amatAllah Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Hmmm vllt meint er ja gar nict Teppiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 Doch ich meinte die Teppiche Aber Amira könnte auch recht haben. Das weiß ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Tja dann schau dir doch mal nen Grundriss von der Kaaba an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Also, wie gehts weiter? @ Genc: Fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Mach du weiter Amira abla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Nein mach du ruhig. Du hattest ja die gewünschte Antwort ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Außerdem hab ich Geburtstag, ich mag mir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was ich euch frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Außerdem hab ich Geburtstag echt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Jo (guckst du Profil). Is aber eigentlich auch nicht der Rede wert. Geburtstage sind doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 MIr fällt nichst ein. mach du bitte weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Oh menno! Hmmmmmmm. *überlegüberlegüberleg* Wieso heißt die Kamelschlacht Kamelschlacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Weil die Schlacht auf Kamelen stattfand? Oder weil die Schlacht wegen Kamelen stattfand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Auf schon eher, aber wer genau ritt denn auf nem Kamel in die Schlacht rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ali ? Oder Mu'awiya ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Kann sein, dass die beiden auch auf Kamelen saßen. Den Namen hat es aber wegen einer Person, die auf nem Kamel zu Imam Ali ritt, um mit ihm zu sprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Wird das noch aufgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Schwere Frage :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 11. Februar 2007 Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ich löse mal auf: Die Kamelschlacht war eine Auseinandersetzung unter Mulsimen, hervorgerufen dadurch, dass Imam 'Ali a.s. sich weigerte, die Mörder des 3. Kalifen Uthman zu bestrafen. Aisha stellte darufhin eine Armee zusammen und zog gegen Imam 'Ali a.s. zu Felde. Während dieser Auseinandersetzung kam es wohl zu einigen Missverständnissen zwischen den beiden, woraufhin Aisha auf einem Kamel zu Imam 'Ali a.s. ritt, um mit ihm zu sprechen. Daher der Name "Kamelschlacht". Ich habe versucht, die Erklärung kurz zu halten, deshalb entschuldigt bitte die Ungenauigkeit. Außerdem möchte ich anmerken, dass ich versucht habe, neutral zu bleiben, um eine Sunna/Shia-Diskussion zu vermeiden. Wem eine Frage einfällt, der möge sie stellen ;-) (How, ich habe gesprochen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also stellt nu mal einer langsam mal ne Frage bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Hier meine Frage: Wieviele Personen müssen anwesend sein, damit man nach der Safiitischen Richtung das Cumagebet machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. März 2007 Teilen Geschrieben 23. März 2007 Bei hanafi glaub ich außer dem Hoca noch 3. bei Shafi doch 40 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 genau 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Wann ist ein Betender zu Allah (swt) am nähsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 in dem er in der secde ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 wie nannte man die Menschen die mit unseren Propheten befreundet waren???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.