswertung ein eigenes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 Können wir nicht einen eigenen Bereich für die ganze Liga machen und für jeden Spieltag einen Thread? @ATA: Wie teilen wir die 3 Spieltage pro Woche auf? Würdest du den ersten machen (zu Anschauungszwecken)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 @Amira mach ich gerne. hmm... Aber wie teilen wir uns die Aufgabe auf... Naja eine Möglichkeit wäre->Es gibt doch 3 Spieltage pro Woche. Jeder könnte sich ein Tag aussuchen und die Spiele von dem Tag Auswerten... (Ist mir jetzt so spontan eingefallen. Ich bin offen für andere Ideen) @Gülseven ehmm...naja... Jede Wiche ein neues Thema...:-S Ich würd sagen, es würde viel Platz brauchen im Forum und bei der insgesammten Auswertung würde man schwierigkeiten haben...Doch wenn die Mehrheit dafür ist, passe ich mich gerne an. @Amira ( nochmal ) Wir könnten einen bestimmen der die insgesammte Auswertung jede Woche durchzieht, oder? Ich mein jetzt Punkte zählen, rangliste Formieren, Wochen Auswertung, usw... oder? @Yasin danke für die Liste. Wann genau beginnt die Liga? achhh bin ich faul ich schau schnell selber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 bitte nicht alles in einem thread , man kommt leicht durcheinander, danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 4 August ist das erste spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 das wird dann zuviel. ein thread pro spieltag wäre gut. und für die auswertung ein thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 jop genau so wäre gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 14. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 hmm... wie ihr wollt... also jede Woche ein Thread und Auswertung ein eigenes.So meit ihr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Juli 2006 Teilen Geschrieben 14. Juli 2006 also ich meine ei thread für spiel und ein thread für auswertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 @Yasin: Nicht die ersten 17 Spiele sondern alle Spiele sind schon ausgelost. Die anderen 17 Spiele sind die gleichen Spiele nur sind diesmal Heimspiele Auswaertsspiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 15. Juli 2006 Teilen Geschrieben 15. Juli 2006 @ademade ja das meine ich ja muss ja einfach nur die begegnung drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wird es nicht langsam zeit die Thread für die kommende Liga die in 6 Tagen beginnt zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich glaube über die Geschehnisse in Nahost ist es ein bisschen vergessen worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Yasin kopiere mal den 1.spieltag in ein neues thread. und wir fangen an... das Leben geht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 @ Amira geh mal in verschiedenes da habe ich ein Thread aufgemacht sowas kann und darf man nicht vergessen was dort passiert @ Gülseven ok mach ich sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.