Serbederan-19 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Esselmau aleykum Sie kam aus Medina, ihr Vater war dort einer der Mächtigen. "Welche Mütter sind, teilweise, jünger als ihre Kinder?" (keine Stifmütter!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 esselamu aleykum ach kommt schon Leute ist es zu schwer? ein Tipp: wir kennen und lieben "sie". alle Moslems. Jetzt habe ich zu viel verraten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ich wusste dasssss mano meter habe leider vergessen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ich wusste dasssss mano meter habe leider vergessen:) ok. nur weil du es bist. Noch ein Tip: Sie sind auch deine Mütter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ha ha ha! Ich hab's! "Die Mütter der Gläubigen", die Frauen des Propheten sav! :cooooool: Die waren ja auch z.T. jünger als manch ein Sahabi des Propheten sav Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ich glaube du hast es nur efsan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 18. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Ha ha ha! Ich hab's! "Die Mütter der Gläubigen", die Frauen des Propheten sav! :cooooool: Die waren ja auch z.T. jünger als manch ein Sahabi des Propheten sav Sehr gut! macht einer weiter? Sonnst hätte ich noch einige Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 19. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ok. eine ganz einfache Rätsel. Was hat der Prophet sav uns befohlen aber selber nicht gemacht. (min. 2 Dinge) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 hmm habe mir Zeit gelassen um darüber nachzudenken, wir fiel eins ein, kann das Zwiebel und Knoblauch essen sein? er (s.a.v) hat uns empfohlen , selber hat er nie gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Eselamu aleykum Guter Versuch! aber es geht um "Befehle" keine und Empfehlungen Tipp: Betrachte doch mal die Unterschiede zwischen Ihm sav und seinen Ümmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 das wir Ihm salavat aufsagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 das wir Ihm salavat aufsagen! Sehr gut! richtig. eine Antwort Verrate ich noch, eine andere müsst ihr noch suchen. - sich beschneiden- (er kam beschnitten zur Welt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.