Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Islam Quiz


Thai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Das ist eine sehr schwierige Frage, da es verschiedene Namen für beide Propheten gibt. Jesus (a.s) wird z.B. auch "Der Messias" genannt usw.

 

Aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Name "Jesus" 25 mal auftaucht. Bei dem "Muhammed" wird es schon schwieriger. Der er (sav) zwar immer angeredet, aber ohne Namen. Er wird ca. 140mal angeredet mit "Sprich:". Aber der Name "Muhammed" fällt ganz selten. Ich denke, nicht mehr als 5 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

:selam:

 

hiermit eröffne ich einen Islam Quiz. Wo jeder Antworten darf.

 

ich werde euch hier fragen zum Islam stellen und mal gucken wer Richtig den Islam praktieziert.

(natürlich werde ich auch die richtige lösung dann schreiben wenn ihr es nicht beantworten könnt)

 

Also es kann los gehen.

 

:ins:

 

Also Meine erste Frage an euch.

 

 

 

Wie ist der vollständige Name unseres Propheten(s.a.v.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Gute Frage...

Ich weiß es leider nicht.

 

Aber Hamid, wenn ich das so sagen darf, dein erster Beitrag in diesem Thread war n bisschen naja. Du unterstelltest damit quasi, wer die Fragen nicht beantworten kann, praktiziert seinen Glauben nicht richtig.

Übrigens wusste ich die meisten Antworten, und viele andere User sicher auch. Nur kann man nicht ständig im Forum hängen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...