Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Adem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Quran verankert? Zeigt mir doch die Stellen die mir etgangen sein sollten!

Und in welchen Punktn meiner Argumentation siehst du unstimmigkeiten?

Kannst du eipaar Beispiele geben?

 

Wenn sogar ein Nichtmuslim (Mister Pi) in der Lage ist, diese Verse zu finden, dann solltest du es auch können. Blättere einfach etwas in diesem Thread zurück.

 

Sollte das ein Witz sein? Hast du mal mein Beitrag durchgelesen? Da habe ich alle Verse die man für Verschleierung misbraucht erwähnt!

 

Auser denen gibt es keine mehr und du tust als würden noch zig andere Quranverse, die Kopftuch vorschreiben, existieren.

 

Du kannst einfach keine anderen Verse bringen, weil es keine gibt....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Selam Korkut,

 

was soll ich den auf deine Texte eingehen, wenn du jegliche Kritik nicht akzeptierst? Wie soll ich jemandem, der die Sunna nicht akzeptiert, etwas vom Kopftuch erklären?? Völliger Unsinn ist das.

 

Also ich weiß nicht in was für anderen Forum du deine Kritik geschrieben hast, die ich nicht akzeptiert haben sollte? Aber hier habe ich von dir noch keine Objektive Kritik zu meinem Koptuchbeitrag gesehen......

 

Die Sunna diskutieren wir schon in einer andern Überschrift. Und warum die einzige Sunna die Sunnatullah ist, kann man auch dort in den Quranversen die ich dort gepostet habe nachlesen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und was sagts du zum Leben unseres Propheten(sav)??? Als die Bekleidungsvorschrift-Ajahs hinabgesandt wurden haben die weiblichen Sahabis Bedeckungen aus ihren Vorhängen,Stoffen, von dem was sie gerade vorfanden gemacht, um Allahs Gebot direkt zu befolgen (da gab es kein wenn und aber,falls,vielleicht)..

Und jetzt komm mir nicht an, von wegen das gilt nur für Nomaden in der Wüste. Die Muslime haben zu der Zeit in der Stadt Medina gelebt wie du vielleicht weisst.. Ist der Prophet selbst, seine Frauen und seine Gefährten nicht das beste Beispiel für uns? Meinst du Habibullah, Resulullah hat nicht verstanden was Allah ihm mitteilte, hascha?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@korkut

 

Deine "Koran"-Argumentationen sind keine Argumentationen. Du zitierst irgendwelche Verse und schreibst Überschriften darüber. Das ist keine Argumentationsweise.

 

Zurück zum Kopftuch:

 

Da hat Legend Killer schon recht. Der Grund, warum du das Kopftuch nicht akzeptierst, liegt an der Sunna. Wir könnten uns also zu jedem Thema mit dir an die Köpfe hauen. Solange das Sunna-Thema nicht abgehackt ist, nützt alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok und was sagts du zum Leben unseres Propheten(sav) Als die Bekleidungsvorschrift-Ajahs hinabgesandt wurden haben die weiblichen Sahabis Bedeckungen aus ihren Vorhängen,Stoffen, von dem was sie gerade vorfanden gemacht, um Allahs Gebot direkt zu befolgen (da gab es kein wenn und aber,falls,vielleicht)..

Ohh stimmt, dieses und vieles mehr ist ja auch NUR Sunna,Tradierung,Ahadith. ...

Ja dann lassen wir's....Was mich interessieren würde: Woher nimmst du dir dein Wissen über das Leben des Propheten,der Sahaba...Dies ist alles Tradierung. Darüber steht im Qur'an selbst nicht allzu viel drin, und Augenzeugen leben nicht mehr. Z.B. die Geburt des Prophetn, 622 die Hicra des Propheten,die islamische Zeitrechnung.............Im Qur'an stehen meines Wissens keine Datierungen :lol:

Geht bei dir alles so vage und ungefähr zu wie ich den Anschein habe? :jo: Oder hast du womöglich doch andere diverse Literatur :dreiauge: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@korkut

 

Deine "Koran"-Argumentationen sind keine Argumentationen. Du zitierst irgendwelche Verse und schreibst Überschriften darüber. Das ist keine Argumentationsweise.

 

Zurück zum Kopftuch:

 

Da hat Legend Killer schon recht. Der Grund, warum du das Kopftuch nicht akzeptierst, liegt an der Sunna. Wir könnten uns also zu jedem Thema mit dir an die Köpfe hauen. Solange das Sunna-Thema nicht abgehackt ist, nützt alles nichts.

 

Also, seht Ihr ein, dass das Koptuch nicht im Quran Erwähnung findet, sonder nur in Auserquranisen (Ausergöttlichen) Quellen wieder zufinden ist!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde: Woher nimmst du dir dein Wissen über das Leben des Propheten,der Sahaba...Dies ist alles Tradierung. Darüber steht im Qur'an selbst nicht allzu viel drin, und Augenzeugen leben nicht mehr. Z.B. die Geburt des Prophetn, 622 die Hicra des Propheten,die islamische Zeitrechnung.............Im Qur'an stehen meines Wissens keine Datierungen :lol:

Geht bei dir alles so vage und ungefähr zu wie ich den Anschein habe? :jo: Oder hast du womöglich doch andere diverse Literatur :dreiauge: ?

Anscheinend hat Gott es nicht für wichtig erahtet, solche Sachen in ein Sein Buch mit aufzunehmen.

18:109 Sprich: "Wenn das Meereswasser Tinte wäre für Gottes Worte, wäre es ausgeschöpft, noch bevor Gottes Worte zu Ende gehen, auch wenn Wir es an Masse verdoppeln würden."

31:27 Wenn alle Bäume, die es auf der Erde gibt, Schreibrohre wären und das Meer, dem sich sieben weitere Meere anschließen, Tinte wäre, um Gottes Worte aufzuschreiben, wären sie erschöpft, ohne Gottes Worte erfaßt zu haben. Gottes Macht und Weisheit sind unermeßlich.

 

Kannst du mir mal sagen, was für mein Galuben es eine Rolle Spielt, wann der Prophet geboren wurde. Oder wan die Sahabas geboren wurden. Es ist sicherlich für die Geschischtsschreiber Interesant aber nicht für mein Glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, seht Ihr ein, dass das Koptuch nicht im Quran Erwähnung findet, sonder nur in Auserquranisen (Ausergöttlichen) Quellen wieder zufinden ist!!!

 

Nein, natürlich nicht. Wir sehen dies folgendermaßen. Im Koran gibt es die entsprechenden Verse, die uns unser Prophet (sav) interpretiert.

Der Prophet hat nicht die Befugnis irgend etwas im, Ausfühlichen Buch, zu erläutern....

Die Aufgabe des Propheten steht auch im Quran und das was Ihr ihm zudichtet steht nicht unter seinem Aufgabenbereich....

 

Etweder steht Kopftuch oder es steht nicht.... Und es Steht nicht, sonnst hättet Ihr schon längst ein Vers gebracht...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@korkut

 

Der Prophet hat nicht die Befugnis irgend etwas im, Ausfühlichen Buch, zu erläutern....

 

Alles klar, der Prophet (sav) darf das nicht, aber du Korkut darfst das.. Wie soll das funktionieren? Interpretierst du nicht oben ebenso die Verse des Korans?

Zeig mir meine Interpretation, Bitte....

 

Gehe doch entlich mal darauf ein, was du in meinem Beitrag nicht in Ordnung findest. Und hört endlich mit diesem algemeinen Beschuldigungen auf....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir meine Interpretation, Bitte....

 

Gehe doch entlich mal darauf ein, was du in meinem Beitrag nicht in Ordnung findest. Und hört endlich mit diesem algemeinen Beschuldigungen auf....

 

Gruß

 

Ich weiß nicht, was du unter "Interpretation" verstehst, aber in dem du Verse für deine Argumente vorbringst, hast du sie schon direkt interpretiert, nämlich so, wie du sie verstehen willst.

 

Du kannst es ja abstreiten solange du willst, aber 1,5 Milliarden Muslime wissen, dass die Körperbedeckung für den Mann als auch für die Frau im Koran verankert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mir meine Interpretation, Bitte....

 

Gehe doch endlich mal darauf ein, was du in meinem Beitrag nicht in Ordnung findest. Und hört endlich mit diesem allgemeinen Beschuldigungen auf....

