Amira Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Willkommen zurück an alle, die wieder da sind, und einen schönen Urlaub für alle, die grad weg sind. Ich fange auch bald an, die Tage zu zählen. Ich werde wahrscheinlich - ALLAH nasip ederse - so am 18./19. August nach Börlin abdampfen. 2 bis 3 mannfreie Wochen (außer den Wochenenden) mit meinem Sohni, meiner Family und meinen Mädels... War irgendwer von euch aus Berlin? Vielleicht sieht man sich ja mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 danke für den angenehmen empfang und herzlich willkommen yakuza. ja ich hatte einen sehr angenehmen urlaub, vielen dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 28. Juli 2007 Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Willkommen zurück an alle, die wieder da sind, und einen schönen Urlaub für alle, die grad weg sind. Ich fange auch bald an, die Tage zu zählen. Ich werde wahrscheinlich - ALLAH nasip ederse - so am 18./19. August nach Börlin abdampfen. 2 bis 3 mannfreie Wochen (außer den Wochenenden) mit meinem Sohni, meiner Family und meinen Mädels... War irgendwer von euch aus Berlin? Vielleicht sieht man sich ja mal... Mich kannste wohl nicht meinen , da ich aus Berlin komme , oder ? ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Esselam an alle Rückkehrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 @AlMuwahid: Hehe stimmt ja, bist ja och n Berliner ;-) Na du weißt ja, wie das ist ne... Aus nem Kaffee wird wohl nix, da mein Mann net mit von der Partie ist ;-) Aber kann passieren, dass man sich unerkannterweise zufällig im Neuköllner Kiez über den Weg läuft. Schon witzig irgendwie die Vorstellung hehe... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 29. Juli 2007 Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Welcome an alle die zurück sind :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Huhuuuuu Leutee!!! Insallah gehts euch allen gut. Wir sind gestern Nachmittag alhamdulillah heil und gesund in Berlin angekommen, nachdem wir ne halbe Ewigkeit wegen eines Unfalls im Stau gestanden haben und uns mitten im Wedding noch fast das Auto im Stich gelassen hat. Jetzt sitze ich in einer der schönsten Ecken Neuköllns hehe. Aber bei Mama isses ja eh am schönsten. Im Gegensatz zu meiner momentanen Lage zuhause habe ich hier auch Internet, kann also öfters mal vorbeischauen :lol: Hab euch alle vermisst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2007 back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 coole sache. wir fahn auch bald na berlin... welcome back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Heydihoooooo, schön, dass du wieder da bist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ich fahre morgen um 7.30 Uhr für ne Woche auf Studienfahrt nach Prag... Bin nächsten Samstag :ins: in aller Frische wieder da!!! (Betet für mich, dass das Hotel doch nicht so heruntergekommen ist, wie unsere Lehrerin behauptet... und dass meine besoffenen Klassenkamaraden ein Funken Verstand bekommen... :smirk: ) Bis denn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Morgen ist do Sonntag. Warum fährt ihr am Sonntag mit der Schule weg?? Allah möge dir helfen. Wir werden auch für ne Woche weit weg fahn. ich hab n ungutes gefühl. Die kameraden in unserem alter werden wohl viel Mist machen. Allah möge uns beschützen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Soo freunde, bin dann ma weg, wa. Moin geht et ab nach Berlin! Bin freitach wieder da in$Allah. Bis dann. Machs gut. vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Gute Reise!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Machst gut Ibo. Wir werden dich vermissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 viel spaß in Berlin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 bin wieder zurück. Die fahrt war richtig gut! froh wieder hier zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hi ibooo... Willkommen zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Wollte nur bescheid sagen, dass ich ab kommendem Donnerstag wenig bis fast gar nicht aktiv sein werde. Keine Angst, nicht für immer. ;-) Für einige Tage nur. Abgesehen davon, dass ich heute in einer Woche für 3 Tage nach Berlin fahre, werde ich bis zum 20./21. Januar wahrscheinlich keine Zeit für Misawa finden Liebe Grüße Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich wünsche dir schöne "Urlaubstage". Deine Beiträge werden wir auf jeden Fall vermissen. Also sei nicht zuuu lange weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Ich werde demnächst länger als fünf bis sechs Tage nicht online sein wegen Übersetzungsarbeiten ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Möge Allah dir behilflich sein, Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Urlaub ist gut, es handelt sich nicht wirklich um Urlaub ;-) Hauptgrund ist der Beginn des Monats Muharram. Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. Februar 2008 Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Wollte mich nur dafür entschuldigen, dass ich momentan nicht allzu aktiv bin. Ich muss noch drei Arbeiten für die Uni anfertigen und bin nebenbei mit "ehrenamtlichen" Übersetzungsarbeiten und einigen anderen (freiwillig eingegangenen) Verpflichtungen beschäftigt, Ende der Woche fahre ich außerdem für einige Tage nach Duisburg und Gelsenkirchen. Nicht böse sein bitte Selam ve dua ile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.