Fatih51 Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 was würdest du tun, wenn du nichts zu tun hättest und in der Hoffnung weiterlebEN WÜRDEST nichts mehr zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ich würde so denken, wie Fatih51 :-D ... Was würdest du tun, wenn du jetzt Semesterferien hättest??? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. März 2007 Teilen Geschrieben 21. März 2007 Filmdrehn. Was würdest du machen, wenn du einen Filmdrehen solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich würde kurtlar vadisi drehen Was würdest du tun, wenn du zum Mond fliegen solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ganz viel Döner als Proviant mitnehm. Was würdeste tun, wenn du der Besitzer von youtube wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Einige Videos gar nicht erst veröffentlichen. Was würdest du tun, wenn du du keine Nase hättest? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 Oh mann. Ich würde eine Papnase tragen. Was würdest du tun, wenn du eine Spinne wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 ich würde spinnen.. was würdest du tun wenn du jetzt krank wärst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 schlafen... was würdest du tun, wenn du 30 000 Digital-Bilder sortieren solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 mich hinsetzten und MUSik anmachen und die fotos sortieren.. wass würdest du machen wenn du einen Praktikumsplatz brauchst aber es nicht findest???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 dann würde ich keinen Praktikumsplatz finden :-P ... Was würdest du machen, wenn du lernen musst, aber keine Lust dazu hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. März 2007 Teilen Geschrieben 22. März 2007 warten bis es fast zu spät ist noch zu lernen und dann im schlimmsten Zeitdruck ganz grob alles überfliegen. Was würdest du tun, wenn dein Tee ausgegangen wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Kakao trinken. Was würdest du tun, wenn in deiner Wohngegend das Wasser für 2 Tage abgestellt würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Schnell Wasservorräte anlegen. Was würdest du tun, wenn es keine Schokolade mehr geben würde? :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 NAAAAAAAAAYN! ich...äh...ich würd Döner essen, macht auch glücklich und schöner^^ Was würdest du tun, wenn dein Bildschirm zu groß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ach der kann doch nie groß genug sein... Was würdest du tun, wenn dein Bildschirm zu klein wär? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Stimmt. Eine Maus mit einem großen Scrollrad kaufen. Was würdest du tun, wenn du mit auf den Mond dürftest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Das Angebot abschlagen. Hätte viel zu viel Angst davor... Was würdest du tun, wenn du ein Vogel wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Natürlich fliegen, zu Stellen die man zu Fuß nicht erreichen kann, manchmal einfach so überm Meer rumfliegen... Was würdest du tun, wenn der Prophet (sav) dich zu Hause besuchen wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Erstmal alles zuhause aufräumen wenn es der Fall wäre und ihn dann rein bitten! Was würdest du tun wenn der dritte Weltkrieg ausbrechen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Mich in nen Bunker verkriechen und beten. Was würdest du tun, wenn du der Auslöser für World War 3 wärst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Hmmm... versuchen den Krieg so schnell wie möglich zu beenden... Was würdest du tun, wenn es an deiner Schule nur so vor Nazis wimmelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. März 2007 Teilen Geschrieben 28. März 2007 Immer so schief rüber gucken und dann mit meinen Brüdern drohen^^ Was würdest du tun, wenn dein Tee zu heiß wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Bisschen stehen lassen, damit er abkühlt. Was würdest du machen, wenn Beuteltee abgeschafft würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. März 2007 Teilen Geschrieben 29. März 2007 Kein Tee mehr trinken... Was würdest du tun, wenn du plötzlich das Lesen verlernst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.