 

Gruß

 

Ich weiß nicht, was du unter "Interpretation" verstehst, aber in dem du Verse für deine Argumente vorbringst, hast du sie schon direkt interpretiert, nämlich so, wie du sie verstehen willst.

 

Du kannst es ja abstreiten solange du willst, aber 1,5 Milliarden Muslime wissen, dass die Körperbedeckung für den Mann als auch für die Frau im Koran verankert ist.

 

Erstens:Die Mehrheit hat nicht immer recht.

6:116 Und wenn du der Mehrzahl derer auf Erden gehorchest, werden sie dich wegführen von Allahs Weg. Sie folgen nur einem Wahn, und sie vermuten bloß.

 

Und überlege mal von wie vielen der Papst anerkannt ist, deine Argumentation mit der Mehrheit ist Schwachsinn!

 

Ist dir aufgefallen das du wieder nur allgemeine Reden hältst und dich nicht ein Mal auf mein Beitrag bezogen hast.

 

Ich meine es ist deutlich zu erkennen, dass dich irgend etwas in meinem Beitrag stört! Aber was? Konkretisiere es doch endlich!!!

 

Ich habe einige Punkte aufgezählt. die die Pro Koptuchler immer nennen. Und diese Punkte habe ich anhand von Argumenten und Quranversen versucht zu wiederlegen.

 

Es ist halt eine Tatsache das im Koran das Wort Kopftuch nicht vorkommt. Bei einigen Übersetzungen steht es fälschlicher weise drin. Aber im Original Arabischen steht es definitiv nicht!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens:Die Mehrheit hat nicht immer recht.

6:116 Und wenn du der Mehrzahl derer auf Erden gehorchest, werden sie dich wegführen von Allahs Weg. Sie folgen nur einem Wahn, und sie vermuten bloß.

 

Und überlege mal von wie vielen der Papst anerkannt ist, deine Argumentation mit der Mehrheit ist Schwachsinn!

 

Das sollte keine Argumentation sein, sondern eine Tatsachenbeschreibung. Mir ist schon klar, dass nicht Quantität, sondern Qualität zählt.

 

Was ich damit sagen wollte ist, dass du ja ruhig glauben kannst, was du willst. "Leküm di nikum veliyedin".

 

Ich meine es ist deutlich zu erkennen, dass dich irgend etwas in meinem Beitrag stört! Aber was? Konkretisiere es doch endlich!!!

 

Ich versuche es dir ja schon die ganze auch in dem "Quran, Sunna"-Thread zu sagen. Du interpretierst willkürliche Sachen in Verse und behauptest die Interpretationen des Propheten (sav) wären nicht gültig oder keine Bezugsquelle.

 

Es ist halt eine Tatsache das im Koran das Wort Kopftuch nicht vorkommt. Bei einigen Übersetzungen steht es fälschlicher weise drin. Aber im Original Arabischen steht es definitiv nicht!

 

Dass das Wort "Kopftuch" nicht drin steht, ist doch wohl selbstverständlich oder? Tue nicht so, als hättest du eine Weltneuheit entdeckt. An den besagten Stellen wird von Verhüllung geredet. Es werden bestimmten Stelle des Körpers verhüllt. das Wort "Kopftuch" hat sich erst ab der Industrialisierung durchgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Wort "Kopftuch" nicht drin steht, ist doch wohl selbstverständlich oder?
Warum ist das selbstverständlich? Ich denke, Kopftücher in verschiedener Form hat es schon vor dem Islam gegeben. Ich weiß nicht, warum das selbstverständlich sein soll, dass es im Arabischen kein Wort für Kopftuch gegeben haben soll.
Es werden bestimmten Stelle des Körpers verhüllt.
Einige Stellen des Körpers werden in den Versen ausdrücklich genannt. Kopf oder Haare werden nicht genannt. Da stellt sich wieder die Frage: Warum sollte sich Allah in wichtigen Dingen unklar ausdrücken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das selbstverständlich? Ich denke, Kopftücher in verschiedener Form hat es schon vor dem Islam gegeben. Ich weiß nicht, warum das selbstverständlich sein soll, dass es im Arabischen kein Wort für Kopftuch gegeben haben soll.

