Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich les bei dur nur Rechtschreibfehler und völlige Ignoranz.

 

und schon wieder. wenns nicht mehr weiter geht, kommt die leier mit rechtschreibfehlern. willkommen in meinem katalog. hab dich viel intelligenter eingestuft.

Was hast du denn erwartet? Du bist doch unverschämt wie sau und das schon seit zig Posts? Wer unterstellt hier wem denn Größenwahn und Krankheit?

 

Zum Punkt das es nicht weiter geht, was ist mit meinem letzten Post? Da waren noch Rückfragen, es geht also wegen dir nicht weiter. Ignoranz ist wenn man zu manchen Fragen einfach nur die Finger in die Ohren steckt und nicht darauf eingeht, gepaart mit persönlichen Angriffen im erbärmlich Modus, wirkt das nunmal nicht wie eine sinnvolle Diskussion. Wo sind denn deine Antworten dazu?:

 

Zum Fakt das nicht zwei Religionen gleichzeitig stimmen schreibst du nix.

Warum der Polytheismus irrt, nix.

Innere Ruhe benötigt offensichtlich keinen Glauben, nix.

Mein Gedankenexperiment, nix.

Gepflegter Körper und Geist sogar ohne Religion, nix.

Kein Nutzen der 10 Gebote, nix.

Wieso man nur rumgammeln soll ohne Religion, nix.

Schöpferbeweis, nix.

Gleiche Glaubenserfahrung trotz anderen Göttern, nix.

Worin mein Ego Trip bestehen soll, nix.

Wie genau habe ich deine Fragen ersetzt durch andere, zeig mal wo?

 

Hier noch mal die Fragen die du noch nicht bearbeitet hast, ich freue mich schon wenn es weiter geht.

 

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 758
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Schwester Lubeyda, mach' dir nix 'draus, auch er, Ironion, macht lauter Satz- und Schreibfehler. Ausgerechnet er muß sie erwähnen.

 

Du bist nicht besser. Allerdings, gerade du als Wahrhaftigkeitsvertreter mit Größe solltest dir mal die Diskussion zwischen mir und ihr mal durchlesen, vielleicht hat Lubeyda ja auch etwas über die Stränge geschlagen. Aber sowas wird ja immer fein ausgeblendet bei dir, nicht wahr?

 

nehmen wir mal an es gäbe keinen schöpfer, auch da bin ich klar im vorteil. denn ich habe meinen körper und meinen geist gepflegt.

du tust das nicht und gammelst vor dich hin.

vielleicht kommst du dann mal von deinem ego trip runter.

Post 680

 

mein rat an dich, komm von deinem hohen roß runter, denn größenwahnsinn, was ich an deinen texten immer heraushöre, ist eine psychische krankheit.

Post 689

 

Kauf dir doch mal einen Masstab für alle, wie wärs?

 

LG

Ironion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich hier an mehreren Stellen schon gezeigt und bewiesen :) Daher ist eine Diskussion mit ihm eine reine Zeitverschwendung.

Jeder hier kennt deinen Namen und kann die ladungsfähige Adresse rausbekommen, man kann Screenshots machen und daher weise ich dich mal auf diese Webseite hin:

http://www.internet4jurists.at/news/aktuell6a.htm

Also, vielleicht wäre ich vorsichtiger wenn ich etwas beweise nach deiner Art;)

Vielleicht sollte man sich sogar mal entschuldigen.

 

Du hast nichts zu den Widersprüchen im Koran zu sagen, nichts zu den Fragen zur Evolution, nichts zu den Fragen zu deinem Vortrag und auch nichts dazu warum du je nach Webseite mal verschiedene Doktorandenstellen oder Abschlüsse hast. Links dazu im Forum kannst du gerne bekommen, womit willst du anfangen?

 

Mich würde übrigends brennend interessieren an welcher Uni du deine Doktorandenstellen, je nach Zählung 3-4, hast, bei welchem Doktorvater und zu welchem Thema. Immer hin hast du laut der Versionshistorie von Wikipedia schon seit 2010 deine Doktorandenstelle für Theologie und das sogar ohne Abschluss in Theologie. Find ich sehr interessant, ich habe nämlich keinen Abschluß in Chemie, würde aber sehr gerne meinen Doktor darin machen. Wann bist du denn fertig das man dich Herr Doktor nennen darf?

Wobei ich dich auf dies hier aufmerksam machen möchte, nicht das du aus versehen vor der Doktorarbeit Doktor wirst:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__132a.html

 

 

LG

Ironion

 

P.S. Kannst du auch reif diskutieren, mit Argumenten und so, oder reichen dir Beschimpfungen wenn du keine Antworten bringen kannst??

Bearbeitet von Ironion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drohst mir mit einer "Entschuldigung"? Was ist das denn bitte schön? Für uns Muslime ist eine Entschuldigung nicht Abwegiges. Wir sind die Anhänger des Propheten der Barmherzigkeit. Von daher entschuldige ich mich bei jedem, der sich beleidigt fühlt. Beleidigen ist nicht meine Absicht.

