Fatih.I. Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ich würde es in die Bio-Tonne schmeißen,... spassss!! was würdest du tun, wenn du krank bist und alle Artzt Praxen, alle Krankenhäuser und einschließlich alles was die helfen könnte geschlossen ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 einfach warten bis die alle wieder auf haben... was würdest du tun wenn es jetzt drausen 39Grad heiss wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 schnell wieder Gesund werden (hab seit tagen voll fieber u. kopfschmerzen) !!! was würdest du tun, wenn es es -39 Grad kalt wäre??? :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 was kann ich denn tun nichts! was würdest du tun wen du dein Finger durch ne Cola-öffnung steckst und dann nicht mehr mit den Finger rauskommst :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 muhahaha ich würdee die bestimmt in die Guinness-Buch der Rekorde kommen oder ?! Was würdest du tun, wenn du nachts auf der strasse verfolgst wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amasrali Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 fragen wieso ich verfolgt werde was würdest du tun wenn du von der polizei verschleppt wirst obwohl du nichts getan hasst, doch du ähnelst der person so deutlich, dass die denken du wärst er/sie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 meinen Rechtsanwalt rufen. wenn der sensenmann schritt für schritt auf dich zukommen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 was were dann wenn du kein Rechtschutz hättest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 dann müsste Sie nur die Anwaltkosten etc...selber Bezahlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ehhem nihal du hast meine Frage gar nicht beantwortet :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ya ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 was würdet ihr tun, wenn ihr bitte fragen beantworten und neu stellen müsstet ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich würde sofort eine Frage stellen und warten bis es einer beanwortet. Was würdest du tun, wenn du für etwas gezwungen wirst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 ich würde den jenigen der mich zu irgendwas zwingt anschreien ?! was würdet ihr machen wenn alle menschen gleich aussehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 denken das wir alle geschwister sind... was würdet ihr tun wen ihr keine anziehsachen hättet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 boahh kein plan... ich könnt garnicht... Außerdem wie sollen wir ohne Kleidung raus gehen ?? Was würdest du tun, wenn du in der Moschee deine Schuhe verlieren würdest bzw. wenn sie dir geklaut werden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 zusehen wie ich Bafuß nach Hause gehen kann. was würdest du tun,wenn du von einem Taxif mitten auf der Straße gelassen wirst und wen du dann kein Handy hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich würde einfach nicht aussteigen :zwinker: !! Was würdest du tun, wenn du auf etwas richtig Lust hast, aber das nicht machen kannst oder darfst??? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 ich würde mich voll ärgern und aufregen?? Was würdest du tun wen du ein Virus in deinem PC hast und deshalb alle Dateien gelsöcht werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 boahhh ich würd die krisee kriegen... meine Datein boahhh... )) Was würdest du tun, wenn du deine Hand einen Mann/eine Frau geben muss, obwohl du das nicht willst ??? (heute ist Bayram ühühühü ;(( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 kommt drauf an wer das ist... was würdest du machen in dem du dich in einer großen Versammlung blammierst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 versuchen mich weg zu beamen:-) was würdest du tun,wenn du plötzlich erfährst, dass du krebs/aids/tumor.. hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 diese Frage hatten wir schon mal aber egal... ich würde noch mehr an Allah beten Was würdest du nicht die möglichkeit hättest deine Anziehsachen zu waschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 neue kaufen;-) was würdest du tun,wenn dein/e ehemann/ehefrau dich betrügen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 1. blöde frage ! 2. kein plan das ist echt eine schwere situation.. ich würde wahrscheinlich mich scheiden lassen.. aber da kommen noch kinder u.s.w. kein plan ich möchte garnicht mal daran denken (: Was würdest du tun, wenn du i-was machst, was du eigentlich nicht machen solltest, und schlechtes Gewissen hättest ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.