Serbederan-19 Posted October 16, 2008 Share Posted October 16, 2008 Esselmau aleykum Sie kam aus Medina, ihr Vater war dort einer der Mächtigen. "Welche Mütter sind, teilweise, jünger als ihre Kinder?" (keine Stifmütter!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 17, 2008 Share Posted October 17, 2008 esselamu aleykum ach kommt schon Leute ist es zu schwer? ein Tipp: wir kennen und lieben "sie". alle Moslems. Jetzt habe ich zu viel verraten oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2008 Share Posted October 17, 2008 ich wusste dasssss mano meter habe leider vergessen:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 17, 2008 Share Posted October 17, 2008 ich wusste dasssss mano meter habe leider vergessen:) ok. nur weil du es bist. Noch ein Tip: Sie sind auch deine Mütter! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted October 17, 2008 Share Posted October 17, 2008 Ha ha ha! Ich hab's! "Die Mütter der Gläubigen", die Frauen des Propheten sav! :cooooool: Die waren ja auch z.T. jünger als manch ein Sahabi des Propheten sav Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2008 Share Posted October 17, 2008 ich glaube du hast es nur efsan;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 18, 2008 Share Posted October 18, 2008 Ha ha ha! Ich hab's! "Die Mütter der Gläubigen", die Frauen des Propheten sav! :cooooool: Die waren ja auch z.T. jünger als manch ein Sahabi des Propheten sav Sehr gut! macht einer weiter? Sonnst hätte ich noch einige Rätsel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 19, 2008 Share Posted October 19, 2008 Ok. eine ganz einfache Rätsel. Was hat der Prophet sav uns befohlen aber selber nicht gemacht. (min. 2 Dinge) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 hmm habe mir Zeit gelassen um darüber nachzudenken, wir fiel eins ein, kann das Zwiebel und Knoblauch essen sein? er (s.a.v) hat uns empfohlen , selber hat er nie gegessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 22, 2008 Share Posted October 22, 2008 Eselamu aleykum Guter Versuch! aber es geht um "Befehle" keine und Empfehlungen Tipp: Betrachte doch mal die Unterschiede zwischen Ihm sav und seinen Ümmet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ali B. Posted October 29, 2008 Share Posted October 29, 2008 :verwirrt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 29, 2008 Share Posted October 29, 2008 das wir Ihm salavat aufsagen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 das wir Ihm salavat aufsagen! Sehr gut! richtig. eine Antwort Verrate ich noch, eine andere müsst ihr noch suchen. - sich beschneiden- (er kam beschnitten zur Welt) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts