Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Der Mahdi / Mehdi


rasam

Empfohlene Beiträge

B.

Selam

 

Das Thema Sunniten/Schiiten ist ein sehr "heißes Eisen" und verursacht bei einer direkten Diskussion zwischen den beiden Gruppen leider unvermeidbare Kollisionen und Verletzungen. Ich bin nichtsdetotrotz dafür, über alles zu reden und sein Wissen zu erweitern. Bisher kenne ich hier nur einen Schiiten bzw. eine Schiitin, nämlich Schwester Amira, die mit Sunniten diskutieren kann, ohne sie zu provozieren und zu beleidigen.

 

Grundsätzlich denke und glaube ich, daß solche Unterschiede unter uns Menschen, auch also zwischen Juden, Christen, Muslimen und allen anderen, von Gott gewollt oder gewollt zugelassen sind, damit wir dadurch zur Wahrheit gelangen sollen. Es sind also heftige Prüfungen, die wir zu bestehen haben. Das sind natürlich auch Krankheiten, Kriege und jegliche Leidensfaktoren.

 

Der Barmherzige möge uns alle rechtleiten und uns mit Seinem Licht erhellen.

 

ws

Cemil

 

Salam Bruder Kaya

 

diese Erklärung sehe ich als Scheinheilig um vor einer Geistigen Ausandersetzung wegzulaufen!

derjenige der Recht hat, braucht sich nicht verstecken!

die Wahrheit ist wie die Sonne dass selbst ein Blinder seine Wärme fühlt.

Ich habe ca 500 Beiträge in diesem Forum, bitte zeige mir wo ich bleidigt habe.

aber die Wahrheit sage ich immer mit Quellenangabe und meistens mit verlinkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die schiitten dürfen keinen Sunniten töten.

Das was du meinst ist eine Lüge die man verbreitet hat

Aber die Wahabis oder Salafis töten von den beiden Gruppen, (Sunniten wie Schiiten obwohl die toten Schiiten das 100 fache der Sunniten ausmachen die durch Wahabis umkommen) siehe Afghanistan, Pakistan, Irak, Saudi Arabien, Bahrein usw

Nenne mir ein konkretes Beispiel wo die Schiiten jemals die Sunniten getötet haben!

Versuch kurz zu googeln dann wird dir klar dass es eine Lüge ist

 

Das kann doch nicht dein ernst sein:

 

In Iran, glaube ich, führt die größere Mehrheit der Schiiten ,gegen die Minderheit der Sunniten, Krieg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nasredin

 

Beantworte meine Frage, bitte!

 

Nächste Fragen:

Akzeptieren die Schiiten den ganzen edlen QURAN?

 

Beleidigen die Schiiten, Aisha, dass sie “angeblich“ Zina begangen hat?

 

die schiiten sind die einzige Gruppe im Islam dass sie den Ganzen Koran Akzeptieren

Beispiel weise unsere Sunnitische Geschwischte lehnen die 4/24 und 8/41 und 66/5 usw ab und handeln nicht danach!

Die schiiten werfen niemals Ayascha Zina vor sondern werfen Ihr was Allah ihr vorwirft 33/33 und die Sure 66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schiiten sind die einzige Gruppe im Islam dass sie den Ganzen Koran Akzeptieren

Beispiel weise unsere Sunnitische Geschwischte lehnen die 4/24 und 8/41 und 66/5 usw ab und handeln nicht danach!

Die schiiten werfen niemals Ayascha Zina vor sondern werfen Ihr was Allah ihr vorwirft 33/33 und die Sure 66

 

Poste bitte die KORANstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Bruder

Nach der Prüfung hat man ein Ergebnis und nicht vorher

 

Stimmt:

Ich nehme meine Aussage zurück.

 

Nur ALLAH (C.C.) weiß, wer auf dem falschen Weg ist.

 

 

Bitte lösche deine Nachricht, ich will den Schiiten nichts vorwerfen.

 

 

 

PS: Diese Nachricht werde ich auch löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.netzeitung.de/kultur/420117.html

 

Ich beziehe nicht meine Postings auf alle Schiiten.

Ich will nur wissen, ob es bei den Schiiten allgemein so ist, bezüglich

den Fragen, die ich dir gestellt habe.

 

Komm Bruder lass uns ehrlich debatieren

von 1,3 Mio Menschen die im Irak umgekommen sind, sind nicht mal 100,000 davon Sunniten gewesen.

und diese 100,000 sind die meisten Saddam schergen und die Leute aus Bath Partei (die Gottlosen)

und viele unschuldige Sunniten die durch Amis Hand umgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER SCHIITEN IRANER HISSBOLLAH UNTERSÜTZEN DIE KUFFAR GEGEN DIE MUSLIMISCHEN SUNNITEN UM SCHIITISCHE PRÄSIDENTEN AN DIE MACHT ZU BRINGEN, IN PAKISTAN DAS ZU ÜBER 80% AUS SUNNITEN BESTEHT GIBT ES EINEN SCHIITISCHEN PRÄSIDENTE, IN AFGHANISTAN DAS AUCH ZU FAST 90% AUS SUNNITEN BESTEHT IST KHARZAI EIN SCHIITE ALS PRÄSIDENT, IN BAHRAN WOLLEN SIE DIE MACHT AUCH ÜBERNEHMEN, IN SYRIEN IST DER NUSEIRIE SCHIITE BASCHAR AL ASSAD PRSÄIDENT, IM IRAK WOLEN DIE SCHIITEN AUCH DIE MACHT ÜBERNEHMEN, IM LIBANON HABEN DIE HISSBOLLLAH IHRE FÄDEN ÜBERALL IM SPIEL SIE HABEN RAFIK AL HARIRI MIT HILFE DES NUSEIRIE SCHIIA ALEVITEN ERMORDET.BASCHAR AL ASSAD IST EIN SCHIIA-NUSERIE-ALAWITE,ER IST EIN KAFIR DIE SUNNITEN IN SYRIEN MACHEN 75% der BEVÖLEKERUNG AUS, DIE NUSEIRIE SCHIA ALEVITEN HABEN DAS LAND UNTER IHRER MACHT MIT UNTERSTUTZUNG DES IRAN, ES GIBT EINEN PLAN DAS 10 MILLIONEN IRANER IN SYRIEN EINGEBÜRGERT WERDEN SOLLEN, GERÜCHTE ZU FOLGE WERDEN DIE HISSBOLLAH SCHIIA TERRORISTEN DIE SUNNITEN IN SYRIEN BEKÄMPFEN UM D SCHIITEN BASCHAR AL ASSAD ZU UNTERSÜTZEN BASCHAR AL ASSAD IST EIN SCHIIA-NUSEIRIE-ALAWITE,ER IST EIN KAFIR DIE SUNNITEN IN SYRIEN MACHEN 75% der BEVÖLEKERUNG AUS, DIE NUSEIRIE SCHIA ALEVITEN HABEN DAS LAND UNTER IHRER MACHT MIT UNTERSTUTZUNG DES IRAN, ES GIBT EINEN PLAN DAS 10 MILLIONEN IRANER IN SYRIEN EINGEBÜRGERT WERDEN SOLLEN, GERÜCHTE ZU FOLGE WERDEN DIE HISSBOLLAH SCHIIA TERRORISTEN DIE SUNNITEN IN SYRIEN BEKÄMPFEN UM D SCHIITEN BASCHAR AL ASSAD ZU UNTERSÜTZEN de ...

 

Was sagst du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Die Schiiten sind gegen Umm al muminin Aischa ra nicht wegen angeblich gegen sie sprechende Quranverse, als Frau des Propheten sav, sondern, weil sie das Wissen vom Propheten sav. geerbt hat, das die Sekten vernichtet. Sie sind nicht gegen sie als Frau, sondern als Gefehrte und Schülerin des Propheten sav., die lang nach ihm gelebt hat.

 

Allein die Tatsache, dass sie die Frau des Propheten sav war und die im Paradies sein wird oder ist, reicht es um sie zu respektieren. Ihr Schiiten respektiert eure eigene Frauen mehr, als die des Propheten sav.

 

Tut mir sehr Leid. Das ist eine schwere Sünde. Das ist "Ifek"

 

Die Sunniten lieben Aischa ra. sehr arg und ohne sie zu respektieren gäbe es keine Einigkeit zw. den Beiden Gruppen.

 

Was ist wenn jetzt el Mehdi as erscheint und den Schiiten, die lang auf ihn warten, das sagt, was würden sie dann sagen? Das wäre schade für sie.

 

Also lieber Bruder Nasredin, lass alles, was zweifelhaft ist beiseite, um wahrhaftig zu sein. Jeder muss sich selbst kritisieren

 

:vesselam:

Bearbeitet von Peace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagst du dazu?

 

Bruder allgemein gesagt: Unsinnige Propaganda

 

Nur zur Klarstellung:

 

Pakistan Präsiedent ist ein Sunnite / seine Frau war Schiitt

Afghanistan Präsident ist Sunnite

Bahrain ist zu 75% Schiiten und kämpfen für ihre Freiheit

Hizbollah ist erst nach Einmasch der Israelis 1982 gegen Israel entstanden.

Hariri wurde von Israelis getötet und nicht durch Syrien oder Hizbollah

Asad unterstützen wir als Front gegen Israel seit 33 Jahren

usw,usf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

Die Schiiten sind gegen Umm al muminin Aischa ra nicht wegen angeblich gegen sie sprechende Quranverse, als Frau des Propheten sav, sondern, weil sie das Wissen vom Propheten sav. geerbt hat, das die Sekten vernichtet. Sie sind nicht gegen sie als Frau, sondern als Gefehrte und Schülerin des Propheten sav., die lang nach ihm gelebt hat.

 

Allein die Tatsache, dass sie die Frau des Propheten sav war und die im Paradies sein wird oder ist, reicht es um sie zu respektieren. Ihr Schiiten respektiert eure eigene Frauen mehr, als die des Propheten sav.

 

Tut mir sehr Leid. Das ist eine schwere Sünde. Das ist "Ifek"

 

Die Sunniten lieben Aischa ra. sehr arg und ohne sie zu respektieren gäbe es keine Einigkeit zw. den Beiden Gruppen.

 

Was ist wenn jetzt el Mehdi as erscheint und den Schiiten, die lang auf ihn warten, das sagt, was würden sie dann sagen? Das wäre schade für sie.

 

Also lieber Bruder Nasredin, lass alles, was zweifelhaft ist beiseite, um wahrhaftig zu sein. Jeder muss sich selbst kritisieren

 

:vesselam:

 

:bism:

:selam:

 

Bruder ist der Vers 66/5 nicht über die Aischa?

hat Allah die Frauen des Propheten (s) nicht befohlen zu hause zubleiben 33/33?

wieso dann ist Sie nach Basra gegangen und im Krieg Jamal gegen Imam Ali (as) 20,000 töten Muslimen verschuldet?

Sagt Allah ihr nicht in voraus 66/10 dass sie in die Hölle landet?

sagt Allah nicht in 33/30 dass die Strafe der Frauen des Propheten (s) verdopeln wird?

Bruder Schlafen ist genug WACH AUF

Bearbeitet von Nasredin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...