Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Amira ich bitte dich :) genau das tue ich doch. Ich diskutiere nicht mit ihm. Ich habe nichts gegen seine meinung. Die kann er vertreten. Aber ich habe keine lust ihm vom gegenteil zu überweisen.

 

Als schöner beweis, die sache mit dem doktorantenstudium. Ich bitte euch beiden. Seid doch mal gerecht.

 

Dazu hatten wir beide nichts geschrieben. Du hast aber dieses wiki, das lesen nunmal viele. Was hindert dich daran, das zu klären? Du bist eine öffentliche Person und die lebst du hier und profitierst auch davon. Solche Fragen sind demnach legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 758
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie genial

 

der atheist stellt sich auf eine seite

 

der gläubige

 

auf die andere seite

 

galama

da ich dich mittlerweile kenne unsd ich weiss auf welche art und weise du diskutierst, kann ich nichts dazu sagen, AU?ER privatsphäre bleibt privatsphäre. man sollte als mensch selber entscheiden wieviel man preis gibt

 

amira

 

du bist zu jung, um dir was zu erzählen, mach du erst mal deine erkenntnisse. oder auch philosophisch ausgedrückt. erkenne dich selbst.

um mithalten zu können braucht man mit sicherheit keinen perfekten rechtschreib.

 

ironion

meine art zu schreiben, sollte dir zu erkennen geben, wie du schreibst. wahrscheinlich bist du in der realität nicht so.

 

 

zum abschluss

komischerweise empfand ich ticktack und ganz besonders airmano als einen ganz besonderen disskutierer.

 

ich habe noch nie so einen geduldigen webmaster gesehen.

und das mit dir galama, hörte sich wirklich nach einem missvertändnis an. das kann jedem passieren.

 

und nicht zu vergessen, die beleidigungen, die ich lesen musste, aber das habe ich ja in kauf genommen, war ja das abbild ironions. das braucht man nicht zu sehen ach was. atheist vs monotheist

 

herzliche grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lubeyda

 

Danke liebe schwester ;) geduld ist ganz wichtig. Wir sind die schüler des propheten der barmherzigkeit.

 

@galama

 

Wiki ist doch nicht von mir erstellt. Natürlich stimmen die angaben dort bis auf einen eintrag mit herford.

 

Wenn mich jemand ganz normal fragt antworte ich natürlich. Aber du siehst doch, dass er eine ganz andere absicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genial

 

der atheist stellt sich auf eine seite

 

der gläubige

 

auf die andere seite

 

galama

da ich dich mittlerweile kenne unsd ich weiss auf welche art und weise du diskutierst, kann ich nichts dazu sagen, AU?ER privatsphäre bleibt privatsphäre. man sollte als mensch selber entscheiden wieviel man preis gibt

 

amira

 

du bist zu jung, um dir was zu erzählen, mach du erst mal deine erkenntnisse. oder auch philosophisch ausgedrückt. erkenne dich selbst.

um mithalten zu können braucht man mit sicherheit keinen perfekten rechtschreib.

 

ironion

meine art zu schreiben, sollte dir zu erkennen geben, wie du schreibst. wahrscheinlich bist du in der realität nicht so.

 

 

zum abschluss

komischerweise empfand ich ticktack und ganz besonders airmano als einen ganz besonderen disskutierer.

 

ich habe noch nie so einen geduldigen webmaster gesehen.

und das mit dir galama, hörte sich wirklich nach einem missvertändnis an. das kann jedem passieren.

 

und nicht zu vergessen, die beleidigungen, die ich lesen musste, aber das habe ich ja in kauf genommen, war ja das abbild ironions. das braucht man nicht zu sehen ach was. atheist vs monotheist

 

herzliche grüsse

 

Warum sollte ich mir selbst was erzählen? O.o Zudem hast du dich nicht zu deinem

ne zaman bu insani, atacaksin forumdan?
geäußert (also soweit ich weiß heißt es sowas wie "Wenn dieser Mensch noch so weiter machst, kannst du ihn nicht bitte achtkantig herauswerfen?")
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genial

 

der atheist stellt sich auf eine seite

 

der gläubige

 

auf die andere seite

 

galama

da ich dich mittlerweile kenne unsd ich weiss auf welche art und weise du diskutierst, kann ich nichts dazu sagen, AU?ER privatsphäre bleibt privatsphäre. man sollte als mensch selber entscheiden wieviel man preis gibt

 

amira

 

du bist zu jung, um dir was zu erzählen, mach du erst mal deine erkenntnisse. oder auch philosophisch ausgedrückt. erkenne dich selbst.

um mithalten zu können braucht man mit sicherheit keinen perfekten rechtschreib.