 

Weil nicht nur der Kopf bedeckt wird. Man spricht daher von "Bedeckung".

 

Einige Stellen des Körpers werden in den Versen ausdrücklich genannt. Kopf oder Haare werden nicht genannt. Da stellt sich wieder die Frage: Warum sollte sich Allah in wichtigen Dingen unklar ausdrücken?

 

Der Schöpfer drückt sich nicht unklar aus. Aber würde im Koran alles haargenau stehen, müsste es 6000 Bänder dick sein. Dafür sind ja die Propheten da. Diese "erklären" die Verse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Stellen des Körpers werden in den Versen ausdrücklich genannt. Kopf oder Haare werden nicht genannt. Da stellt sich wieder die Frage: Warum sollte sich Allah in wichtigen Dingen unklar ausdrücken?
Der Schöpfer drückt sich nicht unklar aus. Aber würde im Koran alles haargenau stehen, müsste es 6000 Bänder dick sein. Dafür sind ja die Propheten da. Diese "erklären" die Verse.
Erstens geht es nicht um "alles haargenau", sondern darum, dass das was drin steht, im Wesentlichen klar formuliert ist. Stünde zum Beispiel "und dass sie ihre Tücher über ihr Haar ziehen sollen", ist nicht einzusehen, warum der Koran deshalb 6000 Bände dick sein müsste. (Man könnte stattdessen ja ein paar redundante Stellen einsparen.)

Zweitens: Was wäre das Problem, wenn der Koran 6000 Bände dick wäre? Nachdem man all den Krimskrams, der nicht im Koran steht, sowieso beachten muss, ergibt sich dieselbe Menge an Literatur sowieso, nur halt nicht im Koran sondern in Tafsiren und Hadith-Sammlungen. Da hätte Allah das doch alles gleich in den Koran packen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Götterdämmerung hat ja schon einiges gesagt....

 

Das sollte keine Argumentation sein, sondern eine Tatsachenbeschreibung. Mir ist schon klar, dass nicht Quantität, sondern Qualität zählt.

Leider habe ich bis jetzt von dir keine Qualitative Gegendarstellung zu meinem Beitrag erhalten..

Und in deinem Letzten Beitrag bist du wieder nicht darauf eingegangen...

Was ich damit sagen wollte ist, dass du ja ruhig glauben kannst, was du willst. "Leküm di nikum veliyedin".

Also ihr kommt immer mit diesem Sure, obwohl ihr euch noch nicht ein Mal Gedanken gemacht habt was da drin steht.....

 

O ihr Ungläubigen!

 

Ich verehre nicht das, was ihr verehret, (Jesus, Muhammed, die Ashabs Bukhary, Imami Azaman usw.)

 

Noch verehrt ihr das, was ich verehre. (alleine Gott)

 

Und ich will das nicht verehren, was ihr verehret; (die ganzen Mewilts, Heiligen tage bezüglich dem Propheten und der gleichen mache ich nicht)

 

Noch wollt ihr das verehren, was ich verehre. (alleine Gott)

 

Euch euer Glaube, und mir mein Glaube.»

39:45 Wenn Gott, alleine genannt wird, sind die Herzen der Ungläubigen, die das Jenseits leugnen, angewidert. Wenn aber die anderen an Seiner statt genannt werden, freuen sie sich.

 

17:46 Wir haben ihre Herzen verhüllt, damit sie ihn nicht begreifen und ihre Ohren mit Taubheit geschlagen. Wenn du alleine im Koran deinen Herrn erwähnst, kehren sie in Ablehnung den Rücken.

Ich versuche es dir ja schon die ganze auch in dem "Quran, Sunna"-Thread zu sagen. Du interpretierst willkürliche Sachen in Verse und behauptest die Interpretationen des Propheten (sav) wären nicht gültig oder keine Bezugsquelle.

Du willst mir doch nicht behaupten das diese Aussage Qualitativ ist?

Du hast, nicht ein einziges mal irgend eine angebliche Interpretation vom mir zur Hand genommen und eine Gegendarstellung gemacht, und dann kommst du wieder nur mit allgemeinen bal bla an...

Jetzt noch ein mal! Welchen Vers soll ich nach nach deiner Meinung Fehlinterpretiert haben?