 

Und hast du im Gegensatz dazu etwas von Stalking gehört? Wo ich studiere geht dich nichts an. Unterlasse es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drohst mir mit einer "Entschuldigung"? Was ist das denn bitte schön? Für uns Muslime ist eine Entschuldigung nicht Abwegiges. Wir sind die Anhänger des Propheten der Barmherzigkeit. Von daher entschuldige ich mich bei jedem, der sich beleidigt fühlt. Beleidigen ist nicht meine Absicht.

 

Und hast du im Gegensatz dazu etwas von Stalking gehört? Wo ich studiere geht dich nichts an. Unterlasse es.

 

:-)

@Ironion, ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Vielleicht nutzt sie ja was..., jeder andere hätte schon aufgegeben.

 

@webmaster

 

quote_icon.png Zitat von lubeyda viewpost-right.png

@ironion

mein rat an dich, komm von deinem hohen roß runter, denn größenwahnsinn, was ich an deinen texten immer heraushöre, ist eine psychische krankheit.

 

 

Das habe ich hier an mehreren Stellen schon gezeigt und bewiesen :) Daher ist eine Diskussion mit ihm eine reine Zeitverschwendung.

 

Jeder kann sich Psychologe nennen, aber kein seriöser Psychologe würde sich zu solche einer subjektiv und auch unverschämten Ferndiagnose hinreissen lassen. Weder du, noch dein Wiki Artikel, noch dein forum, noch deine Gesperrten-Liste ist neutral. Tut mir leid.

 

Wenn du dich nicht mit anderen Lebensmodellen auseinandersetzen kannst und willst, weil du die ET, oder andere islamische Strömungen außer deiner für Schwachsinn und Lüge hälst dann solltest du das den potenziellen user wissen lassen. Und du solltest dich selbst befragen ob du die richtige Person für den Dialog zwischen Religionen und Kulturen, kurz Menschen bist. Atheisten fallen in deinem Raster ja schon vorher raus, wie man nicht nur an Beisspiel Ironions lesen konnte. einem Forum wie diesem, täte eine neutrale Moderation gut.

 

Nichts für ungut

 

Schönes WE allen, aber auch wirklich allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmaster,

ne zaman bu insani, atacaksin forumdan?

das ist ja unerträglich.

cemil kaya

von solchen menschen kann man sich nichts draus machen, genauso wenig wie ich mich nicht in eine norm reinzwängen lasse. aber danke für deine aufmerksamkeit.

 

wesselam

 

Lubeyda, soll man im deutschen Bereich nicht nur Deutsch schreiben? Warum sich feige ins Türkische flüchten, sag Ironion doch ins Gesicht, dass du willst, dass er verschwindet :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum, weil wir neutral sind, seid ihr hier. Ich bitte dich, in welchen anderen Foren hätter ihr das veranstaltet, was hier seit einer woche läuft.

 

Ich bitte dich, in welchem seriösen Forum würde sich ein Moderator so gebärden?

 

Zwischen privater Meinung und Aussagen als Mod sollte eine scharfe Grenze gezogen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euren Hass nicht nachvollziehen.

 

Den einzigen Hass, den ich hier in letzter Zeit feststellen konnte, war der Yilmaz, Hakans, seifuddins, and so on, aber den überliest du geflissentlich. Anderen Hass zu unterstellen ist immer das letzte Mittel wenn die Argumente ausgehen. Das braucht "ihr" ( um auch mals so selektiv zu sein wie du ) wie andere die Luft zum Atmen.

 

Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr.

 

Laotse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich oben entschuldigt. Dann zeig mal wie gerecht du und galama seid und beschreibt uns mal ironion. Das ist ganz ehrlich gemeint. Ich möchte mal eure meinung hören?

 

Irionion ist anstrengend, aber beleidigend nicht, er hat sich gemäß den Beleidigungen, die ihm zuteil wurden gewehrt. Und wenn du oder andere nicht mit ihm diskutieren wollen, warum tut ihr das dann?

 

ps: den angeblichen Hass, den du Amira und mir unterstellst gibts nicht. Frag mal diejenigen hier die Hilfe bei den Hausaufgaben gebraucht haben. Wer hasst, hilft nicht. Einfache Formel.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galama ich habe ihm mehrmals geschrieben, dass ich mit ihm nicht diskutieren möchte. Reicht das nicht? Muss man mit jedem diskutieren?

 

Dann geh nicht drauf ein und halte dich raus, solange nichts geschrieben wird, wo du eingreifen musst? Also selbst ich diskutiere ja nicht mehr mit seyyah-i-Alem oder yilmaz , obwohl ich da viel zu sagen hätte. Zwingt dich doch niemand dazu?

 

Sicher kann Ironion anstrengend sein, er ist überzeugt von seiner Position und sich nicht zu schade, auch mal genauer nachzuforschen, wenn ihm etwas unklar ist. Seine Beiträge sind für mich manchmal schwer zu verstehen, aber er ist stets bemüht, dem anderen seine Position verständlich zu machen. Bis auf die Sache mit der gescheiterten Bildung, wo du und Hakan ja immer gerne dran herummäkeln, wäre mir nichts beleidigendes aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hast du laut der Versionshistorie von Wikipedia schon seit 2010 deine Doktorandenstelle für Theologie und das sogar ohne Abschluss in Theologie.

 

Das werde ich nachlesen. Wenn es so ist, dann hat Ironion doch recht :) Oder dir oder dem Ersteller des Artikels ist da ein Fehler unterlaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...