melanija Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 schlafen was würdest du tun wenn du müde bist, aber nicht schlafen kannst? (HA!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 etwas lesen,damit ich müde werden kann:-) was würdest du tun,wenn du weiß das du morgen früh aufstehen muss aber trotzdem nicht früh schlafen gehen möchtest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 wach bleiben und fast nicht oder gar nicht schlafen was würdest du tun, wenn du morgens um 3 heißhunger auf döner bekommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 da ich nachts um drei hier keinen döner finden könnte:lachen: würde ich mein heißhunger unterdrücken:lachen: was würdest du tun,wenn du zum arzt gehst und garnicht behandelt wirst obwohl du dolle schmerzen hast??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Mich zuhause mit der Hausapotheke vollpumpen, bis ich die Kraft hab, zu nem andern Arzt zu gehen. Was würdest du tun, wenn Freunde einen Anruf zu einer bestimmten Zeit von dir erwarten, aber du ganz früh einschläfst und deshalb den Anruf nicht tätigen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 dann würde ich sofort nach dem ich wach wieder wach bin anrufen und mich entschuldigen.. was würdest du tun,wenn du 15 stunden unterwegs warst und dann erst nach hause gehen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 wen ich zuhause angekommen wäre würd ich sofort schlafen gehen was würdes du tun, wenn du arbeiten gehst aba dein cheff gibt dir weniger geld als du verdienst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Andere Mittel und Wege finden (als ich früher völlig unterbezahlt im Telecafé gearbeitet hab, hatte ich genug Wege, und die waren sogar legal hehehe) Was würdest du tun, wenn du einkaufen müsstest, aber keine Lust hast, rauszugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 dan würd ich am nähsten tag einkaufen gehen was würdes du tun, wenn du früher mit jemanden ganz eng warst und jetz nicht mer so seit wie früher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ich würd alles dafür geben das es wie früher ist... kommt aber auch auf den grund an wieso wir nicht mehr so sind was würdest du tun, wenn du jemanden erwischst beim klauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 öhhhmm ich würd erst mal mit der person reden warum er/sie es gemacht hat... was würds du tun,wenn leute immer komische fragen stellen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 komische antworten geben was würdest du tun wenn du einen plan hast im kopf aber der plan ist sehr schwer zu verwirklichen wegen finanziellen problemem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ich würde bisschen warten bis ich keine finanzielle probleme habe odeerr geld leihen was würdes du tun, wenn du morgen um 6 uhr aufwachen und arbeiten musst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 hmm telefonieren :):) nein scherz ich würd sagen das ich schlafen gehe ne oder 5 liter red bull trinke und durch mache was würdest du tun, wenn du eine/n übels magst aber nicht weißt wie du es ihn/ihr sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ich würde es versuchen i-wie zu sagen bevor es zu spät ist ;-) was würdes du tun, wenn dein telefon ständik klingelt aba du es nicht aus machen darfs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 auf lautlos stellen irem wir haben nichts anderes zutun glaub ich oder ? was würdest du tun, wenn du in deutschland lebst und deinen traum den du hast in türkei verwirklichen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 heheheh keine ahnung mir ist langweilig ich würde versuchen es zu verwirklichen ;-) was würdes du tun, wennnnn ööhhmm es regnet und du ohne jacke draußen bist und es seehhr kalt ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 nach hause rennen oder jemanden zusammen schlagen und die jacke von ihm nehmen was würdest du tun, wenn die polizei vor der tür steht wegen illegalem downloaden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 hahahah sowas will ich mir garnicht vorstellen darum will ich es auch nicht antworten .... was würdes du tun, wen dein lehrer dir ständig auf dir nerven geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 nichts... bessere noten schreiben damit ich ihn auf die nerven gehe was würdest du tun, wenn du das misawa gewinnspiel gewonnen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 angeben wie du es grad machst :-P nein spaß ;-) was würdes du tuunn,wenn die jungs/mädels in deiner klasse dich nieee in ruhe lassen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 hahahaha ich würd denen in einem lauten und aggresiv art sagen das sie es sein lassen sollen was würdest du tun wenn du in einer klausur (klassenarbeit) eine gute note erwartest und dann plötzlich richtig daneben schießst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 mich aufregen und voller wut aus der klasse rennen(mach ich gerne ) was würdes du tun, wenn du dich zwischen 2 leuten enscheiden müsstest??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ich würd mich für die richtige person hoffentlich entscheiden muss aber auch sehr wichtige faktoren in betracht ziehen ich kann jetzt nicht beurteilen was du andeutest was würdest du tun, wen du dich zwischen 2 leuten entscheiden müsstest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 yayaaa meine frage hier klauen neeee alsoo ich würde mich auch hoffentlich für die richtige person enscheiden aba es kommt drauf an worums geht ;-) was würdes du tun, wenn leute deine fragen klauen :-P:-P??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.