Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Zeit lese ich nebenbei auch das Buch von Mick O'Hare "Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?"...

 

Hierbei handelt es sich um eine Literatur, welches '101 Antworten und Fragen, die uns alle beschäftigen' behandelt..wie z.B. die Frage in dem Titel :-D..ist wirklich sehr interessant...macht spaß es zu lesen..

 

Vorab, laut einer Studie muss diese Person ca. 650Kg wiegen um Kugelsicher zu sein, also bei einer Person mit einem Körpergewicht von 75Kg wird mindestens 573kg Körperfett benötigt um diese Person Kugel sicher zu machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Britannica & ich" von A. J. Jacobs- handelt über einen Mann, der sich die ganze Encyclopaedia Britannica von A bis Z mit 33 Tausend Seiten, 44 Millionen Wörtern und 10 Milliarden Jahren Geschichte reinziehen will, um seine Allgemeinbildung etw hochzupushen

 

hehe klingt sehr interessant^^..oow der Arme..ist bekomm ja schon bei Külliyat mit ca. 7500Seiten schwierigkeiten.. und ich glaub nicht, dass es super hilfreich/lehrhaft sein wird einen Lexikon als Lernmaterial zu benutzen, schließlich ist es eigentl. nur zum Nachschlagen da u. nicht als Arbeitsbuch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm kochbuch:)) hmm interessant;) ich glaub du kochst gerne;)

 

Zur Zeit lese ich ein Buch über Prophets Leben. Ich glaube, dass ist das einzige Buch was mich innerlich,seelisch beruhigt, wo ich meine ruhe habe. Das Buch könnte man, oder sollte man öfters durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...