nihal Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 hört sich inteessant an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 himmelstochter von Hülya kandemir...einfach nur supii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Kitab al-Irschad - Das Buch der Rechtleitung von Scheich al Mufid (i.d.Ü. von Fatima Özoguz, der wir auch die deutsche Übersetzung von Nahdschul Balagha verdanken. Apropos, es ist heute per Post angekommen, also Nahdschul Balagha, aber ich war nicht da jetzt muss ich bis Montag warten *flenn*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozkurt_Ank Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 "mein kampf" von adolf hitler und "An Inquiry into the Nature and Causes of the Wealth of Nations" von Sir Adam Smith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Netzwerkko :hanged: mpendium (Markt & Technik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 lese zur zeit misawa und msn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 "Das Erdbeben in Chili!" von Heinrich von Kleist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Leider MUSS ich grad im Englisch-Lk "Macbeth" von Shakespeare lesen! Manoman das ist ne Sprache... Echt kompliziert geschrieben trotz relativ simplem Handlungsablauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 "Zur Dialektik von Religion und Gesellschaft" von Peter L. Berger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 "Der Schwarm" Frank Schätzing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Islam at the Crossroad von Abu Rabi (Hrsg.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 "Islamische Mystik" von Jörg Hüttermann (Soziologie an der Uni Bielefeld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 "Mesnevi Bahcesinden TASAVVUF" von Dr. Sadi Eren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 "Dantons Tod" von Georg Büchner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 "Nehmt den Männern den Koran" von Nahed Selim (hatte so viel drüber gehört, muss mir jetzt n Bild machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ehmmm, ich will ja gar nicht unhöflich sein oder so, aber heißt das nicht: "Was lest ihr gerade?". Ist mir schon vorher aufgefallen, aber ich habe extra nochmal nachgesehen... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Halit Ertugruls Sevda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Dr. Sadi Eren : Cihad ve Savas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich lese zurzeit das Buch von Muhammed Bozdag: "Düsün ve Basar"... http://www.tulumba.com/mmTULUMBA/Images/bk/zBK980977KF072_250.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Ich lese zur Zeit Al-Buharyy :masa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Tugbis da liegst du völlig richtig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Yavuz Bahadiroglu Sosyalizm bitti Laiklik alirmiydiniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Meine Reiselektüren wird wahrscheinlich "Der Vorleser" sein von Bernhard Schlink und noch was Englisches, und zwar "The perks of being a wallflower". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 S.A. Ich muß leider "Linux", von Kofler einstudieren Aleyküm Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ich lese zur Zeit drei Bücher nacheinander : 1. von Sahib Mustaqim Bleher : " Das Zeugnis der Bibel -Biblische Stellen weisen auf die wahrheit des Quran " 2. Ulfat Aziz us Samad " Islam & Christentum ", mit beiden Büchern bin ich fertig , definitiv beide Bücher empfehlenswert dann in naher Zukunft :ins: bis nach dem Monat Shawwal hsabe ich diese 3. :ins: demnächst : Das Barnabas Evangelium ISBN: 3-927606-02-2 4. :ins: danach : Hin zu einer globalen Kultur der "Liebe & Toleranz" 10.95 EUR M. Fethullah Gülen Fontäne Verlag ISBN.: 3935521294 5.von Abu Bakr Rieger "Islam in Deutschland " Politische Notizen _ Ein Tagebuch 176 Seiten kartoniert 16,00 Euro / 29,20 CHF ISBN 3-927606-60-x WS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.