 

ironion

meine art zu schreiben, sollte dir zu erkennen geben, wie du schreibst. wahrscheinlich bist du in der realität nicht so.

 

 

zum abschluss

komischerweise empfand ich ticktack und ganz besonders airmano als einen ganz besonderen disskutierer.

 

ich habe noch nie so einen geduldigen webmaster gesehen.

und das mit dir galama, hörte sich wirklich nach einem missvertändnis an. das kann jedem passieren.

 

und nicht zu vergessen, die beleidigungen, die ich lesen musste, aber das habe ich ja in kauf genommen, war ja das abbild ironions. das braucht man nicht zu sehen ach was. atheist vs monotheist

 

herzliche grüsse

 

galama

da ich dich mittlerweile kenne

 

Du kennst mich in keinster Weise. Es gibt nur wenige, die mich hier einigermaßen kennen und mit denen hab ich auch PNs getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist jetzt bin ich schon wieder mittendrinen, dabei wollte ich abschließen. aber ich bin ja in einem anderen umstand.

 

Selam liebe Schwester,

 

soweit ich mich erinnern kann, sagtest du, dass du schwanger bist.

Ich denke dir ergeht es wie mir. Durch einige User hier verliert man die Lust bzw. wird obendrein noch gestresst.

Es nützt sowieso nichts hier mit einigen zu diskutieren...

 

Möge Allah (c.c.) dir eine gesunde und leichte Schwangerschaft bescheren.

 

Assalamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist jetzt bin ich schon wieder mittendrinen, dabei wollte ich abschließen. aber ich bin ja in einem anderen umstand.

 

 

Du bist ständig in anderen Umständen wenn dir die Argumente ausgehn.

 

 

Das nur um mich auf dein Niveau zu begeben, da geb ich doch die Komplimente mal gerne zurück.

AUSREICHEND um dich zu durchschauen.

 

Ansonsten, wars halt ein Missverständnis...., kann ja mal passieren ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus, das scheint dir zu gefallen? Freut mich!

 

Es ist sehr unterhaltsam :) Nicht das ich mich über dieses freue aber 1ner hat dies gesagt und nun wird es überall hinterlassen wo es mal so spontan rein passen könnte :) Nach dem Motto: Einer sagt dies und wir anderen Muslime müssen uns das Tag für Tag wieder anhören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr unterhaltsam :) Nicht das ich mich über dieses freue aber 1ner hat dies gesagt und nun wird es überall hinterlassen wo es mal so spontan rein passen könnte :) Nach dem Motto: Einer sagt dies und wir anderen Muslime müssen uns das Tag für Tag wieder anhören :)

 

Schwacher Konter. "Ihr" Muslime ( um der immerwährenden Trennung hier gerecht zu werden ), habt "euch" von dem Kommentar nicht distanziert. Also besteht eine stumme Zustimmung, logisch muss ja.

 

quote_icon.png Zitat von Mujahida Amatullah viewpost-right.png

:lachen::happy::daumhoch:

 

 

 

 

Nein, natürlich freust du dich nicht, je ne ist klar. Gut nacht, ich hab mich genug amüsiert für heute :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hakancim

 

allahs wille, wollte sich so. möge allah mir dieses kind schenken und nicht wegnehmen. im okt. ist es inschallah so weit. das geschlecht ist wie immer ein geheimnis für mich und alle anderen. mädchen namen haben wir, aber können uns nicht entscheiden. ein jungen name haben wir leider noch gar nicht. aber da mein mann für die namen zuständig ist, werde ich mich wie immer überraschen lassen.

und inschallah wird es wieder eine hausgeburt.

 

aber ich verrate euch unsere ausgesuchten mädchen namen. ich bin auch schon gespannt, wofür sich mein mann entscheiden wird:

mevlida

melisa

mayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich oben entschuldigt. Dann zeig mal wie gerecht du und galama seid und beschreibt uns mal ironion. Das ist ganz ehrlich gemeint. Ich möchte mal eure meinung hören?