 

Du Ignorierst doch hunderte Quranverse die besagen nur Quran!!!!

 

Dass das Wort "Kopftuch" nicht drin steht, ist doch wohl selbstverständlich oder? Tue nicht so, als hättest du eine Weltneuheit entdeckt. An den besagten Stellen wird von Verhüllung geredet. Es werden bestimmten Stelle des Körpers verhüllt. das Wort "Kopftuch" hat sich erst ab der Industrialisierung durchgesetzt.

Genau da es nicht drin steht ist es keine Pflicht oder Religionsgesetz. Aber wer aus Lust an der Freude ein Kopftuch zu tragen, so sei es Ihm/Ihr erlaubt...

 

Der Schöpfer drückt sich nicht unklar aus. Aber würde im Koran alles haargenau stehen, müsste es 6000 Bänder dick sein. Dafür sind ja die Propheten da. Diese "erklären" die Verse.

Wie jetzt? Also hat sich der Schöpfer, nach deiner Meinung doch nicht Klar ausdrücken können, weil er ja den Propheten für die ausführliche Eerklerung gebraucht hat!!!

 

Eine Frage: Hast du, je einen fast zu Tode Hungernden gesehen, der nichts zu essen fand und zufälliger weise nur ein Schwein fand und von dem aß um nicht zu verhungerm?

Oder kennst du Jemanden der so was je gehört hat?

 

Gottes Gesetze sind bis ins kleinste Detail durchdacht!!!

2:173 Verboten hat Er euch, tote Tiere zu essen, sowie Blut, Schweinefleisch und Tiere, die anderen Gottheiten außer Gott geweiht wurden. Wer aber in der Not davon ißt, ohne zu übertreiben oder eine böse Absicht zu hegen, der bürdet sich keine Schuld auf. Gott ist voller Vergebung und Barmherzigkeit.

 

Gott braucht keinen Gehilfen um sich auszudrücken oder sonst noch etwas!!!

 

17:111 Sprich: «Aller Preis gebührt Allah, Der Sich keinen Sohn zugesellt hat und niemanden neben Sich hat in der Herrschaft noch sonst einen Gehilfen aus Schwäche.» Und preise Seine Herrlichkeit mit aller Verherrlichung.

 

Die Aufgabe des Propheten besteht nur aus der Mitteilung der Botschaft, so steht es im Quran. Habe dazu auch schon Verse zitiert.

 

Gott ist der erläutere des Qurans!

Steht auch im Quran und da habe ich auch schon Verse zitiert. Aber du ignorierst ja die Verse!!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau da es nicht drin steht ist es keine Pflicht oder Religionsgesetz. Aber wer aus Lust an der Freude ein Kopftuch zu tragen, so sei es Ihm/Ihr erlaubt...

Danke Bruder für die persönliche Erlaubnis und Legitimierung deinerseits, jetzt kann ich ja guten Gewissens meine Bedeckung tragen, ich verspüre eine himmelhochjauchzende Freude dabei ;-) (was nicht heisst,ich mache es nicht gerne), und dann auch noch "so sei es ihm/ihr erlaubt" :lol: Amen

 

Wie jetzt? Also hat sich der Schöpfer, nach deiner Meinung doch nicht Klar ausdrücken können, weil er ja den Propheten für die ausführliche Eerklerung gebraucht hat!!!

Sagst du..und antwortest dir selber (hier kann ich mich dir nur anschließen):

 

Gottes Gesetze sind bis ins kleinste Detail durchdacht!!!

Genau. Du hast den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen!

Weil Allah Malik-ul Mulk, Alim,Hakim,Kadir (...........)ist, hat er natürlich alles selber bestimmt,koordiniert und durchdacht und braucht dich hierbei nicht zu fragen (hascha). Und wenn Er die Krönung der Schöpfung gesandt hat, als Repräsentanten und Imam der Menschheit,der HABIBULLAH ist,dann hat Er dieses schon durchdacht. Da mach dir mal keine Gedanken.

Echt schade was du mit dieser Einstellung verpasst. Allah möge uns rechtleiten und nach Qur'an und Sunna auf dem Wege der Sirat-ul Mustaqim leben.

 

Jetzt sag mir nicht ich könne nicht argumentieren und disskutieren und würde allgemeinen Bla Bla machen (jeder kann das schreiebn was er für gut erachtet) und keiner würde auf deine geposteten Ajahs antworten. Du hast dir doch eh alle angeblichen Antworten zurechtgelegt, diese Aufforderung ist rein rhetorisch aber nicht sehr mitreißend wie du feststellen kannst. :jo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

Gottes Gesetze sind bis ins kleinste Detail durchdacht!!!

Genau. Du hast den Nagel punktgenau auf den Kopf getroffen!

Weil Allah Malik-ul Mulk, Alim,Hakim,Kadir (...........)ist, hat er natürlich alles selber bestimmt,koordiniert und durchdacht und braucht dich hierbei nicht zu fragen (hascha). Und wenn Er die Krönung der Schöpfung gesandt hat, als Repräsentanten und Imam der Menschheit,der HABIBULLAH ist,dann hat Er dieses schon durchdacht. Da mach dir mal keine Gedanken.

Echt schade was du mit dieser Einstellung verpasst. Allah möge uns rechtleiten und nach Qur'an und Sunna auf dem Wege der Sirat-ul Mustaqim leben.

Der erste teil deiner Aussage stimme ich zu, nur ab „Krönung der Schöpfung“ schwafelst du nur!

 

Zeig mir einen Vers wo Steht wer Krönung der Schöpfung sei!

Zeig mir ein Vers wo steht Habibullah!

 

Das sind nur, Lobpreisung von Leuten die den Propheten idolisieren. Ähnlich wie die Christen Jesus. Da ja aber schon Jesus von den Christen zu Gott gemacht wurde, konnten die Fans von Mohammed dies nicht mehr für Ihr Idol beanspruchen. Weshalb sie neue Schachen erfanden, wie „Krönung der Schöpfung“, Habibullah usw...

 

Ich mache mal diesbezüglich eine neue Überschrift auf, da kannst du gerne deine Antwort posten...

 

Alles Lob gehört Allah.

 

Jetzt sag mir nicht ich könne nicht argumentieren und disskutieren und würde allgemeinen Bla Bla machen (jeder kann das schreiebn was er für gut erachtet) und keiner würde auf deine geposteten Ajahs antworten. Du hast dir doch eh alle angeblichen Antworten zurechtgelegt, diese Aufforderung ist rein rhetorisch aber nicht sehr mitreißend wie du feststellen kannst. :jo:

Du kannst nicht argumentieren!

Oder siehst du irgend ein gegen Argument in deinem Beitrag zu meinem?

Du behauptest das ich mir irgendwelche Antworten zurechtgelegt habe!

Welche?

So was, was du machst nennt man Verleumdung, da du dich auf keinem meiner Angeblichen Zurechtlegungen beziehst!

 

Und das hat bis jetzt keiner gemacht, Ihr schreibt nur nutzlose, eher auf meine Person bezogene Meinungen von euch, anstatt das ihr meine Argumente widerlegt oder so...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Fans von Mohammed

sagst du. Und ich sage:Allahumme salli ala seyyidine muhammediv ve ala ali seyyidine muhammed. Bisschen mehr Respekt wenn ich bitten darf.

Da ja aber schon Jesus von den Christen zu Gott gemacht wurde, konnten die Fans von Mohammed dies nicht mehr für Ihr Idol beanspruchen

So etwas ist allein von dir erfunden,genau wie die Drachen,hast ne' rege Phanatsie Bruder. Starte lieber keine neue Überschrift, nützt eh nichts und würd sich ellenlang hinziehen :jo:

Ich kann sehr wohl argumentieren wenn ich will und allein du verleumndnest hier die höhsten islamischen Persönlichkeiten, angefangen von unserem Propheten(sav).........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korkut

Das sind nur, Lobpreisung von Leuten die den Propheten idolisieren. Ähnlich wie die Christen Jesus. Da ja aber schon Jesus von den Christen zu Gott gemacht wurde, konnten die Fans von Mohammed dies nicht mehr für Ihr Idol beanspruchen. Weshalb sie neue Schachen erfanden, wie „Krönung der Schöpfung“, Habibullah usw...

 

:daumrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...