Songül Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ich überlege es mir noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Wie heißen die verschiedenen Toren des Himmels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Warte mal , sprichst du von den Toren des Paradieses oder meinst Du die Schlüssel des Himmels ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 ja ich meine die toren des paradieses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 1) bab al Iman 2) bab al Gihad 3) bab al Kadhemean al-gaidh 4) bab ar-Raiyan 5) bab ar-Radiyeen 6) bab as-Sadaqa 7) bab at-Taubah 8) bab as-Salah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Is det nu richtig oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Neue Frage: Wie oft wird der Name Jesus (Isa) im Koran genannt und wie oft der Name Mohammed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Weiss das keiner????? Merkwürdig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Das ist eine sehr schwierige Frage, da es verschiedene Namen für beide Propheten gibt. Jesus (a.s) wird z.B. auch "Der Messias" genannt usw. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Name "Jesus" 25 mal auftaucht. Bei dem "Muhammed" wird es schon schwieriger. Der er (sav) zwar immer angeredet, aber ohne Namen. Er wird ca. 140mal angeredet mit "Sprich:". Aber der Name "Muhammed" fällt ganz selten. Ich denke, nicht mehr als 5 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Ich mache mal weiter? Ganz einfach: Wann wurde unser Prophet (sav) zum Propheten? Wie alt war er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Januar 2008 Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Die Berufung des Propheten (saas) war am 27. Rajab des Jahres 13 vor der Hidschra. Er (saas) war zu dem Zeitpunkt 39 Jahre alt, bzw wenn man nach der orientalischen Formulierung geht: er (saas) befand sich in seinem 40. Lebensjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 eine neue frage: wie hoch ist die Kabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 3. April 2008 Teilen Geschrieben 3. April 2008 hiermit eröffne ich einen Islam Quiz. Wo jeder Antworten darf. ich werde euch hier fragen zum Islam stellen und mal gucken wer Richtig den Islam praktieziert. (natürlich werde ich auch die richtige lösung dann schreiben wenn ihr es nicht beantworten könnt) Also es kann los gehen. :ins: Also Meine erste Frage an euch. Wie ist der vollständige Name unseres Propheten(s.a.v.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 Wie ist der vollständige Name unseres Propheten(s.a.v.)? ich fürchte keiner kennt die Antwort. Antwort lautet: Muhammad Bin Abdullah (s.a.v.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 6. April 2008 Teilen Geschrieben 6. April 2008 meine nächste frage ist. Frage: Hat unser Prophet außer Muhammad (s.a.v.) noch einen weiteren Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Unser Prophet (sav) hat sogar mehrere Namen. Ahmed Mahmud Muhammed Mustafa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 7. April 2008 Teilen Geschrieben 7. April 2008 Sehr Schön bruder meine nächste frage ist. Frage: Wie hießen der Vater und der Großvater (väterlicher Seits) des Propheten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 8. April 2008 Teilen Geschrieben 8. April 2008 Abdullah und Abdulmuttalib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 :masa: nächste frage. Frage: Der Großvater des Propheten(s.a.v.) war mit dem Namen Abdul Muttalib bekannt. Wie aber hieß er richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. April 2008 Teilen Geschrieben 9. April 2008 Ebü'l-Haris Abdülmuttalib bin Hasim bin Abdülmenaf bin Kuseyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 10. April 2008 Teilen Geschrieben 10. April 2008 Sein richtiger Name war Shaiba. nächste frage. Frage: Wie hieß die Mutter des Propheten(s.a.v.)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 12. April 2008 Teilen Geschrieben 12. April 2008 Ich denke keiner weiß es. Antwort: Seine Mutter hieß Sayyedah Amina. nächste frage. Frage: Wie hieß der Vater seiner Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 15. April 2008 Teilen Geschrieben 15. April 2008 Abdullah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamid Geschrieben 18. April 2008 Teilen Geschrieben 18. April 2008 Falsch Richtige antwort: Er hieß Wahhab Bin Abd - e - Manaaf Banu Zahra. nächste frage Frage: In welcher Stadt lebten die mütterlichen Verwandten des Propheten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. September 2008 Teilen Geschrieben 7. September 2008 Gute Frage... Ich weiß es leider nicht. Aber Hamid, wenn ich das so sagen darf, dein erster Beitrag in diesem Thread war n bisschen naja. Du unterstelltest damit quasi, wer die Fragen nicht beantworten kann, praktiziert seinen Glauben nicht richtig. Übrigens wusste ich die meisten Antworten, und viele andere User sicher auch. Nur kann man nicht ständig im Forum hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.