Du hast mich speziell angesprochen mit einer Beleidigung, daher möcht ich auch eine spezielle Entschuldigung, in der du klar deine Behauptung nennst und zurückziehst. Ich drohe dir nicht mit einer Entschuldigung, ich drohe dir ganz klar mit einer Anzeige, das ist ein Unterschied. Aber, diesen Witz von einer Entschuldigung akzeptiere ich. Aber sei gewarnt, bei der nächsten klare Beleidigung, hast du eine Anzeige am Hals. Noch einmal irgendwas in die Richtung krank, verrückt, irre, usw. und wir sehen uns vor Gericht. Schlechte Attribute kannst du mir gerne weiter zuschreiben, mehr kannst du ja nicht, diskutieren scheint ja nicht zu gehen. Wobei ich auch da gerne mit dir weitermachen würde, ein paar unbeantwortete posts gäbe es da noch, zu deinem Vortrag, zur ET usw.

Falls dir also irgendwann der sinn nach einer Diskussion steht, immer gerne, dafür sind ja Foren da.

 

Du drohst mir mit einer "Entschuldigung"? Was ist das denn bitte schön? Für uns Muslime ist eine Entschuldigung nicht Abwegiges. Wir sind die Anhänger des Propheten der Barmherzigkeit. Von daher entschuldige ich mich bei jedem, der sich beleidigt fühlt. Beleidigen ist nicht meine Absicht.

 

Und hast du im Gegensatz dazu etwas von Stalking gehört? Wo ich studiere geht dich nichts an. Unterlasse es.

Beleidigen ist nicht deine Absicht? Denkst du bevor du schreibst?

Dich stalken wäre etwas anderes. Ich schaue mir nur die von dir verbreiteten Informationen an und habe dazu Fragen. Ich habe nämlich noch nie gehört das jemand ne Doktorandenstelle ohne Abschluss in dem Fach bekommt, daher glaube ich dir kein Wort. Das du verschiedene Angaben je nach Webseite machst trägt auch nicht gerade zur Glaubwürdigkeit bei, es sind halt 3-4 Doktorandenstellen nach Wikipedia und Homepage, was schon ohne unklare Anzahl unglaubwürdig ist. Wer genügend Zeit findet in seinen Wikipedia Eintrag reinzuschreiben was er als Jugendlicher mal für ein 600seitiges Lexikon geschrieben hat, sollte sich nicht beschweren wenn andere, von dir selbst gegebene Informationen, hinterfragt werden,speziell wenn sie Fragen aufwerfen. Solange bei dir also was von zig Doktorandenstellen steht, möcht ich gerne wissen wo, welches Thema und bei wem, ich würde diese Angaben nämlich gerne prüfen, da ich sie dir nicht glaube. Ehrlich gesagt, sehe ich auch kein Problem einfach diese Informationen rauszurücken. Wenn du nicht nur ein Aufschneider bist, wo ist dann das Problem dabei? Falls du das nur reinschreibst weil es so schön klingt, wären das ja deine Hochstapeleien die zu dir zurückkommen.

 

LG

Ironion

Bearbeitet von Ironion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ironion

 

Übertreib doch nicht mit Anzeige?

Du hast hier auch einige mal beleidigt z.B. “halblooser“

soll ich dich jetzt anzeigen? nein, weil es mich nicht juckt.

Man sollte ein klaren Trennstrich zwischen RL und virtuelles “Leben“ ziehen.

 

selbst wenn mich jemand im RL als halblooser beleidigt, würde ich nicht anzeigen.

klar, das wäre mein recht, aber viel zu weit hergeholt.

Man kann solche Sachen auch anders klären (damit meine ich KEINE Gewalt)

 

Aufjedenfall sind wir hier in ein Internet-Forum.

 

Assalamu Alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ironion

 

Übertreib doch nicht mit Anzeige?

Du hast hier auch einige mal beleidigt z.B. “halblooser“

soll ich dich jetzt anzeigen? nein, weil es mich nicht juckt.

Man sollte ein klaren Trennstrich zwischen RL und virtuelles “Leben“ ziehen.

