exelans Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 ist auch eine leichte Frage... nenne mir drei Glaubensartikeln von den Glaubensgrundsätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Hacc, Zekat, Namaz..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hacc, Zekat, Namaz..... auf deutsch bitte =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Von mir aus schreibe ich das auch auf deutsch )) Pilgerfahrt, Almosensteuer und rituelles Gebet,..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Von mir aus schreibe ich das auch auf deutsch )) Pilgerfahrt, Almosensteuer und rituelles Gebet,..... ich meinte es ja nur daher , da....weil es ein deutscher Thread ist =) du bist dran ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 @ Afife Ja du hast Recht: Mein Fehler, ich vegiss das manchmal..... @all Nenne mir 5 wichtige Personen die an Hz. Muhammed Mustafa (s.a.v) seite standen. (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Ich hab kein plan.. Hab recherschiert in Büchern und so.Ich weiß es nicht... Könntest du vllt Tipp's geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ich gebe euch einen guten Tipp: z.B.: Kalifen....etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ich gebe euch einen guten Tipp: z.B.: Kalifen....etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Hmmmmmm... Ich hoffe Frauen gelten auch. Ali ibn Abi Talib, Abu Bakr, Umar, seine erste Frau Khadija, ihre gemeinsame Tochter Fatima Zahra (Friede und ALLAHs Segen auf ihnen allen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 JA okay, diese Antwort reicht aus. Du kannst eine neue Frage stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Was ist die Ahl al-beit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Die Familie des Propheten Muhammed (Sav) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Jo, weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Was ist in der Kabe drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Im südlichen Teil befindet sich al hadjar al aswad, der Stein, den Ibrahim beim Bau der Kaaba von Gibrail erhielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 woher kommt dieser stein? kann man ihn sehen,wenn man durch die öffnung guckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 @Amira Im südlichen Teil befindet sich al hadjar al aswad, der Stein, den Ibrahim beim Bau der Kaaba von Gibrail erhielt. Ich meinte, IN der Kabe. @amatAllah kann man ihn sehen,wenn man durch die öffnung guckt? Den Stein kann man sehen, er ist ja nicht IN der Kabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Achso, dann meinst du sicher die drei Säulen und den Buße-Raum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 wenn der stein nicht in der kabe ist,wo dann? ist er trotzdem der stein,der aus dem paradies ist? oder was in mekka aus dem paradies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Naja, wenn mans genau nimmt, ist er ja nicht INNERHALB der Kaaba, sondern in Brusthöhe in besagter Ecke eingemauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Achso, dann meinst du sicher die drei Säulen und den Buße-Raum? Nicht das ich wüsste :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Was bitte ist denn sonst dort? IN der Kaabe befinden sich nunmal drei Säulen, die das Dach stützen, und der Buße-Raum. Hadjar al-aswad hast du auch nicht gemeint. Mir fällt da beim besten Willen nichts mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Teppiche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Na super... Kann man denn nicht davon ausgehen, dass der Gute etwas meint, was speziell nur in der Kaaba ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.