Yasin Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Wünsche allen schöne Ferien ich bin in moment seit letzten Sonntag in Karlsruhe bei meinem onkel cousenks usw aber sonst bin ich immer in Halle also zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 bin wider da.habe euch alle echt sehr vermisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ve aleykum selam. und ich bin grad in Bursa hab hier Cuma gehabt und mir die Hutbe von meim Onkel angehört. :cooooool: Und gleich gehen wa essen, ihr wisst schon... :cooooool: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=150&show=10 :hunger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ja dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen guten apetit.. ach übrigens du kannst ja mal fragen wie man das macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich bin wieder zurück von Ägypten und freue mich euch alle recht herzlich zu begrüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Herzlich Willkommen zurück, El Dumano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Bin auch wieder zurück!!! Hoffe ihr hattet alle nen schönen Urlaub- genau wie ich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 ihr seid schon alle wieda da? wer faelt noch ausser mir? dann geniess ich ma noch die letzten tage. PS: herzlichwillkommen back an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Wie lang hasten du noch vor zu bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 wann soll ich denn kommen? naja ich komm so 26. oda so, muss nomma schaun. hab nich unbedingt lust auf zurück. deutschland is doooof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Juli 2007 Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Neiiiin, ich war so forh wieder hier zu sein... endlich Schwarzbrot, Wasser und ich Liste is unendlich lang... Und außerdem musst du wieder in die Schule!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 alsoo ...morgen fahr ich jetzt endlich auch in die türkei...d.h. bin fürn paar tage weg aber in den ferien werd ich trotzdem mal ab und zu reinschauen... Kib....aeo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Schöne Ferien und viel Spaß in der Türkei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Viel spaß und schöne ferien ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 good bye und tolle reise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 schöne ferien, viel spass. ich bin jez au wieder da war n toller urlaub!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Waaaaaaaaaas, der ibooo is wieder da? Ohhhhh neee... Kleiner Schenkelklopfer... back. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 :laola: dann ist endlich jemand da der wieder spammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich bin jez au wieder da Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Selamünaleykum, da bin ich wieder. der tolle urlaub ist vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.