Webmaster Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Alles klar... dann bis bald insaaallah.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 ihr lieben Ich habe einige Nachrichten erhalten mit der Frage, wo ich bin, deshalb dachte ich mir, ich sag euch mal allen bescheid, dass ich noch lebe, aber derzeit zeitlich und auch psychisch leider nicht in der Lage bin, mich aktiv hier zu beteiligen. Ehrlich gesagt komm ich auch gar nicht zum Lesen... Bitte macht Dua für mich, damit ich die nächsten Wochen und Monate gut überstehe... Es wartet eine harte Zeit auf mich, das merke ich jetzt, auch wenn anfangs alles ganz gut aussah... Selam ve dua ile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2008 Möge Allah dir Kraft und Geduld geben. Insaallah kommst du bald fit und stark wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 22. April 2008 Teilen Geschrieben 22. April 2008 Möge Dir Allah Teala Dir bei Deine Anstrengungen helfen Schwester, InsAllah-Amin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 & Hallo an alle, Ich werde ca. eine Woche nicht online sein. Eine Woche ohne Internet, Fernseher etc. wird mir guttun :tee: Vesselam, bis in einer Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.