Webmaster Posted February 26, 2008 Author Share Posted February 26, 2008 Alles klar... dann bis bald insaaallah.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted April 22, 2008 Share Posted April 22, 2008 ihr lieben Ich habe einige Nachrichten erhalten mit der Frage, wo ich bin, deshalb dachte ich mir, ich sag euch mal allen bescheid, dass ich noch lebe, aber derzeit zeitlich und auch psychisch leider nicht in der Lage bin, mich aktiv hier zu beteiligen. Ehrlich gesagt komm ich auch gar nicht zum Lesen... Bitte macht Dua für mich, damit ich die nächsten Wochen und Monate gut überstehe... Es wartet eine harte Zeit auf mich, das merke ich jetzt, auch wenn anfangs alles ganz gut aussah... Selam ve dua ile Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 22, 2008 Author Share Posted April 22, 2008 Möge Allah dir Kraft und Geduld geben. Insaallah kommst du bald fit und stark wieder zurück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted April 22, 2008 Share Posted April 22, 2008 Möge Dir Allah Teala Dir bei Deine Anstrengungen helfen Schwester, InsAllah-Amin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zehra Posted October 9, 2009 Share Posted October 9, 2009 & Hallo an alle, Ich werde ca. eine Woche nicht online sein. Eine Woche ohne Internet, Fernseher etc. wird mir guttun :tee: Vesselam, bis in einer Woche Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts