T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Soooooooo für mich wirds auch mal Zeit Goodbye zu sagen... Fliege morgen in aller Herrgotts Frühe... :ins: kann ich heut Abend nochmal vorbeischauen, um euch den Abscheid net so schwierig zu gestalten... :-p Ich weiß, es wird hart für euch, so ganz ohne mich... Aber wie gesagt, ich versuch nochmal vorbeizuschauen! :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich weiß ga nich wie wir das alles verkraften solln. das wird sonne schwere zeit für uns. So viele fliegen weg, wir sind verloan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 So lange ich da bin, ist doch alles gut :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Du bleibs uns treu? Puh, dann hamm wa nomma Glück gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jaaa einer muss ja auf euch Rasselbande aufpassen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 hmm und was ist mim oberhaupt? dem webmaster?? wer hat jetzt seine verantwortung übernommen während er urlaub macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Levent ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ab dem 04.07. bis ca. mitte August werdet ihr mich noch seeeehrr selten im Forum finden ;-)...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Wünscht mir ne guteeeeeeeeee Reiseeeeeeee... In 6 Stunden gehn wir aus dem Hausss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 >>Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen>Gute Reise Ich wünsch dir ganz viel Spaß und nen guten Flug und dass du gesund und munter und unversehrt wieder kommst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Danke dir...Euch ne schöne Zeit in Deutschland!!! :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 ich komme nach, keine Angst. Nix Deutschland. Dir gute Reise!!! Hayirli yolculuklar, hayirli git gel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 :aro: ! Bis denne... Und vergiss deine wichtigen Daten net mitzunehmen du Computerfreak... ;-) (so jetzt geh ich aba echt schlafen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Gute Reise bis bald ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Ich bleibe in Berlin , werde inscha Allah einige Sachen übersetzen & mit meinem Lieblingsschüler meine Freizeit verbringen & werde inschaAllah einiges ins Forum setzen .Viel Spass in der Türkei . Frage : Gibt es eigentlich unter den heutigen Türken die Tradition aus dem Urlaub was mitzubringen ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Natürlich! Wenn man in den Urlaub fliegt, bekommt jeder i.was. Wenn man zurückkommt eigentlich auch. Zwar nich so extrem wie bei Hacc, aber eigentlich schon. Ich mein die, die geschenke kriegen würden waren selbst ja bestimmt schon in türkei und auch wenn nich, was sollte man denen schenken. Meist isses doch auf anfrage nach was bestimmten und geschenke an paa bestimmte leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Meist isses doch auf anfrage nach was bestimmten und geschenke an paa bestimmte leute. Darauf zielte meine Frage : Ich möchte nicht unhöflich erscheinen noch bettlen , sondern fragen : Kann mir jmd. Glasperlen -Misah ( Tasbhi ) oder ein "La Ilaha ill Allah " Ring oder einen kleinen Turat ( Osmanli -Siegel Ring) mitbringen ? Was kostet es alles oder einzeln ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Selam Leutz Wollte euch nur schonmal langsam darauf vorbereiten, dass ich ab Mitte/Ende Juli voraussichtlich inshallah für zwei Wochen nach Berlin fahre. Werd dort auch nicht ins Internet gehen, weil ich die Zeit intensiv mit meinen Freunden und meiner Family nutzen möchte. Ich weiß, ist noch ne Weile hin, aber nicht dass ihr nachher nen bösen Schock erleidet... Wollte euch schonmal moralisch drauf einstellen... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 @AlMuwahid Das wird wahrsch nich so teuer sein. Willse alle oder eins von den? Und wie soll ich dir das dann überreichen? Kommse dann ma vorbei? Das wäre doch mal ne gelegenheit einen T bei mir zu trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Also leute. Ich wollt mich jez auch ma offiziell Verabschieden. wir fahn gleich los. Machts gut. Hakklarinizi helal edin, benden helal olsun. Ich werd versuchen dennoch ab und zu vorbeizuschaun. Bis dann in$Allah. Schöne Ferien. Selamun aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Alles Gute Bruder komm gut an Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 @AlMuwahid Das wird wahrsch nich so teuer sein. Willse alle oder eins von den? Und wie soll ich dir das dann überreichen? Kommse dann ma vorbei? Das wäre doch mal ne gelegenheit einen T bei mir zu trinken... mein hochgeschätzter Bruder , ich hätte gerne beides . Mit dem Überreichen wird es hapern , da ich chronisch pleite , aber inscha Allah klappt es irgendwie , ich schreib dir per Pn mein Add auf , ok ? Hakk helal olsun & komme gesund & mit viel Bereket zurück . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Allah razý olsun. Ých werd ma danach schauen, oppet sowas gibt. Also ein Ring (mit Lailahe IllAllah oder Tugra) und Glasperlen Tesbih. naja schreib isch grad aus krasser türkýsche internet cafe. is voll hammer hier in türkei!!! Wir kommen so spaet an. ersma voll warm, dann mit schön kühlem nach azneimittel richendem wasser abdesten und moýn gebet. Ey das is n riesen Unterschied op man hier oder in deutschland da bei euch betet^^ selbst in moscheen hat man nicht diese Demut und diese Atmosphaere wie die im Wohnzýmmer vom Opi! OK in meinem in deutschland geht es noch, aber allg stimmt es schon. naja wenn was interessantes is schreib ich wahrsch wieder. wollt schomma sagen dass ich ganz gut angekommen bin und sooo. bis dann in$ vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 :masa: dankeschön Bruder das du dich gemeldet haST und schön das du gut angekommen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 soo Leute, ich bin morgen Früh weg, aber werde dennoch zwischendurch online sein ;-)....schöne Grüße aus Halle ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.