Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Willkommen zurück an alle, die wieder da sind, und einen schönen Urlaub für alle, die grad weg sind.

Ich fange auch bald an, die Tage zu zählen. Ich werde wahrscheinlich - ALLAH nasip ederse - so am 18./19. August nach Börlin abdampfen.

2 bis 3 mannfreie Wochen (außer den Wochenenden) mit meinem Sohni, meiner Family und meinen Mädels...

 

War irgendwer von euch aus Berlin? Vielleicht sieht man sich ja mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen zurück an alle, die wieder da sind, und einen schönen Urlaub für alle, die grad weg sind.

Ich fange auch bald an, die Tage zu zählen. Ich werde wahrscheinlich - ALLAH nasip ederse - so am 18./19. August nach Börlin abdampfen.

2 bis 3 mannfreie Wochen (außer den Wochenenden) mit meinem Sohni, meiner Family und meinen Mädels...

 

War irgendwer von euch aus Berlin? Vielleicht sieht man sich ja mal...

 

:bism:

 

:selam:

 

Mich kannste wohl nicht meinen , da ich aus Berlin komme , oder ?

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

@AlMuwahid:

 

Hehe stimmt ja, bist ja och n Berliner ;-) Na du weißt ja, wie das ist ne... Aus nem Kaffee wird wohl nix, da mein Mann net mit von der Partie ist ;-)

 

Aber kann passieren, dass man sich unerkannterweise zufällig im Neuköllner Kiez über den Weg läuft. Schon witzig irgendwie die Vorstellung hehe... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:selam:

 

Huhuuuuu Leutee!!! Insallah gehts euch allen gut. Wir sind gestern Nachmittag alhamdulillah heil und gesund in Berlin angekommen, nachdem wir ne halbe Ewigkeit wegen eines Unfalls im Stau gestanden haben und uns mitten im Wedding noch fast das Auto im Stich gelassen hat. Jetzt sitze ich in einer der schönsten Ecken Neuköllns hehe. Aber bei Mama isses ja eh am schönsten.

 

Im Gegensatz zu meiner momentanen Lage zuhause habe ich hier auch Internet, kann also öfters mal vorbeischauen :lol:

 

 

Hab euch alle vermisst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich fahre morgen um 7.30 Uhr für ne Woche auf Studienfahrt nach Prag... Bin nächsten Samstag :ins: in aller Frische wieder da!!! (Betet für mich, dass das Hotel doch nicht so heruntergekommen ist, wie unsere Lehrerin behauptet... und dass meine besoffenen Klassenkamaraden ein Funken Verstand bekommen... :smirk: ) Bis denn! :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

:selam:

 

Wollte nur bescheid sagen, dass ich ab kommendem Donnerstag wenig bis fast gar nicht aktiv sein werde. Keine Angst, nicht für immer. ;-) Für einige Tage nur.

Abgesehen davon, dass ich heute in einer Woche für 3 Tage nach Berlin fahre, werde ich bis zum 20./21. Januar wahrscheinlich keine Zeit für Misawa finden :-(

 

Liebe Grüße

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:selam:

 

Wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich momentan nicht allzu aktiv bin.

Ich muss noch drei Arbeiten für die Uni anfertigen und bin nebenbei mit "ehrenamtlichen" Übersetzungsarbeiten und einigen anderen (freiwillig eingegangenen) Verpflichtungen beschäftigt, Ende der Woche fahre ich außerdem für einige Tage nach Duisburg und Gelsenkirchen.

 

Nicht böse sein bitte :-D

 

 

Selam ve dua ile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...