 

selbst wenn mich jemand im RL als halblooser beleidigt, würde ich nicht anzeigen.

klar, das wäre mein recht, aber viel zu weit hergeholt.

Man kann solche Sachen auch anders klären (damit meine ich KEINE Gewalt)

 

Aufjedenfall sind wir hier in ein Internet-Forum.

 

Assalamu Alaykum

Wen habe ich den als Halblooser bezeichnet? Looser stand in diesem Post:

http://forum.misawa.de/showthread.php/1414-Verwarnungen-und-Gesperten-Liste?p=200439&viewfull=1#post200439

Es war eine Antwort an dich, nebenbei und da lesen wir:

Wie kommst du den darauf? Du hast doch immer nur saubere Argumente vorgebracht und nicht einfach Leute beschimpft und ihnen was unterstellt. Ich bin ja laut Aussagen hier arrogant, habe Minderwertigkeitskomplexe usw.

Ich könnte gerne was zurückgeben in der Hinsicht, nur ist sowas eigentlich der Stil halbgebildeter Looser die keine Ahnung von der Materie haben, Posts nur halb lesen, man sich wundert wie sie es durch die Schule geschafft haben und am Ende der Argumente nur noch Beleidigungen raushauen können, statt sich mal zu fragen ob der Argumentemangel nicht in der vertretenen Position begründet liegt.

Bei dir warte ich übrigens noch auf eine Antwort wo ich alle Muslime indirekt als dumm bezeichnet haben soll. Wäre schön wenn du zeigst wo, dann kann ich mich entschuldigen. So sieht es nämlich nur aus wie eine ungerechtfertigte Anschuldigung.

Anders gesagt, wenn du dich angesprochen fühlst, überdenke dein Verhalten ob du gemeint sein könntest. Falls ja, machs in Zukunft besser.

Was schreibe ich da? Das Beleidigungen zu verteilen der Stil halbgebildeter Looser ist. Wenn habe ich also direkt beleidigt, magst du mir Namen nennen und warum ich sie deiner Meinung nach damit meine?

 

Gerade von jemandem der vorgeblich mehrere Doktotitel macht und ein Forum verwaltet erwarte ich ein erwachsenes Maß an Differenzierungsfähigkeit zwischen persönlicher Meinung und Forumsmoderation. Da sich Webmaster jedoch nach eigener Aussage nicht mit mir über die ET auseinandersetzen möchte, was ich komisch finde, da er sonst bei Vorträgen sehr mittelsam über seine Auffassungen zur ET ist, bleibt mir nur das zu akzeptieren. Im Sinne der Aufklärung kann ich ihm also nur immer wieder die Hand zum Gespräch reichen, damit er mir erklärt wo die ET präzise irrt, anstatt das einfach nur so generell zu erklären. Wenn er jedoch nicht mit mir reden möchte und auch sein Wissen zur ET nicht präsentieren möchte, sollte er sich immerhin von Angriffen auf meine Person enthalten. Entweder redet man halt gar nicht oder ganz. Erschwert wird die Beleidigung noch dadurch das es seine Aufgabe wäre dieses Forum neutral zu gestalten, was leider zu häufig nicht geschieht. Aber, ich habe ja seine Art der Entschuldigung akzeptiert, daher ist ja alles Übelwollen aus der Welt und ich hoffe das er eines Tages einmal seine Ansichten auch mit mir diskutieren möchte, genügend Gesprächstoff hätten wir ja. ausserdem hoffe ich das er sich in Zukunft von Beleidigung fernhält und vielleicht auch mal eine ahndet, egal wer sie ausspricht.

 

 

Im RL würde ich im Gegensatz dazu normalerweise auch keine Anzeige dafür erstatten, ausser wenn Selbstbild und Realität bei der betreffenden Person weit auseinanderklaffen würde ichs mir im RL mal überlegen, da mir inhaltsleer aufgeblasenes Verhalten im RL ziemlich zuwieder ist. Leute die im RL versuchen mehr zu sein als sie sind haben nämlich meistens ein schönes Ego Problem und die trifft man mit sowas am meisten. Du musst, im RL, also die Anzeige eher als pädagogischen Akt sehen, das basiert nicht auf einer irgendwie gearteten Ehrverletzung, dafür ist mir die betreffende Person einfach zu armselig.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...