AlMurabit Geschrieben 3. September 2008 Teilen Geschrieben 3. September 2008 Zur Zeit lese ich gerade wieder den Quran al Karim in der ungefähren Übersetzung & das Buch von Scheikh Muhammad Afifi al-Akiti VERBOT VON ANGRIFFEN AUF ZIVILISTEN gekauft , eine Fatwa gegen Selbstmordattentate ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Zur Zeit lese ich nebenbei auch das Buch von Mick O'Hare "Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?"... Hierbei handelt es sich um eine Literatur, welches '101 Antworten und Fragen, die uns alle beschäftigen' behandelt..wie z.B. die Frage in dem Titel ..ist wirklich sehr interessant...macht spaß es zu lesen.. Vorab, laut einer Studie muss diese Person ca. 650Kg wiegen um Kugelsicher zu sein, also bei einer Person mit einem Körpergewicht von 75Kg wird mindestens 573kg Körperfett benötigt um diese Person Kugel sicher zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Emirdag Lahikasi, Said Nursi und "Britannica & ich" von A. J. Jacobs- handelt über einen Mann, der sich die ganze Encyclopaedia Britannica von A bis Z mit 33 Tausend Seiten, 44 Millionen Wörtern und 10 Milliarden Jahren Geschichte reinziehen will, um seine Allgemeinbildung etw hochzupushen :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 "Britannica & ich" von A. J. Jacobs- handelt über einen Mann, der sich die ganze Encyclopaedia Britannica von A bis Z mit 33 Tausend Seiten, 44 Millionen Wörtern und 10 Milliarden Jahren Geschichte reinziehen will, um seine Allgemeinbildung etw hochzupushen hehe klingt sehr interessant^^..oow der Arme..ist bekomm ja schon bei Külliyat mit ca. 7500Seiten schwierigkeiten.. und ich glaub nicht, dass es super hilfreich/lehrhaft sein wird einen Lexikon als Lernmaterial zu benutzen, schließlich ist es eigentl. nur zum Nachschlagen da u. nicht als Arbeitsbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Na ja es gibt immer exklusive Raritäten von Menschen die solch unsinnige Sinneswandlungen haben. Das Buch selbst ist zum Glück nur 400 Seiten lang, sonst würd ich mir das echt nicht antun, man vergisst doch eh 1/3 wenn nicht soager 2/3 des Gelernten und Gelesenen wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 5. September 2008 Teilen Geschrieben 5. September 2008 Bin zur Zeit mit 'Tarihce-i Hayat' von Said Nursi beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 Mein einziges Buch ist zur Zeit der Koran, den ich gegen Ende de Ramadans durch bekommen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. September 2008 Teilen Geschrieben 8. September 2008 Ich lese seit heute Nachmittag nebenbei noch - haltet euch fest - ein afghanisches Kochbuch Hab schon vom Umblättern 20 kilo zugenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 hmmm kochbuch:)) hmm interessant;) ich glaub du kochst gerne;) Zur Zeit lese ich ein Buch über Prophets Leben. Ich glaube, dass ist das einzige Buch was mich innerlich,seelisch beruhigt, wo ich meine ruhe habe. Das Buch könnte man, oder sollte man öfters durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Mein Sozialwissenschaftsbuch :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Naja tomurcuk, es steht ein internationales Groß-Iftar bevor, da muss irgendwie von irgendwoher n Rezept kommen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 oow da mein Studium angefangen hat, kann ich zur Zeit das "Hobby-Lesen" vergessen. Ich lese bzw. bearbeite zur Zeit ein Buch für mein Studium von Arnfried Kemnitz: "Mathematik zum Studienbeginn" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Vieeeeel Spaß noch mit Mathe. Ist voll nicht meine Dimension :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Vieeeeel Spaß noch mit Mathe. Ist voll nicht meine Dimension :ugh: Achh ich finde Mathe vieel vieeel besser als i-ein Gesellschaftswissenschaftliches Fach ...zur Zeit macht es Spaß auch wenn der Schädel manchmal zum glühen kommt, mal schauen wie es im Laufe des Studiums sein wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Allah möge dir Erleichterung geben. Wie gesagt, wenn ich es wäre, hätte ich mich selbst extrems bemitleidet... :jo: So ist das mit den Interessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Liebe Freunde, bitte in diesem Thread nicht die Bücher ausführlich vorstellen. Für die Vorstellung am Besten einen neuen Thread eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 "Britannica & ich" von A. J. Jacobs- handelt über einen Mann, der sich die ganze Encyclopaedia Britannica von A bis Z mit 33 Tausend Seiten, 44 Millionen Wörtern und 10 Milliarden Jahren Geschichte reinziehen will, um seine Allgemeinbildung etw hochzupushen :cooooool: selbstedit ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Wenn ich endlich mal damit durch bin ja... Komme in letzer Zeit nicht so dazu.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich lese momentan "Die Wanderhure".Hört sich fürchterlich an aber sehr spannend:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 @Reyhan: ich habe es auch mal bei Zeiten gelesen, informativ über das Mittelalter, da sieht man mal wieder wie toll diese Zeit gewesen sein muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 11. September 2008 Teilen Geschrieben 11. September 2008 Ich sag nur "SCHRECKLICH"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Adil Okay: "12 Eylül ve Filistin Günlügü" (Anfangs wars für mich das kleinste Übel aus einem Wust an Autobiografien türkischer Politiker oder politischer Aktivisten, jetzt bin ich gefesselt... In den nächsten Wochen, also wenn ich fertig bin, erfolgt inshaALLAH eine Rezension) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 54 farzin serhi Hak sözün vesikalari Riyad un nasihiyn in jedem Zimmer eine :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 Peygamberimizin Hayati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. November 2008 Teilen Geschrieben 5. November 2008 "Düsün ve Basar" Muhammed Bozdag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.